Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will reden, aber redet schon von Schluß machen... :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raser89, 2 Januar 2010.

  1. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    Hallo Liebes Forum. Ich habe wieder ein Problem und möchte einfach mal eure Meinung dazu hören:

    Ich bin seit dem 29.12.2009 wieder vergeben und es war eigentlich alles wirklich Perfekt bisher. Sie ist ein toller Mensch und hat keine Probleme zu sagen, was sie will und was sie stört. Im Prinzip genau anders wie meine Ex. Ich liebe dieses Mädchen wirklich sehr.

    Wir haben uns über nen Freund von mir kennengelernt und haben uns dann mal am 27.12. getroffen zum Fernsehen bei ihr. Schon am Sonntag durfe ich meine Hand um sie legen und sie hat sich an mich ran gekuschelt. Das selbe war auch am Dienstag (29.12) Nur mit dem Unterschied, dass dann die Werbung kam und ich gesagt habe :"Man, immer an der Spannensten Stelle kommt Werbung", Sie meinte :"Nun, man könnte die Zeit wo Werbung ist noch anders verbringen."Sprich wir haben uns fast ne Stunde geküsst, also richtig mit Zunge, und ich hab dieses Bauch Kribbeln gefühlt und hab gedacht, endlich ist es die Richtige.Daraufhin haben wir auch miteinander geschlafen, nachdem sie mich ins Schlafzimmer gezerrt hab. Seit dem Tag sagt sie mir eigentlich jeden Tag dass sie mich liebt und ich bin NIE davon ausgegangen dass jetzt auf einmal plötzlich Schluß sein soll.

    Meine Vermutung ist einfach, dass sie Angst hat, es würde wie bei ihrem Ex laufen.Sie macht bei vielen Wohltätigen Zwecken und Aktionen mit, was ich auch wirklich toll finde und ich sie auch unterstützen werde, wo ich nur kann.Ihr Ex hatte die Angewohnheit, sobald sie nach Hause kam, dass sie für ihn da sein sollte. So einer bin ich nicht. Ich hab ihr auch gesagt, wenn sie nach Hause kommt, dass sie sich erstmal Entspannen soll und ich evtl dann später zu ihr komme, damit sie ein bisschen Zeit für sich hat.

    An Silvester waren wir beide auf Verschiedenen Feiern, weil das bei uns schon vor unserer Beziehung geplannt war.

    Am Freitag ruft sie mich an, von wegen wir müssten uns mal unterhalten und dass sie sich im moment nicht sicher ist, ob eine Beziehung richtig ist mit mir.

    Was ich jetzt einfach nur komisch finde ist, sie hat den Ersten Kuss gewollt, und sie wollte auch mit mir Schlafen. Ich wollte die ganze Sache ein wenig Langsamer Angehen, aber sie hat mich mehr oder wenig dazu überzeugt.

    Nun liebe Forumgemeinschaft.Was soll ich tun, wenn sie heute mit mir reden will. Ich hab wirklich angst sie zu verlieren, weil ich sie wirklich liebe. Ich bin gerade so verzweifelt.Ich habe auf jeden Fall bei dem Gespräch vor, ihr zu sagen, dass sie mir wirklich was bedeutet und ich denke, wenn sie Schluß machen wollte, hätte sie das schon am Telefon machen können, und wollte nicht nochmal mit mir reden.

    Wie seht ihr das?
     
    #1
    Raser89, 2 Januar 2010
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dafür? du kennst sie ja kaum und kannst auch nicht erwarten, dass sie innerhalb weniger tage gleich gefühle aufbaut.
    nur weil sie sex wollte und dich geküsst hat, heisst das ja nicht, dass sie sich hals über kopf in dich verliebt hat.
    überstürze das ganze nicht so und lasst euch doch erstmal zeit euch kennenzulernen.

    möglich, dass sie einfach nur sex wollte und sich nicht über die konsequenzen im klaren war, wozu das bei dir führt.
     
    #2
    User 67627, 2 Januar 2010
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Eure "Beziehung" ist noch so unendlich neu, da kann es schonmal aus praktisch nichtigen gründen passieren, dass einer sofort wieder Schluss macht.

    Du solltest aber absolut am Ball bleiben. Wenn sie sich unsicher ist, versuche ihr zu zeigen, dass sie das nicht sein muss. Wenn du aber merkst, dass du keine Chance hast, weil sie total unsicher oder ablehnend geworden ist, dann solltest du das Ganze vielleicht erst mal auf sich beruhen lassen und ihr sagen, dass sie dich ja nochmal kontaktieren kann, wenn sie sich sicherer in ihren gedanken ist - ihr fangt also quasi nochmal von vorne an, nur langsamer.
     
    #3
    many--, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will reden redet
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten