Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will nicht oral,...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elbi, 18 März 2003.

  1. Elbi
    Gast
    0
    ICh hab mich letztens mit meiner freundin unterhalten und sie meinte ,sie möchte es nicht das ich sie oral befridige, weil "sie sich dabei doof vorkommt wenn ich da unten hänge".

    sie mag es einfach nicht (ihr kommentar).

    kann mir jemand helfen,...(vieleicht ein mädel,das mir die denkweise einer frau erklären kann, sie meint sie würde sich nicht schämen,falls mir jemand das als erklärung abieten möchte,...).

    MFG Elbi :ratlos: .

    Edit: Nich das ihr mich miss verstäht, ich will nicht wissen wie ich ihre meinung ändern kann, sonder ich will wissen ob mir jemand helfen kann das zu verstehen,...
     
    #1
    Elbi, 18 März 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    du musst es ja nicht machen wenn sie nicht will. wenn se halt net will dann will se halt net.

    oder meintest du nur dass du hier mögliche erklärungen hören möchtest warum sie das sagt.
    ich denke mal es ist einfach so wie sie sagt. es ist ihr unangenehm...und daran ist nichts zu zwackeln.

    vieleicht kommt sie ja irgendwann von selbst und fragt ob dus nicht doch mal machen kannst.

    aber wenn sie es äußert das sie es enifach nicht so gern mag, würd ich es schlicht und einfach lassen. is doch kein problem dabei : )
     
    #2
    Velvet, 18 März 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Bist du ihr erster? Das könnte einige erklären, wenn sie damit noch keine Erfahrung hat, kann es sein, dass es ihr einfach unangenehm ist, wenn du sie "da unten" siehst. Mit dem Gesicht dort zu seín und alles zu sehen ist ja immerhin doch noch was anderes, als wenn du "nur" mit deinen Händen/fingern dort bist.
     
    #3
    *BlackLady*, 18 März 2003
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Diese Comments like "Wenn sie NEIN sagt, hat das für dich NEIN zu bedeuten!!!" kann ich ja langsam nicht mehr lesen. Das solche Kommentare dann noch meistens von Mädels kommen ist schon denkwürdig.

    Ich kann das voll gut nachvollziehen, wenn meine Freundin das nicht gewollt hätte, hätte für mich was wichtiges gefehlt weil ich das einfach zu gerne mache als das ich es so mir nichts dir nichts abschalten könnte. Und vor allem würde mich interessieren warum sie es nicht will. Und hier im Forum mal ne Frage in den Raum zu werfen ist dabei noch die beste Lösung weil man IHR damit nicht die Pistole auf die Brust setzt oder sie sich unter Druck gesetzt fühlen muss.

    ne Antwort auf deine Frage kann ich dir so nicht geben, vielleicht die Vermutung, dass sie sich untenrum nicht so sonderlich hübsch findet und deswegen nicht will, dass du dir das noch auf der Nähe anschaust. Aber wie gesagt das ist nur ne wilde Vermutung.
     
    #4
    DerKeks, 18 März 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht weiß sie ja auch nicht, wie sie sich in "dieser Situation" verhalten soll bzw. welche Reaktionen Du von ihr erwartest?
    Soll sie sich bewegen, soll sie stöhnen usw. Manche Frauen machen sich halt auch darum Gedanken und können sich nicht einfach "gehen lassen und genießen".
    *selber zu dieser Sorte Frau gehör*
     
    #5
    Speedy5530, 18 März 2003
  6. Elbi
    Gast
    0
    Ja, ich bin ihr erster RICHTIGER freund,...

    Hmm, ok,.. hast recht BlackLady

    @Der Keks, also ich hab das schon 2mal im vorspiel gemacht und muss dir recht geben ,das macht spaß,...:cool: ,dewegen ,nur ok wenn sie nicht will ,mach ich nichts ,aber ich würde gerne verstehen warum sie nicht will,...

    aber frauen eben - für uns ein geschlossenes buch,...
     
    #6
    Elbi, 18 März 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ich glaub auch das ist nur ne ausrede weil es ihr unangenehm ist....kannst dich ja mal vortasten, wenn es gaaaanz dunkel ist und du nix sehen könntest *gg*
    sie wird sich schon bemerkbar machen wenns nicht paßt...und mit der zeit wirds ihr sicher gefallen!
     
    #7
    Chilly, 18 März 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Darfst Du sie denn untenrum betrachten? Sag ihr doch einfach mal, Du müßtest Dir das alles mal ganz in Ruhe aus nächster Nähe anschauen. Wenn sie das nicht will ist es durchaus wahrscheinlich, daß dort der Kern des Problems liegt.
     
    #8
    BJ, 19 März 2003
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Elbi, befriedigt sie dich eigentlich oral? Ich tippe mal auf Nein, aber wenn doch, dann kannst du ihr doch sagen, dass da genauso wenig bei dran ist als wenn sie es bei dir tut.

    Ich würd sich auch vielleicht noch mal fragen, ob sie Probleme hat, wenn du sie da unten siehst oder ob sie sich vielleicht sogar dort hässlich findet.


    Ansonsten kannst du es wohl nur akzeptieren, auch wenn ihr dadurch vielleicht ne schöne sache fehlt.
     
    #9
    Würstchen, 19 März 2003
  10. lollipop16
    Gast
    0
    Also ich gehöre auch zu den Mädchen, die es nicht mögen, da unten befriedigt zu werden!Obwohl das orale befriedigen viel schöner ist als mit der Hand oder so, aber ich finde mich da unten halt nicht grad schön und will das keinem so richtig zumuten!außerdem kann ich mich dabei sehr schlecht fallen lassen, weil ich nicht genau weiß, wie ich mich vehalten soll!Das sind eigentlich ziemlich typische Gründe und ich würd sie einfach mal drauf ansprechen!Vielleicht öffnet sie sich ja auch etwas mehr, wenn du nochmal mit ihr drüber redest!:engel:
     
    #10
    lollipop16, 19 März 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    wenn du ihr erster richtiger bist würde ich einfach mal ein bisschen abwarten. mach weiter mit dem was sie mag und wart ab vielleicht ändert sie ihre meinung ja noch wenn ihr das alles vertrauter ist. ganz am anfang hätt ich es auch nicht gewollt dass mein freund es mir oral macht und inzwischen find ichs das mit abstand beste :smile:
    also lass ihr zeit, kann gut sein dass sie ihre meinung ändert wenn das alles etwas "gewohnter" für sie ist
     
    #11
    Jeanny, 19 März 2003
  12. Elbi
    Gast
    0
    Also, ich hab mit ihr darüber geredet ,aber es ist immer das gleiche,wie schon oben beschrieben.

    Aber es macht so viel spaß :drool: .
    Ich warte einfach,hab keine eile,... *G*
    Und nein sie befriedigt mich (noch<---hoff ich :smile2:) nicht,...

    Irgendwann will sie vieleicht selber,ich liebe sie auch ohne das,...
    *mein schatzi über alles lieben tuh*

    MFG Elbi
     
    #12
    Elbi, 20 März 2003
  13. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    warte doch eine Weile ab bis ihr vertrauter im Sex seit.
    Meistens erledigen sich solche Dinge durch Gespräche und viel Vertrauen.

    Gruss Spike:grin:
     
    #13
    Spike, 21 März 2003
  14. seXTC
    Gast
    0
    Ich kann Spike nur zustimmen
    Man brauch bei so sachen einfach vertrauen.
    Ich denke noch an meine erste sexuelle Beziehung, da war mirs irgendwie unangenehm wenn sie mich ganz nackt sah.
    In der Beziehung gabs für mich gar keine
    Orale befriedigung, für sie gabs
    irgendwie (viel) mehr nehmen als geben, naja...

    Ich denke so wirds bei deiner Freundin auch sein, sie wird ganz einfach (noch) einfach ein prob mit ihrem körper haben
    Lass ihr Zeit versucht mal andere dinge und irgendwann kommts von alleine
     
    #14
    seXTC, 21 März 2003
  15. Blümle84
    Gast
    0
    Also ich kann *BlackLady* un dem ganzen Rest hier nur Recht geben!
    Ich war mir da auch erst total unsicher und habs abgelehnt!!Genauso wie deine Freundin!
    Bei manchen is das auch glaube einfach so n Grundprinzip das es ne Schweinerrei is jemand anderem "unten rumzulecken" wie es Tiere machen!!
    Später, wenn sich mehr vertrauen aufgebaut hat und sich mehr erfahrung in anderen sextechniken gebildet hat, kann man sich da auch ma eher locker machen!
     
    #15
    Blümle84, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will oral
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten