Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will nur freundschaft - es is aber schon was passiert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von little_ghost, 8 Juli 2005.

  1. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    also ich steck momentan in ner komischen situiation, so kommts mir jedefalls vor. ich hab nem mädchen mer oder weniger gesagt dass ich sie liebe, so vor nem monat und sie hat gesagt dass sie nur eine freundschaftliche Beziehung will. dann sind wir vor ein paar tagen allein wo unterwegs gewesen (nen ganzen tag) und plötzlich hielten wir händchen :gluecklic und so...dann später ham wir uns geküsst und am nächsten tag sagte sie dass es super ist wenn wir zusammen sind aber nach ca. 2 stdn. rief sie wieder an und sagte dass sie doch eigentlich keinen freund will...scheiße, wa? :frown: wir mögen uns eigentlich total und das sagt auch sie und jetzt wollt ich euch mal fragen was ich tun soll um dann richtig mit ihr zusammen zu sein.... :herz:
    ich glaub nicht dass es soviel mit mir zu tun hat denn sie hat gesagt sie will sich eigentlich nicht binden und so...
    thx
    little_ghost
    (achja, wir sind in der selben klasse, is aber kein problem sagt sie, und wir sind beide 15)
    und dass es zwischen uns stimmt hat sich ja schon gezeigt, oder?
     
    #1
    little_ghost, 8 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Weißt ihr seid beide noch tierisch jung und in so nem Alter hat man vor allem möglichen Schiß, weil man es noch nie hatte und sich absolut nicht sicher ist ob man es überhaupt haben will.

    Mir sieht es danach aus als ob sie dich eigentlich tierisch gern hat aber selbst noch nicht richtig sicher ist ob sie das alles was mit ner Beziehung zu tun hat haben will.

    Lass ihr mal nen bisschen Zeit, so oder so wird sie sich entscheiden müssen und da kannst du ihr nicht reinreden.

    Wenn sie nicht richtig mit dir zusammen sein will (wenn man das mit 15 überhaupt kann) dann lass den Kopf nicht hängen, du hast noch so viel Zeit dich auszutoben das glaubste mal gar nicht
     
    #2
    SunnyBee85, 8 Juli 2005
  3. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    danke für den guten rat :smile:
    aber wie soll ich mich jetzt zu ihr verhalten?
     
    #3
    little_ghost, 8 Juli 2005
  4. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest mal klären, warum sie unentschlossen ist.
    Scheinbar findet sie dich ja toll, sonst hätte sie sich mit dir nicht so in der Öffentlichkeit gezeigt. Und so ein Kuß sag eigentlich viel.

    Finde raus, was ihr Gegenargument ist. Angst? Probleme? Unsicherheit?
    Reden hilft! Aber bedränge sie damit nicht.
     
    #4
    thommy_h, 8 Juli 2005
  5. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ja wenn ich sie frag sagt sie sie will sich im moment nicht binden und keinen freund :flennen: was soll ich bloß machen? ich versuch eh sie nicht zu bedrängen und ruf auch nicht an, nur im icq quatschen wir derzeit und bald (so in zwei wochen) fährt sie für 3!!!! wochen nach china mit ihren eltern...wie soll ich das bloß überstehen? wenn wir uns vorher nochmal sehen, was ich doch sehr hoffe (nächste woche ist sie auf so einer art seminar), was soll ich ihr dann zum abschied sagen oder so?? und soll ich ihr manchmal sagen dass ich sie sehr mag oder so?
    thx
    little_ghost
     
    #5
    little_ghost, 8 Juli 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn du ihr sagst das du sie gern hast und du dich drauf freust das ihr euch mal nach dem Urlaub seht. Ich glaub das wird ihr im Gedächtnis haften.
    Aber, wenn du echt merkst sie will einfach wirklich nicht, egal was für einen Grund sie dafür hat, dann lass es.
    Und das mit dem Kuss, klar der bedeutet schon was, aber ich habe auch mit 15 jeden Kuss mitgenommen den ich kriegen durfte (grinz)...

    Bleib mal schön locker und entspann dich, wenn du jetzt auf Krampf versuchst ihr einzutrichtern was du von ihr willst dann wird das nix. Sei ihr ein guter Freund und sie weiß schon was bei dir los ist. Wir Frauen sind ja doch mit siebten Sinn ausgestattet :zwinker:
     
    #6
    SunnyBee85, 8 Juli 2005
  7. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    echt vielen dank sunnybee! :smile: genau so werd ich das machen!
    und glaubst du kann ich trotzdem etwas "intimer" mit ihr sein wenn wir wo allein sind? soll ich sie das fragen?
    thx auf jeden fall
    little_ghost
    nochmal danke sunny :smile: :smile: :smile: :bier:
     
    #7
    little_ghost, 9 Juli 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns in der klasse is jetz ne gute freudnin von mir mit ihrem besten kumpel zusammen
    die zwei haben erst sich rumgekutscht, sie wollte was ernstes oder wenigstens sowas in die richtugn er nur sien spaß, nach dem das ejtz den letzten montag so gelaufen is kommt sie donnerstag abend mit nem fetten grinsen an, das sie einfach erstmal spaß ahtten aht sich also gelohnt lass den kopf nciht hängen entweder sie kommt zu dir doer du findest jmd. anders
     
    #8
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  9. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    pff, jemand anders finden kommt nicht in frage, aber danke für den trost :engel:
    ich hoff das ganze wird mal was, aber rumknutschen is ja kein schlechtes zeichen, oder :herz: :bier: :bier: :bier:
     
    #9
    little_ghost, 9 Juli 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben...
    udnd as mit dem ne andre finden kommt ni in frage sagst du jetz..denk amn wohl immer wenn amn frisch verliebt ist aber irgendwann geht das schon:smile2:
     
    #10
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  11. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    naja.... :herz: soll ich sie anrufen? (nur so tratschen)? finden mädchen das lästig?
     
    #11
    little_ghost, 9 Juli 2005
  12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bezweifel ich, eigentlich regen sich doch jungs immer auf das mädels soviel telefonieren würden :smile:
    also ich würd mich freun wenn sich endlich mal wieder jemad anrufen würde... freu mich da eigentlich immer
    und wenn ihr gute freunde seit und vllt. bald mehr dann ist es nicht lästig
     
    #12
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  13. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ok, dann ruf ich vielleicht mal an, thx :grin:
     
    #13
    little_ghost, 9 Juli 2005
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jo aber vllt. überlegst du sir vorher ungefähr was du sagen willst, was wirklich blöd ist, ist wenn man sich am telefon anschweigt*ist eigentlich immer blöd aber ok*
     
    #14
    zwieselmaus, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur freundschaft
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
johanna1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
7 Antworten