Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will sex, aber ich.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disselwhissel, 19 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hallo
    meine freundin will fast immer sex mit mir, aber ich habe angst zu versagen.
    unser erstes Mal: die ganze zeit stand ER wie ne eins, dann ging es los und er war wieder schlapp. an nächsten morgen hat es dann doch geklappt.
    seit dem habe ich noch einmal mit ihr geschlafen, und da hat er erst wieder schlapp gemacht. kurz darauf klappte es wieder.
    dannach wollte sie wieder. beim vorspiel hab ich unterbrochen, weil ich aufs klo musste. dannach saß sie einfach so da. und es lief nix mehr.
    ich fühle mich von ihr unter druck gesetzt. das habe ich ihr heut gesagt und sie sagte, das ich bescheid sagen soll, wenn ich soweit bin.
    hab aber immer die angst zu versagen. sie sagt aber das macht ihr nix aus. als es dann auch bei uns geklappt hat, kam sie auch öfters.
    was soll ich machen....
    ich will ja auch, aber diese scheiß angst.........

disselwhissel, 19 März 2006
  2. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    werd die angst los !
    mach deinen kopf frei. macht ein langes vorspiel und geniesst einfach eure nähe. blos net daran denken, dass ER schlappmachen könnte. dann wird er garantiert schlapp.

rummelöper, 19 März 2006
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    User 505, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...