Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nicht sagen, daß sie mich nicht liebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von strahlemann, 19 April 2006.

  1. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Vielleicht haben einige meine Leidensgeschichte mitverfolgt
    ...und plötzlich liebt sie mich nicht mehr?

    Jedenfalls hatte sie immernoch einige Sachen von mir und ich brauchte unbedingt etwas davon. Deswegen trafen wir uns heute. Es war oberflächlich freundlich und nett; wie es in ihr aussah, kann ich bei bestem Willen nicht sagen.
    Es kam schon mal zur Aussprache, daß sie keine Beziehung mehr mit mir eingehen kann, weil sie befürchtet, daß es nicht mehr klappen könnte. Einige ihrer Freunde bestätigten sie darin.

    Auch nach (indirektem) Ansprechen will sie einfach nicht sagen, daß sie mich nicht mehr liebt. Ich schrieb ihr heute eine SMS dazu, mir würde das wegen der Trennung einiges erleichtern.
    Ich will einfach nur den Satz hören "Ich liebe Dich nicht mehr, deswegen kann es nicht mehr klappen".
    Scheiß auf Ängste oder das Geplapper dieser Freunde.
    Aber sie will es einfach nicht sagen... :geknickt:

    Für mich sieht es so aus, als stünde nur ihre Angst vor eventuellen Beziehungsschwierigkeiten im Wege.
    Wie denkt eine Frau?


    Zudem hat sie immer noch die Uhr, die bekomme ich nächste Woche. Weiterhin eine lernfähige Fernbedienung. Sie fragte, ob sie die behalten könne, bis sie eine eigene hat. Hat es tatsächlich keinen tieferen Grund, warum sie etwas von mir behält? Ist sie wirklich so... ich weiß auch nicht?
     
    #1
    strahlemann, 19 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm, vielleicht weiß sie einfach nicht was sie will im moment ... ihr freunde verunsichern sie denk ich sehr... aber es kann auch sein, dass sie es nicht sagt, weil sie dir nicht weh tun möchte !!
     
    #2
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    Single
    Ich habe sie gestern abend provoziert zu sagen, daß sie mich nicht mehr liebt.
    Erst schwieg sie, dann druckste sie rum.Erst nach Druck von mir tat sie es auch - endlich! Heute allerdings schrieb sie mir und meinte, es hätte ganz schön wehgetan und ob wir nicht weiterhin normal miteinander umgehen könnten.
    Klingt für mich wie warmhalten - vielleicht bin ich ja noch als Lastesel oder seelischer Abfalleimer zu gebrauchen..
     
    #3
    strahlemann, 20 April 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also mir kommt das alles sehr bekannt vor, auch wenn es bei mir jetzt 4 Monate zurück liegt. Ich war 2 Jahre mit ihr zusammen, und plötzlich gestand sie mir dass sie nicht wisse ob sie mich noch liebe, und dass sie mich betrogen habe. Paar Tage vorher redete sie übrigens auch noch von Kindern und Heiraten... Nach einer Woche hin und her, habe ich dann schweren Herzens die Sache kurz vor Weihnachten beendet. Wir haben uns 3 Wochen später noch einmal gesehen, und nochmal Sex gehabt. Seidem ist quasi Funkstille... Sie hatte auch noch einige Sachen von mir (TV, Handy, DVD-Player), und ich wollte das eigentlich auch alles einfordern, aber als sie mir dann über ihren Bruder das Handy bringen ließ (war etwa 2 Monate nach dem Ende), tat mir das irgendwie so furchbar weh, dass ich sie angerufen hab sie könne die restlichen Sachen behalten....:frown:
    Inzwischen habe auch ich seit ca. 4 Wochen eine neue Freundin, aber wenn ich meine Ex sehe (wie vorgestern zufällig unterwegs, sie sah mich allerdings nicht), geht mir das schon ziemlich ans Herz... Naja aber das Leben geht weiter! Irgendwann- wenn sie sich ausgetobt hat- wird auch sie merken dass sie ihre große Liebe endgültig verloren hat....:geknickt:
     
    #4
    User 56700, 20 April 2006
  5. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Off-Topic:


    :eek: Zu viel Geld?
     
    #5
    faKe, 20 April 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, nicht unbedingt...:smile: Aber war mein Alter Fernseher und der DVD Player war auch nicht mehr der neueste! Ich wollte mir eben auf diese Art und Weise den Kontakt ersparen...:frown:
     
    #6
    User 56700, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will sagen mich
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten