Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nicht mehr...entauscht werden

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Yami-chan, 13 November 2004.

1. Yami-chan
    Gast
    0
    Es ist so, vor nen monat hab ich bei meiner freundin (sind halbes jahr zussamen) ubernachtet und wir waren und beide sicher das wir sex
    haben wollen (sind beide jungfrauen) wir hatten ein sehr nettes petting
    und waren scharf auf einander und als ich mir das Kondom uberzog
    und in sie eindringen wollte hatte ich zuerst probleme den eingang zu
    finden dann als wer das nicht genug ist er schlapp geworden, ich war
    auch ganz schon nervos (hab mir aber nicht viele gedanken vorher gemacht
    das etwas schief laufen konnte) wir habens dann gelassen weil ich ganz
    schon am ende war, mein ego war zertrumert.. wir habens ne woche spater
    nochmal versucht ich war auch nicht so nervos aber irgendwie hatte ich angst
    noch mal zu scheitern und bin nicht reingekommen obwohl sie ganz schon feucht war... na ja und jetzt hat sie angst nochmal entauscht werden..
    ich will aber ubermorgen es nochmal versuchen (sie auch) aber ich hab
    ganz schon schiss das ich es schon wieder versaue und nicht eindringen kann... wieso kann ich nicht in sie eindringen obwohl sie doch recht feucht ist? Ich wurde ein paar Tipps gut vertragen. Thx im voraus.

Yami-chan, 13 November 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dass du nicht eindringen kannst, kann auch daran liegen, dass sie zu verkrampft ist, weil sie sich ebenfalls zu viele Gedanken macht. Vielleicht solltet ihr nochmals darüber sprechen, dass ihr es die nächste Mal einfach beim Petting belasst. Wenn man so eine Einigung schafft, dann ist die ganze Atmosphäre bereits lockerer.

Chérie, 13 November 2004
  3. Kess
    Gast
    0
    Wie ich zum ersten mal mit meinen jetzigen Freund geschlafen habe ist das auch passiert. Das lag aber nur an der Nervosität. Denke auch das sie zu sehr verkrampft. Kann auch manchmal schwierig sein wenn der Penis nicht richtig steif ist... Einfach nur entspannen dann klappt das schon!

Kess, 13 November 2004
  4. Engelchen1985
    0
    Sie will nicht enttaeuscht werden - tz...
    Sorry, aber wenn sie das so sieht setzt sie dich doch nur noch mehr unter Druck und bei dir wird das - immer wenn es nicht klappt - nur noch shclimmer, is 'n Teufelskreis.
    Geht da lockerer ran (auch mal drueber reden, ihr sagen, dass es nicht an ihr liegt, wenn du shclapp machst :zwinker:, sondern dass du einfach nervoes bist und so) - ich denke mal sie wird das auch sein, sich verkrampfen (sodass du Probleme damit hats reinzukommen :zwinker: , auch wenn sie feucht is...) und einigt euch, dass es nicht umbedingt auf Sex huinauslaufen muss, wie Chérie shcon sagte. :schuechte

Und wenn es naechstes Mal nicht klappt - es gibt auch ein uebernaechstes Mal. :link:
    Das wird schon noch... und ich denke mal ihr koennt auch so Spaß haben?! :engel:

Engelchen1985, 13 November 2004
  5. ICh denke mal ihr solltet beide mehr Geduld haben. Meine Freundin und ich haben es über 3 oder 4 Monate versucht miteinander zu schlafen, ich konnte einfach nicht eindringen - und wir waren beide keine Jungfrauen mehr.

Habt mehr Geduld, setzt euch nicht gegenseitig unter Druck und dann klappt das schon. Geht es ruhig an!

Mister Nice Guy, 13 November 2004
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey,wenn du nich reinkommst,kanns uch ganz einfach daran liegen dat du den falschen Winkel nimmst.Bitte sie doch einfach,dir das nächste mal zu helfen,also deinen Willi in die Hand zu nehmen und ihn zu führen.Sie weiß am besten wie und wohin er muss.Oder wenn dat nich klappt probierts mal in der Reiterstellung,da kann sie auch selbst bestimmen wie du in sie eindringst (auch wie schnell und so)

Ramalam, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...