Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nicht küssen! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 9nine, 9 Juni 2004.

  1. 9nine
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    ich bin jetzt schon seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen, aber nun möchte sie mich nicht mehr küssen.
    Als Ausrede sagt sie, dass sie nur noch Probleme hat ect.
    ich, für meinen Teil, finde küssen aber in einer Beziehung wichtig.
    Das 2. wichtigste neben der Liebe selber.

    Ich hab ihr schon gesagt wie wichtig ich es finde, als antwort erhalte ich dann nur, dass ich mir dann eine suchen sollte, die küssen will.

    Was soll ich nun machen?

    Es wäre ja nicht so, dass es nur eine kurze Phase wäre, sondern sie will das nun schon seit 2 Monaten nicht mehr.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
    #1
    9nine, 9 Juni 2004
  2. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wäre vielleicht hilfreich wenn du uns sagst wie alt ihr bzw. deine frundin ist und was sie mit Problemen meint.
    Meint sie damit das sie Probleme durch das küssen bekommt?
     
    #2
    december, 9 Juni 2004
  3. ardnas
    Gast
    0
    hi,
    von den 8 monaten, in denen ihr nun zusammen seid, will sie dich 2 monate nicht küssen...läuft es beim küssen denn immer auch auf "mehr" hinaus!? oft ist das ja so (was eigentlich schade ist - stundenlanges knutschen ohne bis zum letzten zu gehen kann soooo schön sein...)! dann wäre das eine erklärung, weil sie nämlich vor lauter streß keine lust hat... oder küsst du sie nicht so, wie sie es mag? man(n) sollte das nicht unterschätzen. und sie sagt, du sollst doch eine andere küssen? komisch! vielleicht solltet ihr echt mal ein ernstes gepräch über eure Beziehung führen! lg und viel glück!
     
    #3
    ardnas, 9 Juni 2004
  4. 9nine
    Gast
    0
    Ok, also!

    Sie ist 16 und ich 18.

    Es läuft nicht weiter als bis zum Kuss. Daran kann es nicht liegen.
    Sie möchte schon den einfachen Kuss auf den Mund nicht mehr.

    Ihr streß sei schulisch bedingt. Soweit ich weiß, ist sie aber nicht Versetzungsgefährdet.
     
    #4
    9nine, 9 Juni 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wegen ein bißchen Stress nicht mal mehr Küssen zu wollen, finde ich nicht gerade einleuchtend. Da wird wohl eher noch was anderes hinterstecken. Ich würde mich mit dieser fadenscheinigen Erklärung nicht abspeisen lassen, sondern sie weiter drängen zu sagen, was dahinter steckt.
     
    #5
    User 7157, 9 Juni 2004
  6. sunny-taeter
    0
    ja, fänd ich auch die Beste Lösung, sowas is ja nicht normal.

    Versuch mit ihr ziemlich offen darüber zu reden
     
    #6
    sunny-taeter, 9 Juni 2004
  7. 9nine
    Gast
    0
    Alles schon versucht.

    Wenn ich Anfange davon zu reden muss Sie entweder weg, oder wird sauer. :cry:
     
    #7
    9nine, 9 Juni 2004
  8. sunny-taeter
    0
    1.)Hast du sie denn schonmal gefragt ob sie dich noch liebt?
    2.)Und ob sie überhaupt noch eine Beziehung mti dir will?
    3.)Meint sie dass das "nicht küssen wollen" irgendwann mal wieder weggeht?

    cu
     
    #8
    sunny-taeter, 9 Juni 2004
  9. 9nine
    Gast
    0
    1.) Ja und als Antwort erhalte ich jedes mal ein "boooaaaaa... nerv mich nicht mit der behinderten frage... ich wär sonst nicht mit dir zusammen"
    2.) Sie möchte ab und zu Schluss machen, aber machen tut sie es nie.
    3.) Ja... sie würde es bald wieder wollen.. aber vorhin im ICQ war folgendes:

    Sie (03:58 PM) :
    ey muss es einen grund geben verdammt
    Ich (03:58 PM) :
    ja.. eigentlich schon =/
    Sie (03:58 PM) :
    ey du bist doch echt ...
    Ich (03:59 PM) :
    ja.. was weiß ich denn... ich meine nur.. in unserer beziehung läuft doch eh grad voll nichts normal... und jetzt verbringen wir immer weniger zeit zusammen... worauf läuft das hinaus?
    Sie (03:59 PM) :
    EY HALLO???? KA MAN
    Ich (04:00 PM) :
    das wäre ja alles halb so wild, wenn wenigstens unsere treffen dann normal ablaufen würden
    Sie (04:00 PM) :
    oh man du bist dumm die sind normal ja
    Ich (04:01 PM) :
    nee.. nicht so richtig... wir sind 6 monate zusammen und haben uns seit über einem Monat nicht mehr geküsst... kein minimaler mehr auf den Mund.. das ist nicht normal.. ey ich will dich nicht verlieren, aber ich glaube du gleitest mir aus den händen.. ich hab angst vadammt
    Sie (04:02 PM) :
    ey leck mich doch man
    ICH WILL DICH NICHT KÜSSEN MAN
    such dir doch ne andere und küss die tut ey leck mich ciao

    -- sie geht off --
     
    #9
    9nine, 9 Juni 2004
  10. sunny-taeter
    0
    oh, hört sich nicht gut an...

    Das einzigste was mir dann einfallen würde, wenn du sie nicht verlieren willst:

    Mit ihr reden.
    Sag ihr dass du sie liebst, dass du sie nicht verlieren willst und dass du gerne wissen möchtest was dahinter steckt.
    Meiner Ansicht nach müsste sie es dir sagen wenn sie dir vertraut.

    Ne andere Möglichkeit wäre auch mel ein paar Tage / Wochen mal Funkstille zu halten.

    Aber bevor du das machst wart lieber noch auf andere Meinungen :tongue:
     
    #10
    sunny-taeter, 9 Juni 2004
  11. 9nine
    Gast
    0
    Mit ihr reden kannste vergessen. Die sagt gar nichts mehr. :cry:

    Und Funkstille fände ich nicht so super. Denn ich liebe Sie echt und wenn ich Sie verliere, wäre das echt hart. Das sag ich auch täglich, aber scheint sie nicht zu interessieren. :frown:
     
    #11
    9nine, 9 Juni 2004
  12. sunny-taeter
    0
    Dann frag sie doch klip und klar ob sie eine Beziehung noch will, ja oder nein, 2 Möglichkeiten
     
    #12
    sunny-taeter, 9 Juni 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    oh man..alleine schon ihre ausdrucksweise im icq würde mir arg zu denken geben...redet ihr immer so miteinander???..

    um ehrlich zu sein, gebe ich eurer beziehung keine chance mehr..anscheinend hat sie keine lust mehr auf die beziehung und versucht nun mit der "rückzugsnummer" das alles zu beenden...
    sie will nicht reden, verhält sich dir gegenüber abweisend etc...
     
    #13
    Speedy5530, 9 Juni 2004
  14. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also es wundert mich dass sie dich so anfährt. Ich denke auch dass da mehr dahinter steckt. Ist sie denn allgemein ein recht...ich sag jetzt mal direkter Mensch oder eher zurückhaltender und höflich?
     
    #14
    ChrisK., 9 Juni 2004
  15. 9nine
    Gast
    0
    Eigentlich ist sie jmd, der immer etwas zurückhaltender ist und nie irgendwen beleidigen oder verletzen will. So kenne ich sie!
     
    #15
    9nine, 9 Juni 2004
  16. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Dann kann man schulischen Stress wohl ausschließen. Könnte sie vielleicht noch andere Probleme haben? Also ich mein jetzt wirklich große Probleme wie dass ihre eltern sie schlagen oder so.
     
    #16
    ChrisK., 9 Juni 2004
  17. sunny-taeter
    0
    sorry wenn ich das in Betracht ziehe, aber vielleicht hat sie nen anderen?
     
    #17
    sunny-taeter, 9 Juni 2004
  18. Strudelwurm
    0
    Hmm, also ihr Verhalten bringt mich ganz schön zum grübeln. Vor allem, weil du geschrieben hast sie wäre eigentlich ein Mensch, der niemanden beleidigen und verletzen möchte. Schön und gut, aber das was sie so bei ICQ geschrieben hat ist doch genau das! Finde ich alles andere als normal....Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie dich regelrecht raußekeln will. Damit du Schluss machst und ihr dieser Part "erspart" bleibt. Denn ich würde niemals mit einem Menschen, den ich wirklich liebe so reden. Ich möchte dir wirklich nicht weh tun, aber ich gebe eurer Beziehung keine Chance mehr :rolleyes2
     
    #18
    Strudelwurm, 9 Juni 2004
  19. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn meine Freundin so mit mir reden würde, wäre Sie längst meine Freundin gewesen...
     
    #19
    grundig, 9 Juni 2004
  20. Lurker03
    Gast
    0
    kleines vertrotteltes girl was grad mit sich selbst nichts anzufangen weiß un deswegen meint dir dein herz rausreißen und damit fussball spielen zu können. schlussmachen, sofort! das hast du nicht nötig!

    soll sie sich einen suchen der nich küssen will!
     
    #20
    Lurker03, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten