Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nicht bei mir übernachten, warum???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ortin, 30 November 2005.

  1. ortin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Also ich bin eigentlich ganz glücklich mit meiner freundin. es gibt da nur etwas worüber ich nicht weiss wie ich da denken soll.
    also wir sind beide 19 sie noch jungfrau ich nicht mehr und 4 monate zusammen.

    in deisen 4 monaten hben wir noch nie zusammen übernachtet geschweigeden geschlafen.
    Als ich sie auf das übernachten angesprochen habe meinte sie, sie will lieber ein bett für sich, kann sonst schlecht schlafen und braucht aber ihren schlaf. habe natürlich mit meinen kumpels die sie natürlich auch kennt gesprochen. alle finden das schon ziehmlich merkwürdig.
    Sie weiss das ich auf sowas wert lege aber sie ist von ihrer meinung absolut nicht abzubringen.

    dazu kommt das sie meine hände sofort weg tut wenn ich sie irgendwo streichel. (z.B. am Bauch, bein) da kommen dann immer sätze wie jetzt nicht :geknickt: oder das kitzelt

    das kotzt mich so an :madgo:


    wie sieht ihr das?? (wir sind beide 19)
     
    #1
    ortin, 30 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie hat Angst, dass du mehr und schneller willst als sie.
    Sie ist einfach noch nicht soweit.
    Hab Geduld und rede mit ihr darüber.
    Wut ist da übrigens völlig unangebracht, versuch dich mal lieber in sie hineinzuversetzen :zwinker:
     
    #2
    Numina, 30 November 2005
  3. ortin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Ich denke nicht (nicht nur) über sex. wäre natürlich schön aber ich kann verstehen das sie nach 4 monaten noch nicht dazu bereit ist. (wobei das viele so sehen das man gerade mit 19 im 4. monat langsam mal könnte)

    wieso will sie nicht mit mir übernachten? Sie meinte auch das das generell so ist und später bestimmt auch noch. ich meinte dann das mir etwas daran liegt, also müsste einer von uns seine macke aufgeben...
     
    #3
    ortin, 30 November 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    lass mal das gefummel. vielleicht fühlt sie sich bedrängt und hat noch mehr bedenken, wenn sie bei dir schlafen soll. sicher denkt sie dann das du über sie herfällst wie ein geiler teenager... okay :smile:
     
    #4
    Kerowyn, 30 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denke, dass es da nicht einen anderen Grund gibt, einen über den sie vielleicht mit dir nich offen reden kann/mag.
    Habt ihr denn schon über Sex geredet?
    Weiss sie, dass du sie nicht drängen willst?
    Wie wärs, wenn du ihr anbietest ihr bei dir ein Klappbett hinzustellen?
    Dann wär ja angeblich alles gelöst. :zwinker:
     
    #5
    Numina, 30 November 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    jup, und ein minenfeld dazwischen. :grin:
     
    #6
    Kerowyn, 30 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :grin:
    Mann kanns auch übertreiben
     
    #7
    Numina, 30 November 2005
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicher ist sicher...
    Und am besten noch nen schönen Duft auflegen...zum Beispiel:

    "Anti-Libido 5" oder
    "Stinktierbad no 13" :grin: :grin:

    Und vor dem Schlafengehen nen schönen "Tzaziki-Mit-Extra-Knoblauch"-Döner
    ^^ Sehr geile Vorstellung.. :grin:

    Nee jetzt mal im ernst...

    Sprech mal mit ihr, wie sie darüber denkt und alles wird sich schon klären..Drängen hilft da leider nicht..

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 30 November 2005
  9. ortin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    also rumgefummel hab ich seit dieser woche schon sein gelassen. kommt mir so vor als würde ihr das auch nicht passen.
    Ja wir haben schon über sex gesprochen und sie weiss das ich sie nicht drängen möchte. Ich denke das glaubt sie mir auch.
    trau mich schon fast garnicht ihr den vorschlag mit den klappbett zu machen, weil sie mich dann wieder anfauchen wird mit den thema wieder anzufangen.

    wann habt ihr den das erste mal mit eurem schatz übernachtet. bei meiner ex wars sogar befor wir zusammen waren.

    ach ja so sachen wie ich liebe dich bekommt sie auch nicht raus. seit diesem monat höchstens in einer sms sonst nicht.
     
    #9
    ortin, 30 November 2005
  10. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    naja bin mit meiner jetzt 10 monate zusammen und leider hat sich das noch nie ergeben -.- hatte am anfang EXAKT das selbe problem , teilweise immer noch...
    wenn ich ihr wohin gehe sagt sie "das kitzelt"
    ich hab ihr eine "menge" zeit gelassen...und irgendwann kams dann von selbst und wir haben mehr gemacht...

    ich sach ma, hab geduld...
     
    #10
    I.C.D.F.U., 30 November 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er hat 300km weit weg gewohnt und ich hab also gleich ein Wochenende bei ihm übernachtet...unser erstes reales Treffen :drool: :verknallt
    Aber man kann von anderen Frauen und nicht auf deine Freundin schliessen...
    Sie ist nunmal ein wenig langsam. Aber ich denke, wenn sie erstmal Vertrauen aufgebaut hat und merkt, dass an einer Beziehung nichts beängstigend ist wird sie selbst den Wunsch entwickeln dich eine Nacht neben sich zu haben :zwinker:
     
    #11
    Numina, 30 November 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    gut so. gib ihr zu verstehen, dass SIE anfangen soll. so kann sie "bestimmen" wann sie wie weit gehen will. das gibt ihr Vertrauen, und irgendwann wird sie ja wohl neugierig sein auf dich...


    naja, muss man nach 4 monaten ja auch noch nicht zwingend sagen. wär mir ehrlich gesagt auch noch zu früh...Liebe muss sich entwickeln, und dafür sind 4 Monate doch schon arg knapp bemessen...
     
    #12
    f.MaTu, 30 November 2005
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube schon, dass es etwas mit dem Sex zu tun hat. Wahrscheinlich hat sie Angst davor, dass du sie bedrängst und sie dann abblocken muss und es geht ihr alles zu schnell! Ist doch auch kein Problem, oder? Zumindest sollte es das nicht sein, wenn sie dir wichtig genug ist, dann wirst du das akzeptieren und ihr einfach mehr Vetrauen entgegenbringen, sodass sie auch mehr Vertrauen in dich haben kann. Es gibt nämlich genug Frauen, die einfach nicht so schnell Vertrauen aufbauen können!

    Zu dem Satz "das man gerade mit 19 im 4. monat langsam mal könnte", was hat denn das bitte mit dem Alter zu tun? Auch wenn sie 16 wäre...ich sehe da keinen Unterschied, ihr seit gerade mal 4 Monate zusammen, du scheinst ihr erster Freund zu sein und ich denke, 4 Monate sind noch nicht eine sooo lange Zeit.

    Ich würde dir einfach raten, ihr Zeit zu lassen. Sag ihr doch einfach, dass du sie zu nichts bedrängst, du dich freuen würdest, wenn sie mal bei dir übernachtet - ohne Hintergedanken, versteht sich :zwinker: . Du kannst ihr auch sagen, dass es dir gar nicht um Sex o.ä. sondern einfach nur um das Übernachten, zusammen einschlafen etc. geht.. Ich hoffe, sie wird sich dann verstanden fühlen. Ok, dass sie sich noch nicht einmal knuddeln lässt, ist wirklich schon hart, aber wahrscheinlich ist sie einfach der Kategorie "vorsichtig""zurückhaltend" unterzuordnen. :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 30 November 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Wohnst du eigentlich zu Hause oder alleine?

    Wenn, zu Hause. Vielleicht hat sie Angst deinen Eltern zu begegnen oder so was?!
     
    #14
    Schneggchen, 30 November 2005
  15. Krümel20
    Gast
    0
    Find ich aber ehrlich gesagt auch komisch...Also gut, wenn sie noch keinen Sex will ist das eine Sache, aber nicht mal kuscheln?Also wenn ich mit wem zusammenkomme schlaf ich schon nach ner woche oder zweien bei ihm.Muss ja auch nicht unbedingt was passieren aber ich will doch seine Nähe?Dass mit dem ich liebe dich find ich allerdings auch nicht ganz so tragisch.Brauch halt jeder seinme zeit für.
     
    #15
    Krümel20, 30 November 2005
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Und wenn sie aus Angst so ist? Ich will ja nicht gleich "den Teufel an die Wand malen", aber vielleicht würde sie sexuell missbraucht oder so und hat Angst?!
     
    #16
    Schneggchen, 30 November 2005
  17. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du sie am bauch oder bein streichelst wehrt sie es ab?
    und ihr seit 4monate zusammen?

    na das ist schon seltsam dann würd ich mir das mit dem sex nicht so einfach vorstellen.. schließlich geht das alles schrittweise und wenn man sich nach 4mon noch nicht am bauch berühren darf, werdet ihr wohl kaum innerhalb eines abends vom bauchstreicheln, über brüste streicheln usw. zum sex kommen.

    wenn du mich fragst: ich glaube sie muss in ihrer vergsangenheit irgendetwas erlebt haben. eine meiner ex-freundinnen hat mal ähnlich "verklemmt" reagiert.
     
    #17
    ericstar, 30 November 2005
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ach, da muss doch nicht irgendetwas in der Vergangenheit passiert sein, man sollte nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, es kann doch genauso gut sein, dass sie einfach normale Ängste hat? Was ist daran so verkehrt? Jeder reagiert einfach anders und sie ist es vielleicht einfach noch nicht gewohnt Streicheleinheiten zu bekommen, sie will es langsam angehen lassen, ich sehe darin keinen Fehler. Wenn es allerdings nach einem "ernsthaft-lieben" Gespräch immernoch so ist und sie es partout abwehrt von dir berührt zu werden, geschweigen denn zu kuscheln oder bei dir zu übernachten, würde ich doch schon einmal das tiefgründigere Gespräch suchen :engel:
    Wie sieht es denn mit dem Küssen aus?
     
    #18
    User 37284, 30 November 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd das nicht mitmachen. Such Dir doch einfach eine Freundin die nicht so verklemmt ist. Sorry, aber solange Du bei ihr bleibst heisst deine Botschaft "Kleine, wir können ruhig noch viel länger auf Sex verzichten". Sie braucht eine etwas realistischere Rückmeldung, oder einen guten Psychiater, je nachdem ob tatsächlich da etwas vorgefallen ist.
     
    #19
    Grinsekater1968, 30 November 2005
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    a was, was hat dies denn mit Verklemmtheit zu tun? Es muss ja nicht heißen, dass sie verklemmt ist, nur weil sie noch unerfahren ist (das war übrigens jeder einmal!!). Schonmal was von Einfühlungsvermögen gehört? Das wird sich dann mit der Zeit bei ihr auch sicher legen. Einen Grund Schluss zu machen, sehe ich darin nicht.
     
    #20
    User 37284, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir übernachten
Franz90
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2016
68 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
9 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
68 Antworten