Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nich Schlucken!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spaik, 9 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaik
    Gast
    0
    Ich habe eine Freundin habt ihr sicher schon mitbekommen und sie Findet Sperma so ecklig das sie die Krise bekommt wenn ich in ihrem Mund komme!! Ich fänd es cooler wenn sie Schlucken würde aber wie sag ich ihr das??? So das sie sich das zu Herzen nimmt??? Und ohn sie zuverletzen???

spaik, 9 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd mal sagen, wenn sie nicht will will sie eben nicht.
    Und wenn sie schon sagt, dass sie Sperma ekelig findet, wird sie da ja ihre Erfahrungen gemacht haben. Und ich denke mal, das solltest du akzeptieren.
    Du kannst ihr ja ruhig sagen, dass du dir das Wünschen würdest ... aber dräng sie nicht dazu. Wenn, dann muss sie das von sich aus wollen, und nicht, weil du es willst.
    Wenn du sie damit unter Druck setzt, wird sie es wahrscheinlich erst Recht nicht machen ...

Juvia

User 1539, 9 März 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn sie das nicht möchte dann werden worte auch nicht weiterhelfen..wohl oder übel musst du das akzeptieren..überreden wirst sie nicht können...

Speedy5530, 9 März 2004
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Schlimm, Männer, dass sie ihren kleinen Freund überall reinstecken müssen !

User 11345, 9 März 2004
  5. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    ...

Und sie findet es cooler nicht zu schlucken !
    Das musst du akzeptieren ...

Ach ja... leckst du sie ?

Wenn ihr ein guter Verhältnis habt dann sag ihr einfach, was du dir wünschst...

*IN*LOVE*, 9 März 2004
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Was willst du machen?? Sie zum Schlucken zwingen?? Meine Freundin war von alleine neugierig darauf und hats dann einfach mal probiert! Wir haben uns vorher auch darüber unterhalten und als ich merkte, es könnte bald passieren hab ich täglich Ananas gegessen (soll ja angeblich den Geschmack etwas bessern)!

Aber wenn deine Freundin halt nich will, dann will sie nicht und du musst es akzeptieren!! Denn wenn du sie zu etwas zwingst was sie nich will, liebst du sie nicht!! Das ist einfach Fakt!!

webfighter, 9 März 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Hi Spaik, ist dir nicht gut?

Wie kommst du auf die Idee dass es cool ist, wenn deine Freundin dein Zeugs schluckt? Ich finde das nicht sehr feinfühlig, sie zu überreden dass du dein Sperma unbedingt in ihren Gaumen entsorgen musst. Hast du dein Sperma selber schon probiert? Eigentlich handelt es sich ja nicht um ein Getränk...

Also nicht dass du mich falsch vestehst! Was beiden freude macht und niemandem schadet, das dürft ihr auch tun. Aber es braucht bei der Liebe ZWEI! Nicht ein Subjekt und ein Objekt!

simon1986, 9 März 2004
  8. spaik
    Gast
    0
    Natürlich Leck ich sie soweit sie das zulässt weil sie lässt mich manchmal nicht weil sie mich dann nich mehr Küssen möchte!!!

spaik, 9 März 2004
  9. El Mariachi
    0
    wenn sie nicht will dann wirst du sienicht dazu kriegen - wär keine gute idee desswegenm it ihr zu streiten ! vielleicht mahct ihr nen kompromiss das sie das sperma sofort aus dem mund rinnen lässt wenn du kommst und ne flasche mineral zum spülen bereit steht !

El Mariachi, 9 März 2004
  10. ByteDigger
    Gast
    0
    Du bist ja krass drauf.

1.Variante:
    "Du Schatz, ich bin erst 17 und ich hab noch mein ganzes Leben Zeit sexuell das zu bekommen, was ich gerne möchte! Also setze ich dich da nicht unter Druck! Wenn du nicht schlucken möchtest, respektiere ich das! Ich hoffe aber trotzdem, dass wir weiter so offen über unsere Wünsche reden können und das wir noch lange und glücklich ein Paar bleiben, weil ich dich über alles Liebe!!!"

2.Variante:
    "HE Alte, ich mach Schluss. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und langsam läuft mir die Zeit davon, in der ich auf dem sexuellen Höhepunkt meines Lebens bin. Ich will meinen Spaß. Das du nicht schluckst weil du einen natürlichen Ekel vor Sperma hast, finde ich kindisch und egoistisch. Denk doch mal an mich. Immerhin entgeht MIR was! Also machs gut!"

Ich persönlich tendiere ganz klar zur ersten Variante.
    Da ziehst dich wenigstens anständig aus der Affäre.

Die Jugend :smile:

ByteDigger, 9 März 2004
  11. spaik
    Gast
    0
    Ich will sie ja nich Zwingen auf gar keinen Fall aber Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich bin ehrlich wenn ich sage es würde mir Besser gefallen!!!

spaik, 9 März 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltet ihr mal grundsätzliche dinge eurer Beziehung klären...sprich, was wer mag, machen möchte usw....und dann vielleicht kompromisse schließen...

Speedy5530, 9 März 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hattest du schon mal eine Freundin, die geschluckt hat?

Juvia

User 1539, 9 März 2004
  14. spaik
    Gast
    0
    Also diejenige war nicht meine Freundin aber ich habs schonmal gehabt!!!

Ich hab mein Sperma noch nich Probiert da is irgendwie ne Hemmschwelle genau so wie ich das was ich ausscheide nicht trinken oder gar essen würde!!!

Ich will noch eins klarstellen Das das so ist ändert nix daran das ich sie Liebe auch wenn ihr sagt das es krass ausgedrückt ist Ich bin 17 Jahre und da wo ich herkomme redet man so!!! Aber das sagt nich aus ob ich als Mensch krass drauf bin!!! Ich bin hergekommen um mir andere Meinungen zu unseren Problemen anzuhören und nicht weil ich mit euch über meine Ausdrucksweise diskutieren will!

Nehmt es nich Persönlich!!! Ich sag es sind die Drogen PEAZE und danke das ihr mir eure Meinung mitgeteilt habt!!!

spaik, 9 März 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber sowas lieb ich ja. Von der Frau verlangen, dass sie schlucken soll, aber selbst nicht mal bereit sein, sein eigenes Sperma zu probieren *kopfschuettel* :rolleyes2

Juvia

User 1539, 9 März 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä??..habe ich was verpasst??..wer regt sich denn hier über die schreibweise auf???...

Speedy5530, 10 März 2004
  17. spaik
    Gast
    0
    Wer redet von verlangen???

Und ich Leck sie doch auch und Spuck da nichts aus!!!
    Es ist nur unerotisch wenn deine Frau den Blowjob erledigt du Kommst und sie rennt weg!!!

spaik, 10 März 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also zum lecken: Mein Freund leckt mich auch .. aber a) tut er das von sich aus, und nicht weil ich es unbedingt will ... b) weiß ich selber wie ich schmecke (weil: selber schon probiert) ... c) kannst du lecken nicht mit schlucken vergleichen, denn Sperma mit (ich sag jetzt mal) vollem Druck und so warm in den Mund gespritzt zu bekommen ist was komplett anderes ... und d) finde ich die Einstellung "Ich machs ja schließlich auch, also soll sie es doch auch tun" völlig daneben. Erstens zwingt dich keiner, sie zu lecken, und zweitens kann man doch nicht immer nur was geben, nur weil man was zurück will.

Juvia

User 1539, 10 März 2004
  19. El Mariachi
    0
    ja genau männer können ja garnicht anders als schlucken :blablabla dafür kommt nicht alles auf einmal :wuerg:

El Mariachi, 10 März 2004
  20. spaik
    Gast
    0
    Ich hab doch nun echt lang und breit gesagt das ich es NICHT von ihr VERLANGE!!!

Ich fänd es nur schöner wenn es so wär!!!

Farge an die Weiblichen Personen: Ist Sperma wirklich so ecklich??

spaik, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...