Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von draxon, 20 April 2006.

  1. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute,

    Ich hab n riesiges Problem und ich könnte jetzt bestimmt 3 dinA 4 Seiten voll schreiben, aber ich versuchemich mal ganz kurz zu fassen:
    Ich bin heute genau seit 4 monaten mit meiner freundin zusammen und eigentlich war unsere Beziehung die schönste, die man sich nur vorstellen kann. bis ich über ostern zu meiner lieben großmutter gefahren bin. das war am freitag und ich bin am sonntag wieder zurückgekommen. hab mich dann gleich mit meiner freundin getroffen und ihr gleich mal das buch geschenkt, das ich slber vollgeschrieben han (ganze 200 Seiten hatte es)... sie hat sich mäßig darüber gefreut, egal. ca 30 min später brach bei uns dann eine dikusion (noch kein streit) aus, wo sie mir sagte, wir schlafen zuviel miteinander, was aber wirklich nicht sooo oft vorkommt. daraufhin hab ich ihr erklärt, ich könnte ihren wunsch nicht ganz nachvollziehen, aber dann haben wir halt noch weniger sex, kein problem. daraufhin sagte sie mir, dass sie sowieso noch nie gekommen sein, und hat mich somit 3 monate angelogen. vielleicht sollte ich an dieser stelle nooch schnell sagen dass ich ihr erster richtiger freund bin. wir haben uns an dem abend wieder miteinander vertragen und ok wars... tag darauf kam sie wieder zu mir und wir stritten diesmal hefftig. ich warf ihr an den kopf, dass sie mich so lange belogen hat bezüglich des kommens, und dass wir uns eigentlich immer alles sagen wollten. daraufhin sagte sie mir dass sie mich sowieso nicht mehr so liebe, und dass sei ihr jetzt alles in der zeit wo ich wegwar aufgefallen... nach ca 3 stunden streit ging sie und an der bushaltestelle haben wir uns dann wieder etwas versöhnt.
    so jetzt war es mittwoch und ich bei ihr zum essen eingeladen gewesen. sie würdigt mich keines blickes als ich ankam und unterhielt sich ausschließlich mit meinem nachbar. ich saß wie ein depp daneben. als dieser dann wegwar fragte ich sie ob ich sie denn noch küssen dürfte -> sie antwortete nicht. ich durfte sie nicht mehr umarmen, küssen, am bessten nicht mal anschaun, dann hab ich mir kurzerhand gesagt, dass ich mir sowas nicht geben muss. bin heulend aus dem garten gagangen, und wollt nur noch heim... sie wohnt 3 km von der nächsten haltestelle, deswegen hatt ich noch nen guten weg vor mir. nach ca 20 min kam sie hinterhergerannt, wir haben uns umarmt und dann 3 stunden auf ner bank mitten im wald uns gezofft wie noch nie. sie warf mir vor, dass sie ne schulter zum anlehnen bräuchte und ich nicht an ihre lehnen sollte, begründet mit meinem "ständigen gejammer" ich würd sie ja so lieben. sie will kein kleines kind haben, was ich wohl für sie bin, sondern mehr einen ritter, der ihr auch mal die kalte schulter zeigt, sie sich zoffen und er dann mit rosen angedackelt kommt. aber wenn ich mal ihr gesagt hab, dass ich mich heut mit jan meinem beschten kumpel treff war sie immer beleidigt (hat sie mir bis zum letzten gespräch auch verschwiegen). der satz der mir ziemlich hängen geblieben ist, war, dass ihr alles zu viel wird: zu viel sex, zu viel ich liebe dich sagen, zu viel beziehung (obwohl wir uns max. 3 mal die woche gesehn haben).
    jedenfalls hat sie dann gesagt, dass sie sich irgenwann meldet und mir sagt, wie es weitergeht.

    ICH KANN NICHT MEHR, igendwas muss ich doch tun können.
    WWWAAASSS????

    Bitte helft mir!!! BIIIITTTTTEEE, ich verzweifel

    mfg
     
    #1
    draxon, 20 April 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wie alt ist sie ?
     
    #2
    Stonic, 20 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hey draxon,
    glaube das beste is jetzt sie in ruhe zu lassen... denke schon, dass sie dich liebt sonst wär sie dir nicht hinterhergerannt, sonst wär sie nicht eifersüchtig etc.
    ist vielleicht so dass ihr alles zu schnell geht, zu viel wird.. das kann schon sein... hängt sicher viel mit dem sex"problem" zusammen, über sowas machen sich frauen halt gedanken...
    also, lass sie in ruhe nachdenken, redet miteinander wie es weitergehen soll und schaltet erstmal nen gang zurück. :smile:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  4. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    miteinander reden ist völlig ausgeschlossen, das will sie nun überhaupt nicht mehr, wie es weitergeht??? sie meldet sich irgendwann und sagt mir dann, dass schluss ist oder nicht. zudem muss ich sagen hab ich sie ausm haufen scheiße befördert, (ihre mutter hat sie geschlagen, sie hat sich ins krankenhaus gesoffen, und ich hab sie um 2 uhr nachts abgeholt und ins.kh. gefahrn, usw) wie kann sie das alles vergessen???

    ja, ich bin 18, sie ist 15, klingt vielleicht n bissl komisch aber sie hat mehr in der birne als manche 20 jährige, die ich kennengelernt hab. man sollte da vom geistigen Alter ausgehen.
     
    #4
    draxon, 20 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm, glaub mir das hat sie net vergessen, aber auch wenn du der held für sie warst... deswegen muss sie noch lang keine liebe empfinden.
    mit 15 ist es nicht verwunderlich dass ihr alles zu schnell geht ...
     
    #5
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Jup das denk ich auch das sie sich mit ihren 15 Jahren ein wenig von deiner Liebe erdrückt fühlt. Deswegen ja meine Frage
     
    #6
    Stonic, 20 April 2006
  7. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    sie, ja SIE wollte am zweiten tag unserer Beziehung schon mit mir schlafen, obwohl sie jungfrau war.... das ging nicht mal von mir aus... sie hat aber noch was interrisantes gesagt, und zwar meinte sie von ihr, dass sie immer alle verändern will... sie ist nie mit was zufrieden... das hätte sie von ihrer mutter hat sie noch dazu gemeint....
     
    #7
    draxon, 20 April 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Auch alles sehr komisch.

    Ich glaub, die junge Frau hat noch nicht so wirklich Ahnung von Beziehung. Und ne Frau, die dir sagt, sie hätte zu viel Sex....

    Pfff....

    Ich glaub, ich kenn das. Bei mir ging das derbe in die Hose.
     
    #8
    alex-b-roxx, 20 April 2006
  9. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also ich rate dir dringend sie irgendwie zu vergessen,auch wenns net so leicht geht!diese frau ist total verdreht..manchen kann mans einfach net recht machen..lass die finger von der, sie wär mit gar nichts zufrieden, egal was du jetzt machen würdest
     
    #9
    LaSalsa, 20 April 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das halt nen schwere Alter udn ich muss sagen ich find das immer etwas arm wenn sich Jungs 18+ mit Mädels ca. 15 treffen müssen - bekommst keine in deinem Alter ist dann meistens meine Frage aber ich glaub das spar ich mir mal
     
    #10
    hiT mYselF!, 20 April 2006
  11. BlackHorse
    BlackHorse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hm du hast in ähnlicher weise das gleiche problem wie ich... jetzt habe... aber ich denke so wie du es jetzt hier geschrieben hast liebt sie dich noch aber lasse ihr zeit und versucht dann mal miteinander zu reden ohne sofort zu streiten ich weiß gar nicht wie das geht ich hab mich noch nie mit meiner freundin gestritten... sie muss zur ruhe kommen und von neu aus überlegen
    Das wird für dich sehr schwer werden ich wurde dabei verrückt aber ich sagte mir dass ich ihr die zeit geben muss wenn sie wieder normal werden soll... so in der art also gib ihr zeit vielleicht wird es wieder... liebe braucht leider viel zeit...
     
    #11
    BlackHorse, 20 April 2006
  12. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    Sorry, aber damit ist wohl alles beantwortrt, und ich hab auch mal so gedacht wie du, aber wie gesagt, ausnahmen bestätigen die regel!!!
     
    #12
    draxon, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr mehr
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten