Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nich mehr...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Frossy, 26 Juli 2005.

?

Was ist los mit ihr?

1. Sie ist fremdgegangen oder hat sich neu verliebt

21 Stimme(n)
    65,6%
  2. Schwer zu sagen

12 Stimme(n)
    37,5%
  3. Sie ist dir treu geblieben

4 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Frossy, 26 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Tja, meine Meinung kennst du ja schon. Ich denke, dass sie fremdgegangen is, oder sich in jemanden anders verliebt hat.

Aurora Sun, 26 Juli 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass sie zumindest jemanden kennengelernt hat, der sie irgendwie beeinflusst hat.

Dilara-Zoé, 26 Juli 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hellseher sind wir alle nicht, aber ich tippe auch darauf, dass sie sich enteder anderweitig verliebt hat oder sich ihre Gefühle geändert haben. Manchmal passiert sowas gerade im Urlaub, wenn man weg vom Partner ist und auf einmal die Beziehung mit anderen Augen sieht. Das muss irgendeinen Grund haben, dass sie plötzlich so abweseind ist, etwas Schwerwiegendes, denn dass das nur eine Laune ist, glaub ich kaum.

Ginny, 26 Juli 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass im Urlaub was vorgefallen ist.
    Evtl. hat sie im Urlaub auch gemerkt, dass sie kaum an Dich denkt und Dich nicht vermisst und ihr ist klar geworden, dass ihre Gefühle doch nicht so groß sind wie sie dachte.

Rede mit ihr! Sag ihr was du denkst und das sie Dir die Wahrheit sagen soll.
    Sie hat momentan wahrscheinlich große Angst Dir die Wahrheit zu sagen, weil sie Dich nicht verletzen will.

*Anrina*, 26 Juli 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Weißt du manchmal hinterlässt so eine Reise mit Freunden Eindrücke, die man erst mal verarbeiten muss. Ein anderes Land, eine andere Kultur, keine Eltern, Freiheit, im Urlaub passieren unglaublich viele, schöne Dinge kurz hintereinander und man hat überhaupt keine Zeit darüber nachzudenken. Meist war alles wunderschön und man will niewieder da weg ect.
    Mir geht das zumindest immer so, wenn ich mal für 2 Wochen irgendwo die Seele baumeln lasse. Danach brauch ich immer ein wenig Zeit um zu mir zurückzufinden. Dann bin ich vermutlich für andere auch etwas merkwürdig.
    Was du beschrieben hast, ist zwar etwas extrem, aber ihr zu unterstellen, sie wäre fremdgegangen (auch wenn du das ja nur denkst) hilft nun niemandem weiter. Lass sie den schönen Urlaub verarbeiten. Frag sie doch mal nach ein paar Sachen. Nicht gleich, wie war der Urlaub, erzähl mal, sondern, was habt ihr da eigentlich so gegessen. Wollen wir nicht ein tolles Fotoalbum kaufen und all deine Urlaubserinnerungen einkleben.

Vielleicht hilft das wieder an sie ranzukommen.

Chefbienchen, 26 Juli 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    schwer zu sagen

Dreamerin, 26 Juli 2005
  8. sunshine80
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass sie jmd anderen kennengelernt hat im Urlaub. Rede mit ihr und wenn sie nicht reden mag oder sich nach dem Gespräch nix ändert, schiess sie ab. Lass dich nicht verarschen. 1 Mal Sex im Monat finde ich eh zu wenig...gerade in der Anfangsphase, wenn man zum 1.Mal mit einander schläft, kommt man doch gar nicht mehr aus dem Bett oder?

sunshine80, 26 Juli 2005
  9. Bullet
    Bullet (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Sehr schwer zu sagen, vielleicht hat sie sich einfach ein paar Gedanken über euch gemacht und ist zu dem Schluß gekommen das es so nicht weiter gehen kann, weiß aber nicht wie sie es dir sagen soll

Bullet, 26 Juli 2005
  10. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Das stimmt nich ganz.
    Ich wollte nich mehr aus dem Bett raus, sie hatte nich die Lust nach dem ersten mal (kommen meiner seits) weiter zu machen.

Frossy, 26 Juli 2005
  11. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Bitte einmal dem Link folgen und sich das Ende angucken
    :grin:

Frossy, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten