Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will nicht mehr mit mir reden!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dritter, 20 Februar 2003.

  1. Dritter
    Gast
    0
    Hallo...

    also es geht um ein Mädchen, das Mädchen, in das ich verliebt bin! Zur Vorgeschichte brauche ich eigentlich nicht viel zu schreiben, mir geht es einzig und allein um das Problem, welches sich jetzt stellt.

    Sie wohnt sehr weit weg von mir, deshalb haben wir zur Zeit fast nur Kontakt über das Internet. Im Sommer will ich aber in ihre Nähe ziehen, zwecks Beruf. Nun ist es so, dass wir eine sehr schöne Freundschaft aufgebaut haben, trotz der Distanz und trotz der Tatsache, dass ich sie liebe. Denn sie erwiedert es nicht, vielleicht "noch" nicht. Wegen der Entfernung sind mir da leider etwas die Hände gebunden, was sich aber, wie erwähnt, in einiger Zeit ändern wird.

    Naja, wir chatten eigentlich sehr häufig, jeden Tag, und hatten bis vor zwei Wochen sag ich mal auch noch einen täglichen Mailkontakt. Doch seit eben etwa zwei Wochen schreibt sie kaum noch, und die letzten sechs Tage überhaupt nicht. Ich hab ihr zwischendurch weiterhin gelegentlich geschrieben, es kam nichts zurück, aber ich hab mir dabei nichts gedacht, da wir wie auch sonst, weiter gechattet haben.
    Zuletzt am Dienstag! War alles super und ich war mal wieder richtig happy danach! (sie auch)
    Tja und dann heute... sie war online und ich hab sie angesprochen... ich muss ja jetzt nicht das ganze Gespräch wiedergeben, wir haben über ein paar normale Themen geredet und uns dann etwas geneckt, rumgealbert, ganz normal wie immer... irgendwann meinte sie dann ich würde sie nerven...
    Hab ich mir nichts bei gedacht, weil sie das öfter sagt, zum Spaß... aber irgendwie war's diesmal anders. Wir haben dann zwar noch weiter geredet, doch dann kam plötzlich "Scheißkerl"... hm, war ich schon skeptischer, aber wer sie kennt, der weiß, dass es normalerweise nicht ernst gemeint ist, und über das I-net is das ja auch nicht immer leicht als Ironie oder sonstwas zu verstehen.
    Naja, sie meinte dann sie wollte jetzt essen, und ich fragte "Und ich halte dich wohl davon ab?" und sie "tust du" also hab ich mich verabschiedet und bin raus aus dem Netz.
    Als ich wieder nach Mails gucke, finde ich eine von ihr, eine Ein-Satz-Mail: "Das ist mein Plan, klar? Mit dir rede ich nicht mehr!"
    :ratlos:

    Ich war richtig geschockt, bin es immer noch! Im ersten Moment konnte ich nur kurz zurückschreiben "Bitte, was?", mir fiel echt nichts dazu ein....
    Nach ner Weile hab ich sie nochmal etwas konkreter angesprochen, ob sie das ernst meint und ich mir keiner Schuld bewußt sei, und sie mir doch bitte sagen soll, was los ist? Ich meine, sie kann das doch nicht grundlos so stejen lassen, oder?

    Mich hat das echt getroffen... wir kennen uns seit 1einhalb Jahren und plötzlich will sie nichts mehr mit mir reden. Meine Frage an euch ist nun, was soll ich tun? Wie soll ich an die Sache rangehen? Das tut mir weh, wenn sie sowas schreibt! Andererseits hab ich auch keine Lust bei ihr anzukriechen und sie anzubetteln, versteht ihr? Ich weiß nicht was ich getan haben könnte...

    Danke schonmal, dass ihr das gelesen habt und für eventuelle Antworten. Ich will sie net verlieren, aber ich will mich auch nicht zum Idioten machen. :frown:
     
    #1
    Dritter, 20 Februar 2003
  2. May-Britt
    Gast
    0
    Das ist ja ein Hammer, die Mail von ihr, meine ich. Auf diese Mail hätte ich, denke ich mal, genauso wie du reagiert.

    Was du jetzt machen sollst??? ICh würde etwa 2 Tage auf ne Antwort von ihr warten und wenn sie dann immer noch nicht gesagt hat, warum sie im Moment so spinnt, dann würde ich nochmal ne Mail schreiben und sie nochmal fragen, was das soll. Ich würde sowas nicht auf mir sitzen lassen!!!
     
    #2
    May-Britt, 20 Februar 2003
  3. Dritter
    Gast
    0
    Erstmal danke für deine Antwort! :eckig:
    Ich hab mich ein wenig beruhigt und abgelenkt, werde auch jetzt
    drüber schlafen. Mehr als Abwarten kann ich im Moment eh nicht.
     
    #3
    Dritter, 21 Februar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würd auch erstmal abwarten vielleicht war es ja auch nur ein kleiner Spaß um dich zu ärgern (also das mit dem einfach gehen). Naja gibt ja auch manche tage wo man eben keine Lust auf irgendwas hat.

    Also abwarten und hoffen.
     
    #4
    mhel, 21 Februar 2003
  5. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... ja mehr als Abwarten kannst du nicht. Frauen/Mädchen sind manchmal so. Das sind solche Phasen, evtl. sitzt sie grad zuhause und bereut das was sie gemacht hat.
     
    #5
    Joschi, 21 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also ich wär ja zu stolz, noch eine mail an dieses mädel zu verschwenden!
    wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich schon melden und wenn net, dann lass sie in ruhe...
     
    #6
    Mieze, 21 Februar 2003
  7. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ruf sie doch mal an (wenn du die nummer hast) und fragst sie ob sie einen schlechten tag gehabt hat und endschuldige dich auch wenn du nichts gemacht hat

    mfg
    matze
     
    #7
    matze-net, 21 Februar 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich auch so... und was für ein plan??*nix cheggt*
     
    #8
    Beastie, 21 Februar 2003
  9. Dritter
    Gast
    0
    Wow, danke für die vielen Antworten!

    @ blondeMieze:
    im Grunde hast du ja recht... aber wir sind seit längerer Zeit echt gut befreundet und dass sowas nur wegen einer Kleinigkeit (und was anderes kann es meiner Meinung nach nicht sein) kaputt geht. Ich denke schon, dass ich mich zumindest noch einmal melden würde, nach gewisser Zeit, Stolz hin oder her.

    @ matze-net:
    klar, hab auch schon daran gedacht, anzurufen, aber das war mir dann zu doof. Ich warte erstmal ab, wenn wirklich garnichts mehr geht rufe ich sie an... man sollte doch schon drüber reden können wenn was is.
    Wenn ich nur wüßte, was...

    @ beastie:
    tja ich check das auch nicht, kein Stück
     
    #9
    Dritter, 21 Februar 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ dritter: bin wohl unsichtbar??
    weißt du inzwischen, was das für ein plan is, den sie gemeint hat?? oder hab ichs nur überlesen??
     
    #10
    Beastie, 21 Februar 2003
  11. Dritter
    Gast
    0
    @ beastie:
    hab doch kurz was zu dir geschrieben.
    Also, ich weiß noch garnichts... sie ist zwar öfter etwas "ausgeflippt" und "verrückt", aber doch eher positiv. Und zurückgeschrieben hat sie noch nicht, allerdings kann sie normalerweise erst spät an den PC.
     
    #11
    Dritter, 21 Februar 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uuups... sorry *lach* war ich wohl wieder blind...

    ich find dat sehr merkwürdig...
     
    #12
    Beastie, 21 Februar 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das wort "scheisskerl" hört sich schon ziemlich krass an, ok mir ist nicht klar wie sie das meinte (in welchem zusammenhang) und übers internet kann man allerhand sagen aber das ist doch echt übel und verletzend!!

    hmm meinst du sie könnte deine liebe doch erwiedern? ich mein denkbar ist alles, vielleicht kommt sie mit der situation einfach nich klar.. ihre antwort würde natürlich ein paar rätsel lösen
     
    #13
    Yana, 21 Februar 2003
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Vielleicht engt sie das auch ein, dass sie denkt, du ziehst wegen ihr in ihre Nähe - tust du das?
    Vielleicht möchte sie sich einfach mal real ausleben und hat keine Lust mehr, ihr Leben im Netz zu versauern...
    Wer weiß. Postet mal schön weiter. :zwinker:
     
    #14
    Quendolin, 21 Februar 2003
  15. Dritter
    Gast
    0
    Es hat sich alles aufgeklärt! Ich poste einfach mal ihre Mail hier:


    -----------------------------------------------------------------------------------
    In einer eMail vom 20.02.03 19:08:44 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
    Gwydionysus@gmx.de:


    >
    > > Das is meine Taktik, klar? Mit dir rede ich nicht mehr!
    >
    > Ähm, is das dein ernst? Also ich versteh überhaupt nix mehr! Wir haben doch
    > ganz normal gelabert! Wenn du schon so reagierst sag mir wenigstens einen
    > Grund!
    >

    *lol*
    Du bist echt der Hammer! Kriegste jetzt schon wieder Angst? *gg* DAS WAR EIN
    WITZ OK? (Oder du machst auch nur Spaß und ich lass mich hier verarschen) Ich
    meinte dass plötzliche offline gehen, das is meine Taktik, du übler
    Nachmacher. *g*
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Leute, ich komme mir sowas von dumm vor, andererseits bin ich auch sehr erleichtert. :eckig: Bin ich zu naiv?
    Ich meine, gut, ich weiß dass das so ihre Art ist, mit den Scherzen, diesmal war es eben für mich sehr missverständlich...
    Alles wieder im Lot... mann, ich bin so bescheuert. :blablabla
     
    #15
    Dritter, 21 Februar 2003
  16. Dritter
    Gast
    0
    Ja, das denke ich, sonst hätte ich meine Bemühungen in der Hinsicht schon aufgegeben und würde sie einzig und allein als "normalen" Freund betrachten.
     
    #16
    Dritter, 21 Februar 2003
  17. Dritter
    Gast
    0
    Nein, ich ziehe nicht wegen ihr dorthin... es ist so, dass ich über Beziehungen eine Lehrstelle als Tontechniker bekommen habe, was ich schon immer machen wollte, nur im Saarland ist dies nicht möglich. Dass die Arbeitsstelle nur etwa 60km von ihr weg ist, ist reiner Zufall, aber freut mich natürlich (und sie auch).

    BTW, ich habe sie natürlich auch schon "real" getroffen! :zwinker:
     
    #17
    Dritter, 21 Februar 2003
  18. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    allerdings SEHR missverständlich was sie sagt.. da machst du dir nen heiden kopf drum und dann: scherz. du sag ihr sie soll sich diesbezüglich ändern weil du sonst echt alles missverstehst :zwinker:
     
    #18
    Yana, 21 Februar 2003
  19. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    musst sie auch mal so verarschen. :zwinker:
    dann macht sie das bestimmt nicht wieder

    mfg
    matze
     
    #19
    matze-net, 21 Februar 2003
  20. Dritter
    Gast
    0
    vielleicht lass ich mir mal was einfallen... so geht's ja nicht. :zwinker2:
     
    #20
    Dritter, 21 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr mir
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten