Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nix...was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sirchi, 26 November 2006.

1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hi
    ja ich hätte da ein Problem nämlich...ich war erst auf einer party da hab ich schon sehnsüchtig auf ein mädchen gewartet wo ich schön länger kannte, sie sagte immer zu mir das sie was von mir will. JA afu dieser Party dann machte ich mit der rum(haben uns geküsst) und ja dann sagte sie auf einmal das sie nichts von mir will!!!
    ich war am boden zersört, es war echt ein scheiß gefühl,.
    ja und sie geht auf die selbe schule wie ich und wir sehen uns jeden tag und jeder sagt das sie über mich redet und sie beobachtet mich auch aber als ich sie gefragt hab warum se nix von mir will sagte sie nur weil sie keine Gefühle für mich hat!!!
    Aber ich will sie wieder für mich gewinnen...aber wie mach ich des??
    ich bruach eure hilfe helft mir bitte bitte!!!

dani

Sirchi, 26 November 2006
  2. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    ach du meine güte... komisches mädel... o0 aber na ja... vielleicht will und kann sie ihre gefühle einfach nicht zeigen... viel kannste jetzt da höchstwahrscheinlich nicht machen... tut mir echt leid für dich =( aber da bleibt nur abzuwarten, ob sie dir vielleicht ihre liebe wieder gesteht... war bei mir auch fast der selbe fall... da hab ich dann gedacht: haja ok... und hab ihn dann in ruhe gelassen... monate später fragte er mich dann ob ich mit ihm gehen will ^^'

echt komisch gell? solche menschen gibs eben ^^' aber mehr kann ich dazu nicht sagen =(

außer vielleicht, dass sie auch möglicherweiße angst vor einer Beziehung hat... so ist es bei mir oft dann auch der fall ^^'

LoveLucy, 26 November 2006
  3. Annilein
    Annilein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll sie auch nach ein mal knutschen Gefühle für dich haben ? So schnell kann das gar nicht gehen. Dass sie dich immer beobachtet ist doch eigentlich ein gutes Zeichen und auch, dass sie redet. Du bist ihr also nicht egal...also muss sie irgendwas für dich empfinden...an deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten.
    Ändert sich jedoch nichts, würde ich sie noch einmal zur Rede stellen, was sie denn genau will....Viel Glück noch :smile:

Annilein, 26 November 2006
  4. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    na ja, gefühle kann man nicht erzwingen. vielleicht dachte sie, sie wäre in dich verknallt und hat dann nach dem küssen gemerkt, dass es wohl doch nicht so ist. gib ihr doch erstmal ein bisschen zeit, möglicherweise ändert sie ihre meinung noch.

ich hab meinen jetzigen freund auch erst zwei mal einen dicken korb gegeben und erst danach hat es mich erwischt... :verknall_alt:

MarSara, 26 November 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wirklich tun kannst du meiner Meinung nach nichts. Es sieht wohl so aus, dass sie nach dem küssen erst gemerkt hast, dass du wohl doch nicht so ganz der richtige bist.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht mehr so viele Hoffnungen machen, dass sich ihre Meinung noch ändert.

Aber Kopf hoch! Andere Mütter haben auch schöne Töchter! :zwinker:

@MarSara: Aber wie kam es denn nun, dass du ihn erst nen Korb gegeben hast und dich dann auf einmal doch verknallt hast? Da komm ich jetzt nicht ganz mit...

lg Seppel

seppel123, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...