LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach Sie will nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LeoS, 16 August 2017.

Stichworte:
  1. LeoS
    LeoS (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    Ich(19) habe kürzlich das erste Mal mit meiner Freundin(13) gehabt und bin in ihr gekommen. Das Problem ist dass sie die Pille danach nicht nehmen will und sie sagt wenn wir ein kind bekommen bekommen wir halt eins? Was soll icht tun? Ich kann sie ja nicht dazu zwingen?

LeoS, 16 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
  2. Luna15
    Meistens hier zu finden
    528
    148
    471
    vergeben und glücklich
    Richtig, zwingen kannst du sie nicht. Du kannst höchstens versuchen ihr nochmal ins Gewissen zu reden, aber es ist nun mal ihr Körper.

Und du solltest dir merken, dass man die Sache mit der Verhütung vorher klären sollte. Mit 19 solltest du eigentlich dazu in der Lage sein dir Kondome zu besorgen und sie auch zu verwenden.

Luna15, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 15
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    208
    28
    28
    nicht angegeben
    Als erstes muss ich sagen dass es Illegal ist was ihr da macht.
    Sex und das Gesetz | Planet-Liebe
    Da steht mit wem du in welchem Alter Sex haben darfst.
    Zu deiner Frage, wäre vielleicht Vorteilhaft gewesen vorher über Verhütung zu reden, und nicht wenn es erst zu spät ist. Nicht's desto trotz kannst du jetzt nichts mehr dran ändern. Naja drüber reden wäre nochmal gut, aber wenn sie nicht will kannste nix machen! :unsure:

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
    Pantoffel1, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 12
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. User 147503
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    23
    vergeben und glücklich
    Da ihr jetzt schon ohne Verhütung miteinander geschlafen habt, solltet ihr nach 19 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest machen.

Da du der Erwachsene von euch beiden bist, und damit eigentlich auch der Vernünftigere sein solltest, kannst du deiner Freundin sagen, dass du mit dem Sex mit ihr noch wartest, bis sie 16 Jahre alt ist. Bis dahin habt ihr auch Zeit euch über die Art der Verhütung einig zu werden. Denn Sex oder sexuelle Handlungen mit einer 13-Jährigen ist ganz klar Kindesmissbrauch.

User 147503, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  5. ProgressiveMind
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    12
    in einer Beziehung
    Du solltest dich erst mal selbst Ohrfeigen dass du als älterer und reiferer Teil der Beziehung nicht in der Lage bist, von vornherein entsprechende Maßnahmen zu ergreifen....

ProgressiveMind, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 10
  6. VersatileGuy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    196
    43
    16
    Single
    Aber sowas von. Mit 13 hat sie wahrscheinlich relativ wenig Ahnung von Verhütung, wobei du mit 19 das eindeutig besser wissen solltest. Wenn du das dann mutwillig riskierst, und ihr am Ende die Pille aufquatschen willst, ist das für mich einfach fies.

Off-Topic:
    Mal abgesehen davon, dass wenn ich ihr Bruder o.ä. wäre und davon Wind bekommen würde aber ganz fix auf deiner Matte stehen würde. Mit 19 (auch noch ungeschützt) Sex mit einer 13 Jährigen zu haben ist für mich, wie Goldkatze sagt, eindeutig Missbrauch.

VersatileGuy, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 8
  7. User 136306
    Beiträge füllen Bücher
    1.786
    288
    2.548
    nicht angegeben
    Als erstes solltest du aufhören, Verbrechen zu begehen und deine "Freundin" nicht mehr sexuell missbrauchen.

User 136306, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. dede12345
    Meistens hier zu finden
    398
    128
    153
    Verheiratet
    So wie es aussieht, musst du mit den eventuellen Folgen von deiner Nachlässigkeit einfach leben. Es ist ihr Körper und über den bestimmt immer noch sie. Die andere Frage, die sich mir stellt, ist, ob sie sich mit 13 überhaupt schon im klaren war, auf was sie sich mit GV einlässt. Wollte sie den auch nicht verhüten, ist es einfach so passiert, oder hast du sie überredet es nicht zu tun?

dede12345, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    192
    18
    24
    vergeben und glücklich
    Erstmal überhaupt nicht machen!!

User 163482, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  10. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Wie lange ist das Ganze überhaupt her?

krava, 16 August 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  11. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Ja prima, aber das hilft jetzt leider auch nicht mehr :rolleyes:

Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es zum Teil etwas unangenemessen wie der TS hier angegangen wird, der ganz einfach eine Frage gestellt hat.Warum kann man sich gewisse Bemerkungen und Beiträge nicht einfach sparen?
    Dass es rechtlich nicht erlaubt ist, dass die beiden Sex haben (vorausgesetzt die Altersangaben stimmen) ist richtig. Aber so auf ihn einprügeln muss man jetzt auch nicht. Ihr tut ja fast so als hätte er seine Freundin vergewaltigt!! :ratlos: Ich lese hier rein gar nichts von nicht einvernehmlichem Sex, das ist reine Spekulation.

Vielleicht meldet sich der TS ja noch mal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 August 2017
    krava, 16 August 2017
  12. User 136306
    Beiträge füllen Bücher
    1.786
    288
    2.548
    nicht angegeben
    Es ist sicher nicht übermäßig hilfreich, auf den TE einzuprügeln. Aber dem Ganzen liegt schon ein ernster Vorgang zugrunde.

Das gilt einmal juristisch: Was der TE getan hat, ist vor dem Gesetz schwerer Kindesmissbrauch, der genauso geahndet wird wie eine Vergewaltigung. Wenn das Ganze Kreise zieht, kann das eine Sanktion nach sich ziehen, die dem TE vieles im Leben verbaut. Das kann und sollte man dem TE deutlich vor Augen führen.

Aber noch wichtiger ist mE die nicht-juristische Ebene (und die hängt auch nicht davon ab, ob die "Freundin" 13 oder 14 ist). Als 19-Jähriger ungeschützten Sex mit einer 13-Jährigen zu haben, geht einfach nicht. Und auch das sollte man dem TE deutlich vor Augen führen.

User 136306, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  13. Nacktschneckchen
    Ist noch neu hier
    85
    8
    4
    nicht angegeben
    Noch dazu weil ja seine einzige Sorge ist, dass sie die Pille danach nehmen soll.
    Wobei eine 13 Jährige vermutlich nicht mal in der Lage ist, die Tragweite einer Schwangerschaft zu erkennen.

Nacktschneckchen, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  14. User 113048
    Sehr bekannt hier
    972
    178
    861
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Würde ich pauschal so nicht sagen. Ich war 13 bei meinem ersten Mal und ich war mir mehr als bewusst, dass es auf gar keinen Fall eine Kondompanne geben darf, weil ich sonst ein richtig dickes Problem habe.
    Aber im Fall der Freundin des TS hast wu wohl recht.

User 113048, 16 August 2017
  15. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.829
    598
    7.383
    in einer Beziehung
    Wie lange ist der Sex her?

Hol die Pille danach, lass dich auch beraten in der Apotheke, ob es überhaupt noch zeitlich Sinn macht.
    Vielleicht will sie die PD “nur“ nicht nehmen, weil sie sich nicht traut, sie sich zu besorgen. Vielen in dem Alter ist es ja schon mehr als peinlich, sich Kondome zu kaufen.

User 12529, 16 August 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  16. VersatileGuy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    196
    43
    16
    Single
    So dringend kann es beim TS ja aber garnicht sein, wenn er seitdem er den Thread erstellt hat nichtmehr auf PL unterwegs war...

VersatileGuy, 17 August 2017
  17. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    208
    28
    28
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vielleicht stand der Bruder auch schon auf der Matte :whistle::teufel:

Pantoffel1, 17 August 2017
    • Witzig Witzig x 4
  18. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.792
    398
    2.145
    Verheiratet
    Sie ist erst 13. Und nach meiner Ansicht ist der Thread-Starter nach allem bestimmt nicht berufen, durch einen solchen Trick die Vaterschaft billig abzuwenden.

Sie braucht Rat von Menschen die sich ernsthaft und auch nachher um sie kümmern, und es geht nicht primär darum die Schwangerschaft abzuwenden. Wenn sie das Kind behalten will ist das absolut natürlich und geht den Interessen des Schwängerers vor.

simon1986, 17 August 2017
  19. YaMo
    YaMo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    98
    Verliebt
    Dich von Frauen fern halten, bis du reifer bist.
    Du bist 19, hast Sex mit einer 13jährigen und kennst nicht mal die Basics der Verhütung... :rolleyes:

YaMo, 17 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Leenaa
    Leenaa (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    2
    vergeben und glücklich
    Warum schließt hier eigentlich kein Mod?

Leenaa, 20 August 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten