Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • spaik
    Gast
    0
    9 März 2004
    #1

    Sie will nich Schlucken!

    Ich habe eine Freundin habt ihr sicher schon mitbekommen und sie Findet Sperma so ecklig das sie die Krise bekommt wenn ich in ihrem Mund komme!! Ich fänd es cooler wenn sie Schlucken würde aber wie sag ich ihr das??? So das sie sich das zu Herzen nimmt??? Und ohn sie zuverletzen???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schlucken
    2. schlucken
    3. schlucken
    4. Schlucken!
    5. Schlucken
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 März 2004
    #2
    Ich würd mal sagen, wenn sie nicht will will sie eben nicht.
    Und wenn sie schon sagt, dass sie Sperma ekelig findet, wird sie da ja ihre Erfahrungen gemacht haben. Und ich denke mal, das solltest du akzeptieren.
    Du kannst ihr ja ruhig sagen, dass du dir das Wünschen würdest ... aber dräng sie nicht dazu. Wenn, dann muss sie das von sich aus wollen, und nicht, weil du es willst.
    Wenn du sie damit unter Druck setzt, wird sie es wahrscheinlich erst Recht nicht machen ...

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #3
    naja, wenn sie das nicht möchte dann werden worte auch nicht weiterhelfen..wohl oder übel musst du das akzeptieren..überreden wirst sie nicht können...
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #4
    Schlimm, Männer, dass sie ihren kleinen Freund überall reinstecken müssen !
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    9 März 2004
    #5
    ...

    Und sie findet es cooler nicht zu schlucken !
    Das musst du akzeptieren ...

    Ach ja... leckst du sie ?

    Wenn ihr ein guter Verhältnis habt dann sag ihr einfach, was du dir wünschst...
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    9 März 2004
    #6
    Was willst du machen?? Sie zum Schlucken zwingen?? Meine Freundin war von alleine neugierig darauf und hats dann einfach mal probiert! Wir haben uns vorher auch darüber unterhalten und als ich merkte, es könnte bald passieren hab ich täglich Ananas gegessen (soll ja angeblich den Geschmack etwas bessern)!

    Aber wenn deine Freundin halt nich will, dann will sie nicht und du musst es akzeptieren!! Denn wenn du sie zu etwas zwingst was sie nich will, liebst du sie nicht!! Das ist einfach Fakt!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 März 2004
    #7
    Hi Spaik, ist dir nicht gut?

    Wie kommst du auf die Idee dass es cool ist, wenn deine Freundin dein Zeugs schluckt? Ich finde das nicht sehr feinfühlig, sie zu überreden dass du dein Sperma unbedingt in ihren Gaumen entsorgen musst. Hast du dein Sperma selber schon probiert? Eigentlich handelt es sich ja nicht um ein Getränk...

    Also nicht dass du mich falsch vestehst! Was beiden freude macht und niemandem schadet, das dürft ihr auch tun. Aber es braucht bei der Liebe ZWEI! Nicht ein Subjekt und ein Objekt!
     
  • spaik
    Gast
    0
    9 März 2004
    #8
    Natürlich Leck ich sie soweit sie das zulässt weil sie lässt mich manchmal nicht weil sie mich dann nich mehr Küssen möchte!!!
     
  • El Mariachi
    0
    9 März 2004
    #9
    wenn sie nicht will dann wirst du sienicht dazu kriegen - wär keine gute idee desswegenm it ihr zu streiten ! vielleicht mahct ihr nen kompromiss das sie das sperma sofort aus dem mund rinnen lässt wenn du kommst und ne flasche mineral zum spülen bereit steht !
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    9 März 2004
    #10
    Du bist ja krass drauf.

    1.Variante:
    "Du Schatz, ich bin erst 17 und ich hab noch mein ganzes Leben Zeit sexuell das zu bekommen, was ich gerne möchte! Also setze ich dich da nicht unter Druck! Wenn du nicht schlucken möchtest, respektiere ich das! Ich hoffe aber trotzdem, dass wir weiter so offen über unsere Wünsche reden können und das wir noch lange und glücklich ein Paar bleiben, weil ich dich über alles Liebe!!!"

    2.Variante:
    "HE Alte, ich mach Schluss. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und langsam läuft mir die Zeit davon, in der ich auf dem sexuellen Höhepunkt meines Lebens bin. Ich will meinen Spaß. Das du nicht schluckst weil du einen natürlichen Ekel vor Sperma hast, finde ich kindisch und egoistisch. Denk doch mal an mich. Immerhin entgeht MIR was! Also machs gut!"

    Ich persönlich tendiere ganz klar zur ersten Variante.
    Da ziehst dich wenigstens anständig aus der Affäre.

    Die Jugend :smile:
     
  • spaik
    Gast
    0
    9 März 2004
    #11
    Ich will sie ja nich Zwingen auf gar keinen Fall aber Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich bin ehrlich wenn ich sage es würde mir Besser gefallen!!!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #12
    vielleicht solltet ihr mal grundsätzliche dinge eurer beziehung klären...sprich, was wer mag, machen möchte usw....und dann vielleicht kompromisse schließen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 März 2004
    #13
    Hattest du schon mal eine Freundin, die geschluckt hat?

    Juvia
     
  • spaik
    Gast
    0
    9 März 2004
    #14
    Also diejenige war nicht meine Freundin aber ich habs schonmal gehabt!!!

    Ich hab mein Sperma noch nich Probiert da is irgendwie ne Hemmschwelle genau so wie ich das was ich ausscheide nicht trinken oder gar essen würde!!!

    Ich will noch eins klarstellen Das das so ist ändert nix daran das ich sie Liebe auch wenn ihr sagt das es krass ausgedrückt ist Ich bin 17 Jahre und da wo ich herkomme redet man so!!! Aber das sagt nich aus ob ich als Mensch krass drauf bin!!! Ich bin hergekommen um mir andere Meinungen zu unseren Problemen anzuhören und nicht weil ich mit euch über meine Ausdrucksweise diskutieren will!

    Nehmt es nich Persönlich!!! Ich sag es sind die Drogen PEAZE und danke das ihr mir eure Meinung mitgeteilt habt!!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 März 2004
    #15
    Sorry, aber sowas lieb ich ja. Von der Frau verlangen, dass sie schlucken soll, aber selbst nicht mal bereit sein, sein eigenes Sperma zu probieren *kopfschuettel* :rolleyes2

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #16
    hä??..habe ich was verpasst??..wer regt sich denn hier über die schreibweise auf???...
     
  • spaik
    Gast
    0
    10 März 2004
    #17
    Wer redet von verlangen???

    Und ich Leck sie doch auch und Spuck da nichts aus!!!
    Es ist nur unerotisch wenn deine Frau den BlowJob erledigt du Kommst und sie rennt weg!!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 März 2004
    #18
    Also zum Lecken: Mein Freund leckt mich auch .. aber a) tut er das von sich aus, und nicht weil ich es unbedingt will ... b) weiß ich selber wie ich schmecke (weil: selber schon probiert) ... c) kannst du lecken nicht mit schlucken vergleichen, denn Sperma mit (ich sag jetzt mal) vollem Druck und so warm in den Mund gespritzt zu bekommen ist was komplett anderes ... und d) finde ich die Einstellung "Ich machs ja schließlich auch, also soll sie es doch auch tun" völlig daneben. Erstens zwingt dich keiner, sie zu lecken, und zweitens kann man doch nicht immer nur was geben, nur weil man was zurück will.

    Juvia
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #19
    ja genau männer können ja garnicht anders als schlucken :blablabla dafür kommt nicht alles auf einmal :wuerg:
     
  • spaik
    Gast
    0
    10 März 2004
    #20
    Ich hab doch nun echt lang und breit gesagt das ich es NICHT von ihr VERLANGE!!!

    Ich fänd es nur schöner wenn es so wär!!!

    Farge an die Weiblichen Personen: Ist Sperma wirklich so ecklich??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste