Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nicht mit mir schlafen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Odizz, 26 Juli 2006.

  1. Odizz
    Odizz (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Sie will nie bei mir schlafen, auch wenn ich ihr sage dass wir nicht miteinander schlafen wenn sie hier pennt.
    Ich hatte erst gedacht ihr Mutter erlaubt es ihr nicht aber ein guter Freund von ihr hat sie mal gefragt und zu ihm war sie ehrlich: Sie hat Angst mit mir zu schlafen!
    Sie ist noch Jungfrau. Natürlich wäre es dann verständlich, dass sie sich nicht so sicher ist dass sie mit mir schlafne will. Aber ein Freund von mir war vor ca. einem halben jahr mit ihr zusammen und nach 2 Monaten wollte sie mit ihm schlafen. Er hat jedoch vorher schluss gemacht.
    Jetzt zu meiner Frage: Warum hat sie Angst davor mit mir zu schlafen, wenn sie doch mit ihrem Ex-Freund nach 2 Monaten schon schlafen wollte? Findet sie mich vielleicht nicht attraktiv?
    Und wie kann ich sie wenigstens dazu bringen bei mir zu schlafen (auch ohne Sex). Denn sie bleibt auch nie länger bei mir als bis 21:00 (und dass nur wenn ich hier mal feier, sonst nur bis 19:00)?
    Ich will sie nicht dazu drängen mit mir zu schlafen ich habe einfach nur Ansgt dass sie mich nicht wirklich liebt oder sie sonst was gegen mich hat. Wie kann ich ihr die Angst ein wenig nehmen? Oder ist es garnicht so falsch sie ein kleines bisschen "unter Druck zu setzen"?
    Vielen Dank im Voraus!

    Odizz
     
    #1
    Odizz, 26 Juli 2006
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich denke mal wir wissen auch nicht, was in ihrem Kopf los ist oder was ihre Gründe sind. Sprech' sie nochmal vorsichtig drauf an und sag ihr dass du nicht auf Sex aus bist, wenn sie bei dir übernachtet..
     
    #2
    tainted.beauty, 26 Juli 2006
  3. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ist es.

    Und dazu bringen können wirst du sie nur mittelbar. Also wenn du ihr vermittelst, dass sie dir vertrauen kann usw. wird sie sich selber vielleicht dazu entscheiden.

    Vielleicht liegts ja daran, dass sie denk wie es mit dem Vorherigen war. Da war sie schnell dazu bereit und es stellte sich raus, dass es sehr früh Schluss macht. Sie denkt möglicherweise im Nachhinein: "Gott sei dank hab ich doch nicht mit ihm geschlafen, sonst wär ich danach die Verlassene gewesen und das Ganze wäre ein großer Fehler gewesen"
    Möglicherweise hat sie Angst, dass es bei dir ähnlich sein könnte und ist deshalb insgesamt vorsichtiger mit sowas.
     
    #3
    TNT17, 26 Juli 2006
  4. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    und argumentier auf keinen Fall damit "mit Ihm wolltest du schon nach 2 Monaten in die Kiste springen" ... denn das wird Sie dir sicher nich selber gesagt haben ..
    sprich du vermutest dass es so war ?! (oder hat Sie das wirklich zu dir gesagt? *Kopfkratz*)

    einfach behutsam mit Ihre reden.
    Und natürlich auch verständniss dafür zeigen wenn Sie dankend ablehnt.

    Wird sicher noch kommen!
     
    #4
    sAnderl, 26 Juli 2006
  5. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Also mal als allererstes: setz sie in keinem Fall unter Druck! Sie hat Angst. Und das solltest du nicht vergessen. Für eine Frau kann es ein wesentlich größeres Problem sein ihre Jungfräulichkeit zu verlieren als bei einem Mann. Also respektiere diese Situation und geh sehr behutsam und vorsichtig vor. Wenn sie bereit dazu ist wird sie es dir schon irgendwie zeigen.

    Was das andere Problem angeht, rede mal mit ihr. Vielleicht hat sie ja Angst davor, dass du in der Nacht über sie her fällst. :zwinker: Oder es ist für sie einfach sehr ungewohnt bei dir zu schlafen. Es kann viele Gründe geben. Rede einfühlsam mit ihr und mache ihr keine Vorwürfe. Erkläre dir, wie du es dir vorstellst, zB. sie die ganze Nacht zart im Arm halten und morgens mit einen Kuss wecken. Frag sie vor allem, was sie möchte. Stell deine Wünsche ein wenig hinten an, ohne sie ganz zu verleugnen.
    Du liebst sie. Und sie liebt dich. Also genießt die Zeit zusammen. Alles weitere wird sich irgendwann ergeben.
     
    #5
    Solloki, 26 Juli 2006
  6. ^noob^
    Gast
    0
    ja :smile: ich gebe tainted.beauty recht!

    Sag ihr doch einfach, dass du nicht mit ihr schlafen möchtest, wenn sie bei dir übernachtet und du nur ihre Nähe geniest, bzw. sie einschlafen sehen willst ....

    aber dann mach auch wirklich keine anstalten mit ihr schlafen zu wollen .. sie soll sich ja frei fühlen ...

    ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mti dir zusammen ist und nicht wirklich etwas von dir will, ..... dann hätte sie sich jemand anderes gesucht ^^
     
    #6
    ^noob^, 26 Juli 2006
  7. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst sie wollte nach 2 Monaten mit deinem Freund schlafen und er hat davor Schluss gemacht. Hast du dir vielleicht überlegt, dass sie da verstanden hat, dass sie sich zu früh "hingeben" wollte und erst einmal abwarten will, wie es mit eurer Beziehung läuft und nicht das Risiko eingehen will mit dir zu schlafen und dann enttäuscht zu werden?
    Und dass sie auch nicht "einfach nur" bei dir schlafen will, liegt vielleicht daran, dass sie mit dir schlafen will, aber Angst hat. Wenn ihr weiter voneinander weg seid, vor allem nachts, dann kann auch nichts passieren, das sie bereuen würde.:zwinker:

    Rede einfach mal mit ihr und wenn sie dir keinen Grund nennen will, dann sag ihr doch ganz lieb was du für sie empfindest und, dass dir viel an ihr liegt. :herz:

    Viel Erfolg und meld dich, wenn es was Neues gibt.
     
    #7
    julia123, 26 Juli 2006
  8. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich kann da nur zustimmen!
    Wir wissen genauso wenig wie du was die Gründe sein könnten.
    Rede mit ihr ehrlich und ernst darüber, sag ihr deine Bedenken und frag sie auch warum das, warum dies!
    Sie wird dir das alles besser sagen können als wir.
    REDEN, hilft
    REDEN beugt vor
    REDEN klärt auf!
    Also, REDEN :zwinker:

    MfG, Lakerheart.
     
    #8
    Lakerheart, 26 Juli 2006
  9. Odizz
    Odizz (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OK, vielen Dank an alle, dass ihr euch sone Mühe gemacht habt mir Ratschläge zu geben.
    Ich werde ihr morgen nochmals sagen dass wir nicht gleich Sex haben müssen wenn sie bei mir schläft, sondern dass ich einfach mal eine Nacht mit ihr verbringen will.. hin und her, hopp und hüh...
    und ggf. nochmal direkt nach den Gründen fragen, warum sie immer noch nicht hier schlafen will.
    Also nochmals vielen Dank!
    Und sobald ich was neues weiß poste ich die Auflösung :zwinker:

    Odizz
     
    #9
    Odizz, 26 Juli 2006
  10. Odizz
    Odizz (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So...
    also habe sie heute nochmal drauf angesprochen. Aber sie lenkt immer ab.
    Ich ahsb mehrmals versucht: Keine Chance!
    Hab ihr dann ziemlich komplimente gemacht und sie halt richtig scharf gemacht.
    Und dann langsam versucht zu fingern.
    Doch sie hat meine Hand weggezogen...
    Ich hab einfach kein Bock mehr auf diese Softie-Tour ich mein, ich will nicht sagen dass ich nur auf Sex aus bin. Aber ich finde das ist ein fester Bestandteil in ner Beziehung und in dem viertel jahr dass wir morgen zusammen sind (und sie das WE net da is :frown: ) hätte ich ,ohne ne beziehung gehabt zu haben, genug Sex haben können.
    Und ich finde ohne Sex nach nem viertel Jahr wird die Beziehung langweilig und wenn ne beziehung langwielig wird, dann ist klar dass das nicht mehr lang hält.
    Was haltet ihr davon?

    Gruß, Odizz
     
    #10
    Odizz, 28 Juli 2006
  11. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ey man die ersten beiträge waren ja ganz schön und reif aber der letzte für den würd ich dir jetzt echt gern eine rein hauen weist!!!! wenn du sagst dass es nach drei monaten schon langweilig wird (bitte achte auf dein Alter!!) dann bist du echt das normale glischee eines pubertierenden 15 jährigen alter... ich musste es volle 8 monate aushalten ohne sex in meiner derzeitigen Beziehung.. hau von mir aus ihrem ex eine rein weil der ja irgendwie drann schuld is aber lass gefälligst nich deine freundin drunter leiden.. alles was du tun kannst is warten und geduld haben entweder du stellst dich gut an dann renkt sich sowieso alle sins lot oder du bist ein glischee und stellst dich auch so an dann kannst dun ganzes jahr warten bis dich diese spezielle ran lässt suchs dir aus es liegt in deinen händen
     
    #11
    thrust, 28 Juli 2006
  12. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    aha...

    absolut garnichts!
    Kauf dir ne Gummipuppe, denn das Mädchen ist wohl zu schade für dich. Ganzschön egoistisch wie du hier ran gehst. Überleg dir vielleicht mal wozu du einen Freundin brauchst?!
    Es ist nicht nur immer nehmen...

    ...sry wenn ich dir unrecht tue, aber deine Posts klingen gerade nicht sehr reif.

    MFG HOwTnTEd
     
    #12
    howtnted, 28 Juli 2006
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Klar ist Sex fester Bestandteil einer Beziehung, vorausgesetzt beide Beteiligten hatten schon Sex. Ihr seid 15, da ist Sex noch lange nicht so selbstverständlich. Und wenn Du nicht mal in der Lage bist 3 Monate auf deine Freundin zu warten die noch Jungfrau ist, dann liebst Du sie nicht und den Sinn einer Beziehung hast Du auch nicht verstanden. Ich war mit meinem Freund damals 1 Jahr und 8 Monate zusammen bevor es zum ersten Sex kam.

    Und hast Du dir schonmal überlegt dass dein Kumpel dir nur eins reinwürgen wollte indem er dir erzählt sie wollte nach 2 Monaten schon Sex mit ihm? Weißt Du es von ihr?
    Wenn nicht, dann würde ich ihm das nicht so ohne weiteres glauben.

    Und dieses: Mit dem wolltest Du Sex und mit mir nicht....
    das würde ich ganz schnell sein lassen. Da entsteht nämlich schnell der Eindruck du willst sie nur für das Eine.

    Den Eindruck hab ich übrigens auch.
     
    #13
    Toffi, 28 Juli 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du JETZT unbedingt Sex haben willst, kein Verständnis für deine Freundin hast und nicht warten kannst, dann mach ihretwillen Schluss und such dir irgendeinen ONS... ich verstehe ja, dass Sex zu einer Beziehung definitiv dazugehört, aber du ziehst dich regelrecht an der Tatsache hoch, dass sie mit ihrem Ex nach zwei Monaten Sex wollte. So, ihr seid 3 Monate zusammen und es ist noch nichts passiert. Ja, und? Man kann zwei Beziehungen nicht wirklich miteinander vergleichen. Du und ihr Ex sind ganz verschiedene Menschen. Sie wird auch ein ganz unterschiedliches Tempo haben, was das Vertrauen erlangen betrifft. Und wenn du sie drängst und fingern willst (obwohl sie das anscheinend gar nicht möchte), dann stärkt das nicht gerade ihr Vertrauen. Im Gegenteil, das erweckt bloß den Eindruck, du willst sie so schnell wie möglich ins Bett kriegen - was sogar der Wahrheit entspricht.
    Nach 3 Monaten keinen Sex gehabt zu haben (wohlgemerkt, bei einer Jungfrau), ist völlig normal! Und alle anderen Männer vor dir haben es auch geschafft, geduldig zu sein und ihrer Freundin die Zeit zu geben, die sie braucht. Wenn du dazu nicht bereit bist, dann trenn dich von ihr, weil das auf die Dauer keinen Sinn hat. Du wirst immer nur dem Sex hinterherhecheln, und je mehr du das tust, desto mehr zieht sich deine Freundin vor dir zurück. Versuch, deinen Trieb zurückzuhalten! Ihretwegen. Je mehr du sie bedrängst, desto länger kannst du auf den heißersehnten Sex warten.
     
    #14
    Kuri, 28 Juli 2006
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du bist 15, wie alt ist sie denn? Hab das nirgends in diesem Thread gefunden..

    Schätzungsweise so alt wie du oder jünger als du, und sorry, in dem Alter kannst du nicht von ihr erwarten, daß sie nach 3 Monaten schon unbedingt Sex haben will.

    Ich war bei meinem ersten Mal mit meinem Freund schon fast ein halbes Jahr zusammen, und ich war schon 17!

    Außerdem - du bist grade mal 15, in dem Alter ist es eigentlich eher die Regel, KEINEN Sex zu haben, von daher brauchst du dich wirklich nicht "beschweren", daß du's ja SCHON 3 Monate ausgehalten hast ohne.

    Sternschnuppe

    PS:
    Wie albern ist das denn?! Nur, weil du keinen Sex bekommst, wird die Beziehung nach läppischen drei Monaten langweilig?! Vielleicht solltest DU erstmal etwas erwachsener werden, bevor du eine Beziehung führst... denn wenn eine Beziehung nach drei Monaten langweilig wird, nur weil's keinen Sex gibt, sorry, dann hast du noch nicht begriffen, was eine Beziehung ausmacht. Und mit dieser Einstellung kann ich auch gut verstehen, daß deine Freundin nicht bei dir übernachten möchte und kein gutes Gefühl dabei hat, zu spät abends mit dir alleine zu sein - weil sie wahrscheinlich weiß/spürt, daß du sie unter Druck setzen willst und wirst. Und diesen Situationen möchte sie gerne aus dem Weg gehen, ich finde das nur verständlich.
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 28 Juli 2006
  16. Odizz
    Odizz (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wow, wow, wow leute..
    also ich muss hier nochma n bissl was klarstellen
    -ich bin keine jungfrau mehr
    -sie wird in 2 Monaten 16
    -Mit Sex meinte ich nicht nur miteinander schlafen sondern was halt alles sonst noch dazu gehört.
    -Ich krieche ihr immer in den Arsch, d.h. wenn sie sagt "schatz mach ma bitte dies und das" mach ich das sofort. Jezz hab ich aber gemerkt dass SIE mir nicht auch nur den kleinsten Gefallen tut.
    -Ich habe ihr gesagt dass das, eben genannte, scheiße von ihr ist und dass es bei mir so ankommt, als wöllte sie nur mit mir zusammensein, damit sie jemanden befehligen kann, einen sklaven hat. (natürlich bissl übertrieben aber in die Richtung gehts).
    -hab ich mich vll ein bisschen falsch ausgedrückt, ich rege mich vielmehr darüber auf dass sie sich nich fingern lässt und da bin ich fester überzeugung dass das nach 3 monaten gut laufender beziehung wirklich kein so großes hinderniss darstellt.

    Aber gut ich werde jetzt mal testen, wie lang es dauert bis sie sich bei mir meldet, weil ich sonst meinstens der bin, der sie anruft. Und dann werde ich ja sehen ob ich ihr wirklich noch so wichtig bin...
    auf
    bezogen.
     
    #16
    Odizz, 28 Juli 2006
  17. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Du bist aber auch einTypisches klischee...der frauenversteher der die Würde des weiblichen geschlechts durch schläge beschützen will. Wahrscheinlich einer der den mädels noch hinterherrennt und sie als gottes engelsgeschöpfe ansieht. Nja nicht verwunderlich wenn die Frau einen dann 8 Monate warten lässt lol, ist auch fast immer so bei schoßhündchen. Ein richtiger mann (Der sich im vergleich zu dir nicht verstellt und einfach er selbst bleibt - nämlich ein Schwanzgesteuertes Individuum) hätte da glaube ich schon nach dem 3ten Date eine weitere Kerbe im Bettpfosten präsentieren können.



    so jetzt aber zum eigentlichen thema!
    Sie möchte dir glaube ich etwas vorenthalten. Du sagst ja selber mit ihrem anderen Stecher wollte sie sofort die geschlechtsorgane miteinander verstöpseln, mit dir nicht. Das liegt daran dass sie nicht geil genug auf dich ist, wahrscheinlich weil du ein wie selber angedeutet ein JA-Sager bist und alles für sie tust. Vergleich dir mal mit ihrem Ex, war er ein assi? Ich tippe schon. Daher weht der wind, also ich würde von Glück reden wenn du sie überhaupt noch flachlegen kannst, vermutlich lässt sie dich noch etwas an der langen leine, nutzt dich ein wenig aus und zischt mitm schönen assi ab.

    Naja kann aber sein dass sie zu den wenigen gehört auf die das Klischee nicht zutrifft. Dann muss du selbst entscheiden was du willst. Händchen halten oder lieber eine richtige Beziehung.


    Frag sie doch mal wieso sie mit dir nicht einfach nur befreundet sein will wenn sie sowieso keinen sex will. Ich meine eure Beziehung ist in dem Sinne doch eigentlich nur eine normale freundschaft!

    FRAG SIE DAS MAL!
     
    #17
    IchBinEineNudel, 28 Juli 2006
  18. _kaddü
    Gast
    0
    ganz meiner meinung.. :kopfschue
     
    #18
    _kaddü, 28 Juli 2006
  19. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Und deswegen kannst du nicht auf Sex verzichten bzw. ist deine Freundin verpflichtet, deine Wünsche zu befriedigen, und zwar pronto?

    Also hat sie das Alterslimit überschritten, das einem erlaubt, noch keinen Sex zu wollen?

    Vielleicht macht das für sie keinen Unterschied?

    Achso, alles klar, du siehst eine Beziehung also als eine Art Handel: Du tust deiner Freundin ein paar Gefallen, im Gegenzug muss sie dich ranlassen. Interessante Einstellung ...

    Ja, stimmt, wie kann sich ein 15-jähriges Mädel mit wenig bis keiner sexuellen Erfahrung nur so anstellen, wenn man ihr nur mal den Finger reinstecken will ...

    Junge, ganz ehrlich: Werd mal erwachsen, und dann kannst du's nochmal mit ner Beziehung versuchen.
     
    #19
    User 4590, 28 Juli 2006
  20. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :kopfschue vielleicht solltet ihr beide besser schwul werden :kopfschue


    Schon alleine dieses Wort "Stecher" zeigt uns wie lang dein Schwanz eigentlich sein muss, von dem du dich alleine leiten lässt. Dein Gehirn scheinst du wohl völlig auszuschalten.
    Ihr habt es hier nicht mit einem Gebrauchsgegenstand zutun...
     
    #20
    howtnted, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir schlafen
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten