Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will nur einmal, ich brauch aber mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jonny0815, 20 Mai 2003.

  1. jonny0815
    Gast
    0
    mein problem:
    ich hab mit meiner freundin so ungefähr 2-3 mal die woche sex. ist auch wunderschön, nur das problem ist das ich öfters könnte und auch öfters will. natürlich will ich nichts erzwingen, versteht mich nicht falsch, schließlich macht der sex ja auch nur spaß, wenn's ihr spaß macht. nein, mein problem ist einfach, dass ich dann einfach gerne zur auslastung gerne sb machen würde, aber sie meint, dass sie dass nicht möchte!
    was soll ich tun? ich möchte sie nicht anlügen müssen, möchte aber auch nicht übermäßig notgeil neben ihr liegen, wenn sie nur kuscheln will, ich aber nicht kann weil, "er" im wege ist....

    HILFE!?!?!?!?
     
    #1
    jonny0815, 20 Mai 2003
  2. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    was hat sie den dagegen, dass du SB machst??? also wenn du das verlangen und bedürfnis nach sex hast, leb es doch aus... und wenn sie halt nicht 'mitspielen' möchte, dann halt mit dir selbst... solange du an sie denkst und nicht mit anderen mädels ins bett steigst ist das doch okay? was ist den nicht okay, wenn du SB machen würdest?
     
    #2
    Tropical_Night, 20 Mai 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann auch nicht verstehen, was deine Freundin dagegen hat, wenn du SB machst?? Hast du sie mal gefragt, was genau sie stört?
    Da spricht doch absolut nichts gegen und das ist doch das natürlichste der Welt. Wenn ich mal grad Lust hab und mein Freund ist nicht bei mir, dann mach ich es mir halt auch selbst, und mein Freund ebenso.
     
    #3
    User 7157, 20 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    hm, sprichst du davon vor ihr SB zu machen? - also ich persönlich hätt ja damit kein problem, aber es gibt durchaus menschen, die das nicht wollen.
    oder will sie überhaupt nicht das du SB machst - also auch nicht wenn du alleine bist?

    ich kann verstehen das es dir zu schaffen macht, ganz ehrlich... ich denk, dass es irgendwie mit der zeit bissl frustriert wenn man nur teilweise befriedigt is und dann nicht mal seine lust anders abbauen kann.
     
    #4
    succubi, 20 Mai 2003
  5. Ayleen
    Gast
    0
    dann würde ich es an deiner stelle heimlich machen.... es gibt dinge im leben, die man für sich behalten darf, darunter zählt u.a. auch sb. das ist ganz alleine dir überlassen, was du mit deinem körper "anstellst".

    gruss, :dunkel:
     
    #5
    Ayleen, 20 Mai 2003
  6. Raufboldin
    Gast
    0
    Selbstbefriedigung ist ganz alleine deine sache. sie hat gar kein recht, dir das zu verbieten.
    ich würde sie an deiner stelle mal fragen, was sie dagegen hat und ihr erklären, dass es eine ganz normale sache ist, die mit eurer beider sexualität nichts zu tun hat, sondern die nur dir gehört.
    im übrigen sehe ich es so wie Ayleen: es gibt dinge, die man für sich behalten kann, vor allem, wenn der partner so komische ansichten hat.
     
    #6
    Raufboldin, 20 Mai 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich nicht verstehen warum sie was dagegen hat

    ich meine, mein Freund macht nach seinen Angaben auch keine SB und auch wenn er es machen würde, würde ich nix dagegen haben

    ich meine, es ist ja kein Fremd gehen, daher...

    rede mit ihr lieber mal genauer darüber, was sie speziell dagegen hat
     
    #7
    Tiffi, 20 Mai 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Wenn du mehr Sex möchtest als sie und du SB praktizierst ist völlig Okay.
    Verschweig es einfach sie hat nicht das Recht dir ein Verbot zuerteilen.
    Solange es SB ist und du nicht fremd gehst habe ich dafür Verständnis.

    Es gibt eben Menschen die viel Sex brauchen!

    Gruss Spike:grin:
     
    #8
    Spike, 22 Mai 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich seh da genauso wie die anderem hier!
    wenn du mehr lust auf sex hast als sie, ist es völlig in ordnung, schließlich drängst du sie ja auch nicht, weil du mehr möchtest! was soll also dann daran schlimm sein, wenn du dann sb machst um deine lust/bedürfnis zu befriedigen? gar nix finde ich, schließlich machst du es ja dann mit dir selber und nicht mit irgnedjemand anders!
     
    #9
    twinkeling-star, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test