Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chemi89, 19 Juli 2010.

  1. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ... ihr hört sowas bestimmt öfters...aber ich will eure meinung bitte nochmal für meine Situation hören...

    Wir sind seit knapp 7 Monaten zusammen und hatten auch nach einer Woche schon GV. Alles top bis sie auf einmal nie mehr wirklich lust auf Sex hatte. Wir waren immer abwechslungsreich und haben auch immer über unseren sex geredet. Das geht jetzt fast 2 Monate so und das ist alles seit sie eine andere Pille nimmt mit mehr Hormonen für weibliche Rundungen. In der Packungsbeilage steht auch das die libido gestört wird aber wir waren eine woche im urlaub und zack da wars öfters am tag sogar...aber jetzt is wieder flaute...liegt das echt an der pille? oder liegt es daran, dass wir keinen "ruhigen" ort dafür haben, wir wohnen noch beide bei Hotel Mama und Papa, aber unser sex ist nicht laut ....

    wisst ihr was dazu?
     
    #1
    chemi89, 19 Juli 2010
  2. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Ich denke es ist vielleicht eine mischung aus beidem?

    Die Pille kann natürlich schuld haben, soferns nicht unbedingt diese sein muss könnt ihr euch ja darüber Unterhalten ob Sie nicht wieder die alte nimmt?

    Ich denke die gegebenen Umstände tuhen ihr übriges, meine Freundin wohnt auch noch zuhause und hat dort weniger gern Sex wie bei mir in ruhe.

    Allerdings kann man das Problem schlecht mal eben so lösen. Am besten frag sie was sie hat, warum sie so geworden ist. Vielleicht ist sie derzeit auch einfach nur extrem angespannt? Schule / Uni / Arbeit?
     
    #2
    Verwirrter'85, 19 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du deine Freundin mal gefragt, was sie glaubt, woran es liegt ?
     
    #3
    xoxo, 19 Juli 2010
  4. siliciumcarbid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    egal was auch immer ist, das wichtigste bei Problemen - und sind sie auch noch so klein - redet ehrlich und offen darüber. Sag ihr was du genau denkst und fühlst und frag auch sie, was sie denkt und fühlt.
    Die Pillen können einen Teil ausmache (ist grundsätzlich nicht so zu raten sowas zu nehmen).
    Aber ich denke wenn beide genug offen und ehrlich sind wird sich schon was klären..
     
    #4
    siliciumcarbid, 19 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Test