Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #1

    Sie will sich nicht festlegen ?!

    Gestern war ich auf ner Party und da hat das Mädchen von dem ich was will mit jemand andren darüber geredet, dass sie mehrere im Auge hat aber sich nicht festlegen will. Ich könnt ausrasten wenn ich das hör. Was soll ich tun damit sie merkt dass ich der richtige bin?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kann man sich mit 17 schon festlegen ?
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #2
    lol zu süß... wie dus beweisen sollst? das kannst du nicht.
    und wenn du dich darüber aufregst das sie nicht nur dich interessant findet haste eh schon verloren.
    sei du selbst, umwirb sie... dann haste ne chance. aber mehr auch nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #3
    Ja, viel bleibt dir da leider nicht an Möglichkeiten. Mach dich an sie ran, damit du aktuell bei ihr bleibst, aber nerv sie nicht mit übertriebener Aufmerksamkeit. Was die anderen Typen tun, kannst du eh nicht beeinflussen. Da bleibt dir wohl nur zu hoffen, dass du am besten ankommst.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.594
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #4
    ehm SO eine würdich im leben nicht nehmen,....is ja schlimm!als wenn sie so einfach freie auswahl hätte*tz*
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #5
    und wenns aber so ist? ich hatte auch schon mehr als einmal "freie wahl" weil mehr als ein kerl was von mir wollte und sie wussten auch voneinander... das hat nix mit "so eine" zu tun.
     
  • DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #6
    vergiss es ganz einfach, udontknowjack.

    etwas mehr selbstwertgefuehl bitte.

    wenn es bis jetzt nicht gefunkt hat, dann werden weitere aktionen auch nichts daran aendern.

    beziehungsangelegenheiten sind keine mannschaftswettbewerbe sondern werden zwischen zweien ausgetragen.

    am besten sagst du ihr das genauso, sie wird dir dann eh eine eindeutige antwort geben, so oder so :smile:
     
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #7
    Ich mag sie aber und wenn ich sie mit nem anderen sehen würde würde ich ausrasten :flennen:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #8
    Man selbst kann da leider gar nichts tun, vor allem weil Frauen dazu neigen, sich für das größte Arschloch in der Männerrunde zu entscheiden.

    Sei wie du bist, freundlich, zuvorkommend und nett -aber mach Dir nicht allzuviele Hoffnungen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.594
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #9
    damit geht man aber nicht hausieren,ich würd mich im stillen entscheiden udnd ie klappe halten und nich SO darüber mit einem der "kandidaten" reden!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Mai 2005
    #10
    dass sie nicht WILL, sagt ja schon genug über sie aus...
    so viel kannst du ihr nicht wohl noch nicht bedeuten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste