Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will sich nicht festlegen ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von udontknowjack, 5 Mai 2005.

1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Gestern war ich auf ner Party und da hat das Mädchen von dem ich was will mit jemand andren darüber geredet, dass sie mehrere im Auge hat aber sich nicht festlegen will. Ich könnt ausrasten wenn ich das hör. Was soll ich tun damit sie merkt dass ich der richtige bin?

udontknowjack, 5 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol zu süß... wie dus beweisen sollst? das kannst du nicht.
    und wenn du dich darüber aufregst das sie nicht nur dich interessant findet haste eh schon verloren.
    sei du selbst, umwirb sie... dann haste ne chance. aber mehr auch nicht.

darksilvergirl, 5 Mai 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, viel bleibt dir da leider nicht an Möglichkeiten. Mach dich an sie ran, damit du aktuell bei ihr bleibst, aber nerv sie nicht mit übertriebener Aufmerksamkeit. Was die anderen Typen tun, kannst du eh nicht beeinflussen. Da bleibt dir wohl nur zu hoffen, dass du am besten ankommst.

Ginny, 5 Mai 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ehm SO eine würdich im leben nicht nehmen,....is ja schlimm!als wenn sie so einfach freie auswahl hätte*tz*

Sonata Arctica, 5 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und wenns aber so ist? ich hatte auch schon mehr als einmal "freie wahl" weil mehr als ein kerl was von mir wollte und sie wussten auch voneinander... das hat nix mit "so eine" zu tun.

darksilvergirl, 5 Mai 2005
  6. DarkSheer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vergiss es ganz einfach, udontknowjack.

etwas mehr selbstwertgefuehl bitte.

wenn es bis jetzt nicht gefunkt hat, dann werden weitere aktionen auch nichts daran aendern.

beziehungsangelegenheiten sind keine mannschaftswettbewerbe sondern werden zwischen zweien ausgetragen.

am besten sagst du ihr das genauso, sie wird dir dann eh eine eindeutige antwort geben, so oder so :smile:

DarkSheer, 5 Mai 2005
  7. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich mag sie aber und wenn ich sie mit nem anderen sehen würde würde ich ausrasten :flennen:

udontknowjack, 6 Mai 2005
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Man selbst kann da leider gar nichts tun, vor allem weil Frauen dazu neigen, sich für das größte Arschloch in der Männerrunde zu entscheiden.

Sei wie du bist, freundlich, zuvorkommend und nett -aber mach Dir nicht allzuviele Hoffnungen.

HAY-Deez, 9 Mai 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    damit geht man aber nicht hausieren,ich würd mich im stillen entscheiden udnd ie klappe halten und nich SO darüber mit einem der "kandidaten" reden!

Sonata Arctica, 9 Mai 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dass sie nicht WILL, sagt ja schon genug über sie aus...
    so viel kannst du ihr nicht wohl noch nicht bedeuten...

~°Lolle°~, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test