Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nicht das andere schon von unserer Beziehung wissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mackie, 5 Juli 2005.

  1. Mackie
    Gast
    0
    Hi.

    Naja, bei uns in der Beziehung gibts leider ein Problem. Aber ich fange von vorne an zu erzählen.

    Vor ca. 2 Monaten war meine jetzige Freundin (seit 1 Woche) mit meinem besten Freund für ca 1 Monat zusammen. Naja kurz nachdem sie Schluss gemacht hat, hat sie mir gesagt das sie sich in mich verliebt hat, ich selber hatte mich schon länger in sie verliebt. Naja dann gings so ne Zeit lang heimlich, abe rich hab mich nie getraut etwas zu machen wegen meinem besten Freund, also mehr als kuscheln und händchen halten war nicht. Irgendwann hab ich dann mit meinen betsen Freund drüber geredt, und er meinte es wäre ok für ihn wenn wir zusammen kommen. Das hat er ihr auch gesagt. Naja, dann gings halt noch ne Woche so, wo sie sehr lieb zu mir war und dann am näöchsten tag wieder meinte wirr können es nicht machen weil sie selber nicht weiß was ise will. Letzten Monatg, also vor einer Woche, hat sie gemeint wir können es ja versuchen.
    Naja und seitdem sind wir ein Paar. Doch leider nicht in der Öffentlichkeit. Es wissne nur sehr wenige davon und immer wenn jemand da ist tut sie so als wär ich irgendwie überhaupt nicht wichtig für sie.

    Was hatr das zu bedeuten? Schämt sie sich für mich? Bitte postet doch mal eure Meinung

    Liebe Grüße
     
    #1
    Mackie, 5 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich würd mir diese verleumdung nicht gefallen lassen .. zumindest nicht grundlos.

    frag sie doch mal nach dem hintergrund ..
    was sie befürchtet, was passieren könnte, wenn andere wissen dass ihr zusammen seid.

    gruß
    Fire
     
    #2
    Fireblade, 5 Juli 2005
  3. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm..das is eine verzwickte geschichte..
    aber wenn sie selbst schon sagt,dass sie nicht weiß was sie will und dann so komisch zu dir ist,wenn andere dabei sind,dann klingt das für mich so,als seist du nicht der,den sie will..ich kann dir nicht sagen,warum sie es dann mit dir probieren wollte,aber das klingt alles nicht so richtig nach verliebt sein..wennman frisch verliebt ist,ist man doch normalerweise total froh und glücklich und jeder soll es wissen..jedenfalls bemüht man sich nicht,dass es niemand merkt..interessant wäre zu wissen,warum es kaum jemand weiß und ob es auch ihre freunde wissen oder nur deine bzw eure gemeinsamen..
    lg

    versuch doch mal mit ihr darüber zu reden..denn es belastet dich ja offenbar..
     
    #3
    unbeschwert_w, 5 Juli 2005
  4. KoelnMuesli
    0
    servus!
    Meiner meinung nach kann sie nicht ganz zu dir stehen!
    Wie alt isse denn????

    So ein Verhalten kenn ich aus der Grundschule.....da hieß es auch immer "wir sind zusammen, aber keiner darf davon wissen"

    Soll jetzt aber auf keinen Fall heißen dass es dasselbe ist! Sie scheint die Sache mit den Beziehungen noch net so ganz ernst nehmen zu wollen!
    Wie verläuft es denn wenn ihr alleine seid?...ist das der absolute Kontrast oder fast ähnlich?
     
    #4
    KoelnMuesli, 5 Juli 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...das hört sich für mich seltsam an. Wenn sie in dich verliebt ist, dann sollte sie doch glücklich sein und das auch zeigen wollen. Lass ihr vielleicht noch ein paar Tage Zeit und sprich sie dann mal drauf an, wenn sie von selbst nichts ändert. Ich kann mir keinen driftigen Grund vorstellen warum sie dich 'verstecken' sollte...nicht wenn sie dich liebt.
     
    #5
    Celina, 5 Juli 2005
  6. Mackie
    Gast
    0
    Sie ist 18 und bestimmt schon erfahrener als ich. Ich finds auch komisch. Allerdings wenn wir zu zweit sind, kommt sie mir schon vor als sei sie verliebt. Sie schreibt mir ja auch schöne und liebe SMS.

    Naja, vorstellen kanns ich mir nur wegen meinem besten Freund. Ich will ihm ja auch nicht weh tun und würd wenn er dabei ist nicht ganz so auf verliebt machen.

    Wissen tun eig.n nur unsere gemeinsamen Freunde davon und dazu gehört ihre Schwester,eine ihrer besten Freundin, auch ne gute von mir, und der Freund vonihrer Schwester der auch zu meinen besten freunden gehört, aber mit dem sie eig über alles spricht.
     
    #6
    Mackie, 5 Juli 2005
  7. KoelnMuesli
    0
    am besten mal sie direkt damit konfrontieren und mal mit ihr besprechen wie sie sich das ganze so vorstellt?!

    Wenn ich mit meiner freundin mit Freunden unnawegs bin, dann hätte ich gar kene Lust so auf Abstand zu gehen! das führt oft einfach mal zu :knuddel: und[​IMG]! Also eigentlich die ganze zeit!

    Nee aber jetzt mal wieder zu dir.....du fühlst dich so wie es ist nicht wohl! Und in einer Beziehung sollte man über so etwas auf jeden Fall reden können!
     
    #7
    KoelnMuesli, 5 Juli 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang meiner jetzigen Beziehung wollte ich irgendwie auch nich, dass es einer weiß. Ok, mir war garnich so klar, dass wir zusammen warn, bis wir nach einer Woche gemeinsam im Penny gesichtet wurden. Ich weiß garnich mehr, was mein Problem war. Vermutlich, dass ich zunächst selber nicht so recht wollte, ne Beziehung war nich grad Nr. 1 auf meinem Wunschzettel und immerhin is er 10 Jahre älter, was nich sofort bei allen Akzeptanz fand.
     
    #8
    DieDa, 5 Juli 2005
  9. Mackie
    Gast
    0
    Ich gebe ihr noch mal ne Woche Zeit, wenn sich bis dann nicht geändert hat werd ich sie mal drauf ansprechen. Schlimm ist ja bloß das ich sie ja nicht verlieren will weil ich, auch wenn sie mich nicht liebt, verdammt liebe. Außerdem weiß ich nicht ob sie mich gar nicht liebt. Sie hat mal gesagt das ihre anderen Beziehungen alle nicht so toll waren. Vielleicht liegt ja was da dran?

    Mal sehen. Werd sie nächsten Montag mal drauf ansprechen. Ich hoffe, ich wünsche mir das sich was ändert?

    Mal ne andere Frage eher an die Mädls. Weiß nicht wie das so ist. ab wann würdet ihr mit eurem neuen Freund schlafen. Also bei uns ist es so das wir nur Petting haben wenn WE ist und sie was getrunken hat, sonst unter der Woche kuscheln wir bloß!

    LG
     
    #9
    Mackie, 5 Juli 2005
  10. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, hätte ich bei meinem Freund damals schon die Pille genommen...am 10. oder 11. Tag der Beziehung...bin aber jetzt froh es nicht getan zu haben und die meisten meiner Freundinnen brauchten länger bis zu diesem Punkt.
     
    #10
    Celina, 5 Juli 2005
  11. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso willst du bis Montag warten? Also ich an deiner Stelle würde sofort wissen wollen was los ist!
    Zu deiner anderen Frage: Ich für mich kann das nicht so pauschal sagen. Kommt wohl immer drauf an!??! Aber ich finds merkwürdig das sie nur Petting machen will, wenn sie angetrunken ist! Hört sich ja so an, als ob sie sich im nüchternen Zustand nicht traut!
     
    #11
    XZauberinX, 5 Juli 2005
  12. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es nicht so,dass ich nen bestimmten zeitraum hab,den ich abwarte..wenn ich mir seiner und vor allem meiner gefühle sicher bin und ich lust hab und er auch,dann passierts meistens..manchmal hat man aber auch das gefühl,dass es alles zu schnell geht..weiß nicht,ob männer das auch kennen..aber das muss,meienr meinung nach,nichts mit mangel an gefühlen zu tun haben..vielleicht will sies langsam angehn lassen..aber mich wunderts,dass ihr nur petting macht,wenn sie was getrunken hat..das klingt komisch..
    aber ist es denn so,dass sie abblockt,wenn du mehr als kuscheln willst?oder kommt es gar nicht erst zu solchen versuchen?
     
    #12
    unbeschwert_w, 6 Juli 2005
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    jetzt ist es eine affäre... dann ne beziehung...

    war bei meiner ex auch so...

    wir hatten was miteinander... irgendwann wurde es immer offensichtlicher für andere und wir haben trotzdem noch dementiert... und irgendwann waren wir halt auch für die öffentlichkeit zusammen...

    finde da nix schlimmes dabei...könnte jetzt auch nicht gleich mit ner neuen in der öffentlichkeit nach einer woche oder so rumturteln wie sau und bla...

    erstmal in den eigenen 4 wänden nahe kommen und sich das ganze entwickeln lassen...
     
    #13
    2Play, 6 Juli 2005
  14. Mackie
    Gast
    0
    Also ich versuche erst gar nicht unter der woche was anzufangen. Sie küsst mich ja nicht mal richtig. Nur Bussis auf dem Mund. Ich mein ich find das kuscheln mit ihr, was sie anscheinend sehr gern mit mir machtr, wunderschön, aber manchmal wünsch ich mir halt doch nen richtigigen lanegn kuss. Ist denn das nach ner Woche Beziehung schon zuviel verlangt?
    Ich geb ihr noch Zeit weil sie nicht denken soll das ich sie dränge. Dafür hab ich sie viel zu lieb.
    Ich kann sie ja auch verstehen das sie es langsam angehen lassen will, sie hat mir ja gesagt das ihre früheren Beziehungen nicht so besonders toll verlaufen sind.

    Ich hoffe es wendet sich zum guten für mich.

    Liebe Grüße
     
    #14
    Mackie, 6 Juli 2005
  15. Mackie
    Gast
    0
    Postet ihr bitte nochmal ein paar Meinungen? Danke
     
    #15
    Mackie, 6 Juli 2005
  16. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie es langsam angehen will dann musst du das akzeptieren. Da ihre früheren Beziehung nie so toll verlaufen sind, fällt es ihr vielleicht schwer zu jemanden Vertrauen zu fassen!
     
    #16
    XZauberinX, 6 Juli 2005
  17. Mackie
    Gast
    0
    Meint ihr es ist verkehrt wenn ich sie heute mal frage ob ich bei ihr schlafen darf?
     
    #17
    Mackie, 7 Juli 2005
  18. Mackie
    Gast
    0
    Was denkt ihr? Sorry wenn ich etwas dränge aber sie kommt bald zu mir. Wäre froh wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir zu helfen.
     
    #18
    Mackie, 7 Juli 2005
  19. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum willst du denn heute abend bei ihr schlafen?
    Ich halte es für keine gute Idee! Sie vertraut dir wohl noch nicht so. Deswgen würde ich es lassen.
    Wenn du schon fragen willst, frag sie, ob sie bei dir übernachten möchte. Anders herum ist komisch.
     
    #19
    Recon, 7 Juli 2005
  20. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gebe Recon recht, frag andersrum. Wenn sie was dagegen hat, wird sie es ja sagen.^^
     
    #20
    Celina, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test