Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nicht - Und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Froopz, 11 Februar 2006.

  1. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,


    mein Problem ist folgendes, ich hab jemand ganz tollen kennen gelernt. Das dumme ist, dass sie wohl anscheinend nichts will. Allerdings weiß ich das nur von ihrem besten Freund, der auch ein guter Kumpel von mir ist und desöfteren mit ihr und dann anschließend mit mir darüber geredet hat. Also sie weiß, dass ich total auf sie stehe aber auch, dass ich weiß, dass sie nichts von mir will. Klingt komplizierter als es ist!
    Das Problem ist, wenn wir uns so sehen, was zur Zeit sehr oft vorkommt tun wir immer so als wäre da garnichts zwischen uns. Und ich trau mich auch nie irgendwas zu versuchen, da sie ja eh nicht intressiert ist und sich mit mir nichts vorstellen kann, wie sie gesagt hat. Aber ich erhoffe mir so lange Chancen bis sie es mir ins Gesicht gesagt hat, dass das niemals was werden kann. Am Freitag hat eine Freundin von uns beiden Geburtstag und sie feiert und wir kommen natürlich auch zusammen, da wollte ich es ein für alle Mal dann erfahren von ihr. Nur wie stell ich es an? Wie hab ich evtl sogar nocht Chancen? Soll ich es ihr einfach beichten, oder versuchen sie zu küssen? Obwohl ich ja bereits weiß, dass sie nicht will. Jedenfalls sagt sie das, wie es dann in diesem Moment aussehen wird weiß ich nicht. Ich möchte halt nicht, dass sie mir nachher nur noch aus dem Weg geht und unsere Freundschaft dadrunter leidet. Aber ich möchte endlich die Gewissheit die ich brauche um sie mir aus dem Kopf zu schlagen, ich möchte halt alles versucht haben. Und ich male mir ja auch noch winzige Erfolgschancen aus. Also bitte helft mir, wie ich es eventuell nochmal zum guten gewendet bekomm oder wie ich es ihr alles erklären kann..


    Danke schonmal der Froopz
     
    #1
    Froopz, 11 Februar 2006
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    *kopfkratz* Du willst was von einem Mädel, weisst das sie nichts von dir will und willst jetzt die Meinung des Forums hören was deine Chancen bei ihr angeht?!

    Irgendwie steh ich gerade im Wald. Du wirst nicht bei ihr landen können, sondern sie wohl nur nerven.
    Wenn du eine klare Abfuhre brauchst, dann versuch dein Glück.
     
    #2
    r.nuwieder, 11 Februar 2006
  3. Minashi
    Gast
    0
    wenn du sie nervst erreichst du erst recht nix sie sagte doch schon nein :ratlos:
     
    #3
    Minashi, 11 Februar 2006
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    lol - ich befinde mich genau in der allerselben Situation wie du im Moment...:cry: :zwinker:

    (möchte auch etwas von nem Mädel das ich schon länger kenn, wir verstehen uns auch super - durch einen gemeinsamen Freund weiß ich aber das sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen könnte.
    Genau wie du hab ich aus diesem einen Grund gar nicht erst irgendwelche Annäherungsversuche bei ihr gestartet.
    Und genau wie du "nervt" es mich, das ich es nicht von ihr direkt gesagt bekomme das sie keine Beziehung mit mir eingehen will sondern eben nur durch den gemeinsamen Freund...)
    Ich brauche ebenfalls wie du ein Zeichen von ihr - so das ich sie mir aus dem Kopf schlagen kann)



    Also wer kann uns helfen?:cool1:

    Sind wirklich sehr viele erstaunliche Parallelen zwischen mir und Froopz.::eek:
    __________

    So wie ich das verstehe wird die "Freundin" vom Threadstarter in keinster Weise genervt. Eine Antwort (nein) hat er zwar schon bekommen aber eben nur indirekt (durch einen gemeinsamen Freund). Ich finde nicht das man mit dieser Situation 100% zufrieden sein kann.

    Er will wohl die Abfuhr direkt von ihr hören und nicht von einer dritten außenstehenden Person. Ich finde das auch verständlich, den mit einer direkten Antwort wären alle Zweifel ausgeräumt.
     
    #4
    brainforce, 12 Februar 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja wenn du bereits schon länger mit ihr befreundet bist und eine "Freundschaft" mit ihr hast ist es gewagt. Aber wenn du wirklich in sie verliebt bist kannst es ja auf einen direkten Versuch ankommen lassen (auf keinen fall küssen) aber erhoffe dir dabei nicht wirklich sonderlich viel geht meistens schief und die Freundschaft ist dann meist auch nicht das was es einmal war.

    Meine Meinung nach würde ich es nicht machen da du sowieso schon die antwort von dem Freund gehört hast, klar könnte man da jetzt rum philosophieren aber da du die antwort kennst würd ichs nicht tun machmal ist es besser wenn man auf seine Gefühle scheisst leider :geknickt:
     
    #5
    dr.dom, 12 Februar 2006
  6. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Es hat sich alles geklärt, wir haben geredet. Mir ging es halt darum es von IHR zu hörn und naja ich wollte halt alles versucht haben. Das hab ich auch und nein es hat sie nicht genervt, sie wollte es auch mir persönlich sagen. Naja wollt ich mal gesagt haben.
    Natürlich gings so aus, wie es mir schon der Freund angedeutet hatte aber nunja...
     
    #6
    Froopz, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test