Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nicht mehr so oft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von StalkingPanther, 4 Dezember 2004.

  1. Hallo erstmal,
    also ich bin jetzt seit fast einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und haben schon viel zusammen durchgemacht. Am Anfang nutzten wir jede freie Minute um Sex zu haben. Es gab nur ein Problem: Ich musste sie mit der Hand zum Orgasmus bringen. Sie sagt es sei kein Problem und sie hätte trotzdem Spaß beim Sex.
    Jetzt haben wir aber viel weniger Sex, vielleicht so 1 mal in der Woche, was ja auch nicht weniger ist aber im Gegensatz zu vorher....also hab ich sie gefragt und sie meinte nur, dass sie zwar Lust auf Sex hat und ihn haben könnte, will aber irgendwie nicht....ich weiß jetzt nicht was ich denken soll...liegt es an mir, oder machen das Frauen allgemein so?
    Pleeze HELP
    Greetz
    SP
     
    #1
    StalkingPanther, 4 Dezember 2004
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Wir sind am Anfang auch andauernd übereinander hergefallen.. und dann kam
    auch erstmal so ne Flaute..

    Also... ich denke, es ist ganz normal, dass es da halt Phasen gibt, die sich
    abwechseln.. Habe mir da nie sonderlich Gedanken drum gemacht..

    Tinu
     
    #2
    Tinu, 4 Dezember 2004
  3. Thisbe
    Gast
    0
    ist ganz normal denke ich, und sie sagt/gesagt hat, dass sie Spaß dran hat dann wird das auch wieder kommen...vielleicht liegt's auch an der Pille, wenn sie die nimmt, die hat manchmal solche Nebenwirkungen.
     
    #3
    Thisbe, 4 Dezember 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also ich denke auch das es normal ist, dass Frau so ne Phase hat :grin: Männer haben die manchmal auch.....

    Wenn sie in letzter Zeit ne Veränderung hatte oder sonst wie, mehr Stress oder sowas kann es auch gut daher kommen....

    Mach halt mal nen Verwöhnabend für sie :zwinker:

    - suchfunktion für den Verwöhnabend :grin: -

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  5. vossy
    Gast
    0
    So ich häng mich auch einfach mal hier an weil ich ein ähnliches Problem habe.
    Aaaaalso:
    Bin seit knapp 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
    Es hat relativ lang gedauert bis zum ersten Sex, dafür dann ziemlich häufig und aufregend und spontan.
    Seit ca. 1/2 Jahr hat sich der Sex auf höchstens 1 Mal pro WOche reduziert obwohl wir fast jede Nacht zusammen sind, dazu ist es nie spontan sondern ich hab das Gefühl, wir haben Sex weil es wieder mal Zeit ist...
    Im Herbst waren wir dann im Urlaub und als sich da auch nix getan hat, hab ich mal mit ihr drüber gesprochen ne halbe Nacht und sie hat gemeint " ja es ist mir auch zu wenig und sie will auch wieder öfter".
    Tja, leider hat sich aber an der Situation nichts geändert.
    Ich liebe sie über alles aber manchmal macht mich das halt schon traurig bzw. fühl mich schlecht wenn ich mal wieder deswegen schlechte Laune hab.
    Ich hoff, es ändert sich mal wieder ....
     
    #5
    vossy, 5 Dezember 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ergreif eben die Initiative???

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 5 Dezember 2004
  7. Thyrsos
    Gast
    0
    Ja hast drüber gesprochen und weisst trotzdem nicht woran es liegt? Weil sie muss ja was gesagt haben? An dir liegts ja scheinbar nicht da du ja willst?
     
    #7
    Thyrsos, 5 Dezember 2004
  8. vossy
    Gast
    0
    Hmm, ich hab soooo oft die Initiative ergriffen, aber wenn Du immer und immer wieder zurückgewiesen wirst, dann stellst Du Deine Bemühungen auch irgenwann mal ein.
    Es ist einfach ein sch... Gefühl wenn man sich mal wieder drauf freut und alles tut und merkt das sie einfach nicht viel.
    Klar, kommt das mal vor. Aber wenn sich das über eine gewisse Zeit hinzieht nagt das schon an einem.

    Tja, als wir drüber gesprochen haben hat sie nicht viel dazu gesagt, immer wieder nur "Ja es ist mir auch zu wenig." , "Ja, ich will auch wieder mehr."

    Ich weiß, sie liebt mich über alles, daher sollte das schon passen und ich weiß eigentlich auch, dass sie in Sachen Sex kein Kind von Traurigkeit ist/war.

    Keine Ahnung was ich noch machen kann/soll.

    Ich behaupte ja nicht, das ich nicht Schuld bin, aber ich seh einfach nicht, was ich noch ändern bzw. probieren könnte.

    Vielleicht abwarten und in der zwischenzeit selbst Hand anlegen ;-) (das musste jetzt sein)
     
    #8
    vossy, 5 Dezember 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hallo? Einmal die Woche ist doch völlig ok!
    Was macht ihr euch da Sorgen? :bandit:
     
    #9
    Honeybee, 5 Dezember 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sie machen sich ja keine Sorgen..

    Sie hätten nur gerne öfters Sex und eine Freundin die mehr auf ihre Annäherungsversuche eingeht :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 5 Dezember 2004
  11. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    und das schon nach nem halben Jahr?
    Junge, ich sehe schwarz für deine weitere sexuelle Zukunft mit der Frau. Das muss ich Dir leider so offen sagen. Das wird sich nichtmehr großartig ändern.
    Im Boxen sagt man auch dazu:
    They never come back!

    Da hilft auch kein reden oder sonstige Verwöhnprogramme, dir nur kurzfristige Erfolge liefern und dich dann noch mehr frusten, weil damit auch nicht geklappt hat. An der börse gilt der Leitsatz: "Greife nie in ein fallendes Messer"
     
    #11
    NurSo, 5 Dezember 2004
  12. Ich habe mich ja nie beschwert dass ich zu wenig Sex habe, das habt ihr falsch verstanden! Mich hat es nur gewundert dass es auf einmal weniger wurde- völlig plötzlich und unbegründet. Sonst ist sie immer über mich hergefallen. Mittlerweile kenne ich den Grund: Sie hatte in letzter Zeit viel Stress und Sorgen- aber nicht wegen mir
     
    #12
    StalkingPanther, 5 Dezember 2004
  13. vossy
    Gast
    0
    Das freut mich für Dich,
    ich wünschte ich wüsste den Grund auch.....
     
    #13
    vossy, 5 Dezember 2004
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Egal wie rum das nun ist, ob der Mann keine Lust hat oder halt die Frau, in jedem Fall würde ich offener darüber reden. Der jenige der keine Lust hat, sollte auch mal von sich aus auf den anderen zu gehen und es sagen, das erleichtert viele vergebliche Versuche irgendwas anzufangen und dann nicht weiter zu kommen. Der andere kann aber auch mal nachfragen. Und der Rest muss dann kommen. Am besten sollte man natürlich ausfürlich darüber reden, damit der andere dann auch weiß warum es so ist und was er vielleicht besser machen kann wenns daran liegt.
     
    #14
    BloodY_CJ, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr oft
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
Test