Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will sich nicht oral befriedigen lassen - ich würde so gern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riddle, 13 Oktober 2007.

  1. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin und ich haben vor kurzem darüber gesprochen, dass sie sich ungern oral verwöhnen lassen will. Sie hat mir dabei auch empfohlen, es nicht zu versuchen, damit ich nicht enttäuscht bin weil sie mich zurückweist. Ok, das respektiere ich auch. Aber ich finde es sehr schade, dass sie das nicht will. Ich würde sie nämlich sehr sehr gerne mal "lecken". Ich hab sie gefragt, warum sie das nicht mag. Da hat sie mir aber keine klare Antwort geben können. Sie meinte nur: "Hm... ist halt komisch. Könnte ja sein... wegen dem Geruch?" Ok, und ihren Geruch finde ich alles andere als unangenehm! Ich geh' da total ab!!!
    Umgekehrt befriedigt sie mich aber sehr gerne oral. Ok, das macht mir natürlich auch Spaß. Aber ich würde halt sogerne mal bei ihr... :drool:

    Was soll ich machen?
     
    #1
    Riddle, 13 Oktober 2007
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    naja, was willst du machen, zwingen kannst du sie eh nicht. es gibt halt auch frauen, die dass nicht mögen.

    wie lange seit ihr denn schon zusammen? hat sie das schonmal ausprobiert?

    vllt ist es am anfang auch nur die scham, dass du das evtl. eklig finden könntest oder so.

    dräng sie auf keinen fall, dann macht sie vllt ganz zu. warte ab, es kann sein, dass sie irgendwann auf den gedanken kommt, es doch mal ausprobieren zu möchten. bis dahin, hast du da wohl keine chance...
     
    #2
    User 49570, 13 Oktober 2007
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nun ja, da wirst du momentan nicht viel ausrichten können. Sie hat dir klipp und klar zu verstehen gegeben, dass du mit einer Zurückweisung ihrerseits rechnen musst und das solltest du auch akzeptieren, so schwer es dir aber fällt.

    Gut, ich persönlich kann nicht verstehen, warum sich eine Frau nicht lecken lassen will, denn für mich gehört orales Vergnügen einfach zum guten und geilen Sex dazu.
    Allerdings finde ich schon, dass sie dir eine klare Begründung geben sollte, warum sie diese Praktik so kategorisch ablehnt.

    Auf alle Fälle darfst du sie niemals überrumpeln und einfach zwischen ihren Beinen verschwinden, denn dadurch würde ihr Vertrauen komplett im Eimer sein.
    Du kannst ihr nur immer wieder sagen, wie toll du ihre Pussy findest und wie schön sie aussieht.
    Vielleicht geht ihr auch mal zusammen duschen, denn da könnte ihre Hemmschwelle bezüglich eines "komischen" Geruches etwas fallen. Du merkst ja, wie sie reagieren wird, wenn du ihren Bauch, Hüften, Oberschenkel küsst...zuckt sie irgendwann zusammen, dann ist sie immer noch nicht so weit und du hast dort auch sofort mit den Liebkosungen aufzuhören.
    Natürlich kannst du ihr hin und wieder in gewissen Abständen sagen, wie sehr du es dir wünscht, dass du sie lecken dürftest...aber tu das bitte niemals penetrant und aufsässig.


    Off-Topic:
    Wie alt seid ihr beide denn und wieviel sexuelle Erfahrung habt ihr gesammelt?
     
    #3
    munich-lion, 13 Oktober 2007
  4. Der Teddy
    Der Teddy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    wenn ihr noch nicht solange zusammen seid wird sie wohl noch nicht sio ein großes selbstvertrauen haben oder kann sich nicht so sehr fallen lassen. War bei meiner freundin auch so. Anfangst war sie total unzufrieden mich sich. Untenrum Obenrum. Konnte ihr dann nach einiger zeit begreiflich machen, daß es für mich nichts schoenes auf der welt giebt und das es ja in irgendeiner form auch ein teil von mir ist. Und 99% aller männer oder jungs finden die mumu ihrer freundin toll das ist klar. Zeige dich vertständnisvoll und verscuhe ihr langsam klar zu machen das es nur die eine frau für dich giebt und das du sie rundum perfekt für dich findest (wenn du das auch so siehst). Also bei mir und meiner ex freundin habe ich das so gesehen :smile:
     
    #4
    Der Teddy, 13 Oktober 2007
  5. Phanessa
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich schätze mal, dass sie wirklich Angst hat, dass sie dir nicht "schmecken" könnte. Frauen machen sich da unheimlich viele Gedanken drüber... Versuche ihr einfach zu vermitteln wie toll sie ist, wie gut sie riecht usw.
    Du könntest natürlich auch während dem Vorspiel mit deinen fingern in sie eindringen, die Finger anschließend in deinen Mund nehmen und ihr sagen, wie toll sie schmeckt... Ihr also klar machen, dass du sie absolut nicht ekelig findest. :zwinker:
     
    #5
    Phanessa, 13 Oktober 2007
  6. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin 21, sie 20. Sexuelle Erfahrung hat sie auf jeden Fall mehr als ich, das weiß ich, darüber haben wir gesprochen. Ich kann den Sex, den ich hatte, mit meinen Händen zählen und ihr würden nicht mal 10 Hände reichen. Und wir zusammen hatten sogar noch keinen Sex, da sie bei jeder neuen Beziehung erst ein wenig Zeit braucht. Ich bin ihre zweite richtige Beziehung und sie ebenso meine Zweite. Ihre erste Beziehung endete damit, dass er sie mit einer anderen betrogen hatte. Wahrscheinlich muss sie deshalb erst langsam Vertrauen zu mir aufbauen. Wir sind 6 Monate zusammen.
     
    #6
    Riddle, 13 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann gib noch nicht auf,... vermutlich muss sie wirklich erst Vertrauen fassen!
    Gib ihr Zeit und vielleicht ändert sie ihre Meinung dann von alleine!
     
    #7
    User 48246, 13 Oktober 2007
  8. JeffreyGoines
    0
    gib ihr zeit, das kann noch kommen. ich stimme allen vorrednern so ziemlich zu, vor allem die empfehlung von
    munich-lion, wie du am besten vorgehst und was du vermeiden solltest!
    meine freundin wollte es früher auch nicht, und zwar genau aus dem grund, dass es ihr eklig vorkam. ich hab sie dann auch nicht zu oft genervt damit und irgendwann (nach wahrscheinlich 3-4 monaten) einfach mal doch ausprobiert und siehe da: ich war geduldig genug gewesen und sie hatte mittlerweile ausreichend vertrauen, diese intimität zuzulassen.
     
    #8
    JeffreyGoines, 13 Oktober 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich habe das auch Jahre lang wenig geschätzt, warum genau kann ich gar nicht sagen, entweder es hat mir wenig gebracht oder mich total überreizt, ausserdem hatte ich oft das Gefühl, dass einige Männer das nur taten, um sich fürs blasen zu revanchieren und das find ich albern.:zwinker:

    Ausserdem bin ich furchtbar Schwanzfixiert und steh nicht soooo ausschließlich auf klitorale Orgasmen.:engel: :grin:

    Wenn ich allerdings spüre und höre, dass es einem Mann selber Lust bereitet oder anmacht, dann nur zu....:zwinker: :drool: :drool: :drool:
    Dann kann ich sehr begeisterungsfähig sein.:engel: :drool:

    Lass ihr einfach Zeit und taste dich langsam ran, flüstere es ihr vielleicht einfach mal bei passender Gelegenheit ins Ohr, dass dir das gefallen würde und das dich das geil macht.:zwinker:
     
    #9
    User 71335, 13 Oktober 2007
  10. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie braucht bestimmt noch Zeit um vertrauen aufbauen zu können, zum anderen kam mir der Gedanke dass sie sich tatsächlich unwohl fühlen könnte. Das kann man wundervoll in der Dusche umgehen :smile: da hat man keinen Grund auf Grund des Geruches oder Geschmacks, ist zumindest sauber und mit dem warmen Wasser kann Frau sich super entspannen :schuechte Ansonsten einfach abwarten, ist und bleibt ihre Entscheidung.
     
    #10
    *havingadream*, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will oral befriedigen
rubicon1957
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
6 Antworten
Pralineés
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
9 Antworten
fußballer1
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2014
56 Antworten