Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will sich treffen aber doch nicht.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Monster Beat, 17 April 2005.

  1. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hm hallo zusammen......

    hab vor ein paar monaten ein mädel im chatt kennengelernt..... und chatten jetzt eigntlich jeden tag im icq.....

    wir haben uns bis jetzt erst 2 mal getroffen einmal am 19.12.2004 und am 21.12.2004.....

    seitdem nichtmehr aber sie frägt mich dauernd wann wir uns wieder sehen und wann wir uns hald treffen...... und sie mich sooooooo gerne wiedersehen würd..... blos eins versteh ich nicht sie frägt mich aber es kommt nie zu nem treffn......

    sie hat angeblich nie zeit oder sonstwas...... wie sie sagt.... aber am we hat sie zeit für aufn wasen gehen oder sonst was oder hockt mal nen abend am we zuhause am pc oder so und dann hat sie angeblich keine zeit sich mit mir zu treffen..... :cry:

    ich verstehs einfach net warum sie es dann immer sagt das sie mich gern wieder sehen würd.... aber dann nie will oder kann des geht jetzt schon 3 monate oder länger so :frown: und sie weis auch des ich mich in sie verliebt hab wir schreibn uns auch regelmäsig sms.....

    hm was kann des für nen grund haben ? ich will sie so gern mal wieder sehen... ich will irgndwie keine icq freundschaft mehr... ich packs nimmer immer nur im icq mit ihr zu redn ham jetzt die letztn tage hald 2 mal telefoniert aber des wars auch schon..... :cry: bin die letztn monate meistens schlecht traurig gewesen weil ich nicht weis wo ich dran bin bei ihr..... und was des verhalten soll.....

    wer nen grund dafür weis warum es nie klappt würd ich mich freun wenn mir jemand antwortet....

    hm und ich denk eigntlich rund um die uhr an sie...... und wenn sie im icq online ist hab ich ein total komisches gefühl.... dreht sich alles irgendwie..... kann mer net beschreiben..... kann mer sowas verliebt nennen ?

    Benny
     
    #1
    Monster Beat, 17 April 2005
  2. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
     
    #2
    Illos, 17 April 2005
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie in irgendeiner Weise Angst vor einem Treffen.
     
    #3
    Angel4eva, 17 April 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch, dass sie auf irgendne Weise Angst hat vor nem Treffen.
    Weiß noch, wie das anfangs bei mir und meinem Freund war.
    Er wollte mich sehen und hat was vorgeschlagen, aber ich hab mich hingesetzt und nachgedacht und nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich da eh nur blamiere... und hab ihm erzählt, ich hätte was zu tun. Ihre Aussage, dass sie dich nicht wiedersehen will, würde ich nicht als falsch hinstellen, das ist wahrscheinlich auch so, aber ihre innere Blockade "verbietet" es ihr sozusagen.
    Vielleicht nimmst du ihr ein bisschen die Angst, wenn du so tust, sie wäre sie und sagst, du wärst nervös vor dem Treffen und hättest Angst was falsch zu machen. Das stellt euch beide irgenwie auf eine Stufe dann....
     
    #4
    Cinnamon, 17 April 2005
  5. Monster Beat
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    danke.....

    hm danke für eure antworten..... hat mir n bissle villeicht geholfen das sie angst haben könnte..... und wir wohnen net weit auseinder..... 15 km oder so also sie in stuttgart und ich glei daneben.... fellbach kennt wohl keiner.

    aber ich versteh net warum es 2 mal ging.... und jetzt nimmer da wusst sie aber noch net das ich in sie verliebt bin kanns des sein ?
     
    #5
    Monster Beat, 17 April 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich



    Hm, eigentlich hätt ich eher tendiert, dass sie in dich verliebt ist und nicht weiß, dass du auch in sie verliebt bist, dass sie dann Angst hat.
    So erscheint mir das ganze doch etwas unlogisch, weil wenn sie dich sooo unbedingt wiedersehen will und weiß, dass du "bereit wärst", kann ihr doch gar nix mehr passiern.
    Würd ihr vielleicht mal klipp und klar sagen, dass du mit der Situation total unzufrieden bist und das endlich mal geklärt haben möchtest?!
     
    #6
    Cinnamon, 17 April 2005
  7. Monster Beat
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hm duuuuuu ?

    hast du vielleicht icq oder sowas.... ? hm würd dir gern mal n paar sachn schreibn die von ihr kamen da würd es besser gehen..... hm wenn zeit hättest und lust......
     
    #7
    Monster Beat, 17 April 2005
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    besuch sie doch einmal :smile:
     
    #8
    Rob19, 17 April 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, hab das leider nicht. Mein PC ist so eine alte Kiste, die stürzt mir immer wech, wenn ich das installieren will.
    Aber kannst mir sonst auch alles per PN schicken, wenn du's nicht hier veröffentlichen willst?!
     
    #9
    Cinnamon, 17 April 2005
  10. Monster Beat
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    oder so

    des wär auch eine möglichkeit rob :schuechte

    und ich werd dir eine PM schreiben dann..... heute nimmer.....

    und ist lieb von dir das es dir mal anguggst dann.... danke.....
     
    #10
    Monster Beat, 17 April 2005
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Jaja, versteh einer die Frauen. Hab gerade auch eine am Haken, wir haben immer SMS geschrieben, wann wir uns treffen wollen und es Woche für Woche rausgeschoben, obwohl sie interessiert zu sein schien. Nun, als ich ihr mal nen konkreten Tag vorgeschlagen habe, kam garnichts mehr von ihr zurück. Und nun wirds mir zu blöde.
     
    #11
    gad-jet, 18 April 2005
  12. Monster Beat
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmmmm

    genau des verstehst auch net oder ? genausowenig wie ich.....

    hm kann ja au dran liegn das sie angst hat dich zu treffn weil sie denkt das sie sich falsch verhält ? oder weis das du sie magst oder so und net weis was dann auf sie zukommt ? naja...... hm

    zu mir schreibt SIE auf jedn fall immer

    hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb

    oder

    ich bin froh das ich dich hab will dich net verlieren......

    und

    mein spatz....... bin also ihr spatz obwohl sie gesagt hat wenn sie jemanden mag gibt sie solche namen ?

    hm bin mal im bett..... können und ja mal austauschen wenn du willst.....
     
    #12
    Monster Beat, 18 April 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich werf auch noch mal was ein :tongue: :zwinker:


    ANGST




    Ich erzähl dann mal wieder was von mir und meinem Freund:
    Wir haben uns auch lange, lange, lange Zeit nur SMS geschrieben und uns gegenseitig gesagt, wie toll wir es finden, dass wir Kontakt haben - sind aber nie auf die Idee gekommen uns zu treffen. Und wisst ihr warum? Schutzfunktion.
    Zumindest wars bei mir so. Ich wusste "Aha, da ist jemand, der eventuell mit mir zusammensein wollen könnte und der mich nett findet", aber ich war einfach nicht bereit eine Beziehung mit allem wenn und aber einzugehen. Die Vorstellung er kommt zu mir nach Hause oder so und meine Eltern könnten ihn sehen war nahezu absurd für mich. Genauso wie überhaupt ein Gespräch mit meinen Eltern, dass ich überhaupt jetzt nen Freund habe. Die SMS haben mir gereicht und die Träumereien, die ich hatte. Weil wenn ich ihn getroffen hätte, hätte all das ja vorbei sein können, weil ich mich ja wie der letzte Depp verhalten hätte können. Deswegen bin ich lieber bei den SMS stehen geblieben und hab mich jedesmal gefreut, dass was liebes drin stand. Ich brauchte einfach Zeit!
    Vielleicht solltest du die dem Mädel auch geben?!
    Vielleicht etwas auf Abstand gehen und dich weniger bemühen, denn wenn sie wirklich interessiert ist, werden da bei ihr die Alarmglocken schrillen und sie kommt von ganz alleine.
    Schlaf schön :zwinker:
     
    #13
    Cinnamon, 18 April 2005
  14. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Das glaube ich weniger. Wir haben uns in der Disco kennengelernt und sind den ganzen Abend zusammen rumgehangen. Aber seither kommt von ihr nie was und bis jetzt hab immer ich angefangen, zu schreiben. Naja, schlussendlich wird sie einfach kein Interesse mehr haben. Glaube nicht dass sie Angst oder so hat, denn sie hat sich kaum in mich verkuckt. Wir haben uns an diesem Abend einfach geil gefunden und das wars. Hätte sie aber trotzdem gern nochmal gesehen...

    Naja, ich schreib nicht mehr, wenn nichts mehr von ihr kommt, dann wars das.
     
    #14
    gad-jet, 19 April 2005
  15. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab son spielchen 2 jahre lang mitgemacht und auch wenns nur ne " freundschaft " war hab ich das gestern beendet .. schluss mit lustig ..
     
    #15
    teddy022, 19 April 2005
  16. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Lohnen tun sich solche Spielchen jedenfalls nicht. V.a. wenn sie merkt, dass man darauf noch einsteigt. Am besten sucht man sich da ne andere, sei es auch nur, um von diesem Spielchen wegzukommen.
     
    #16
    gad-jet, 22 April 2005
  17. Monster Beat
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    häng aber an ihr...

    hm ist schon leicht gesagt ne andere suchen.... blos bin ich jetzt n halbes jahr in sie verliebt..... oder länger des geht net so einfach ich kann auch an nix anderes denken als sie.... mach mir immer n bissle hoffnung das wir uns wieder sehn.....
     
    #17
    Monster Beat, 23 April 2005
  18. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch das sie einfach Angst vor einem Treffen hat. Das sie diese Angst erst entwickelt hat nachdem sie erfahren hat das du sie liebst klingt in meinen Ohren recht plausibel. Sie muss nun zwar nicht befürchten das du eine Einladung ihrerseits ausschlägst, aber sie scheint Angst zu haben dich zu enttäuschen, dir nicht (mehr) zu genügen, wenn sie dir gegenübersteht. Sie hat Angst dich durch ein falsches Verhalten zu verlieren. Verlustangst.
    Da fallen mir spontan 3 Fragen ein:
    1. Macht sie einen schüchternen Eindruck auf dich, beim chatten?
    2. Wirkt sie beim chatten öä. hin und wieder selbstkritisch?
    3. Wie alt ist sie?
    Was ein momentanes Treffen nun natürlich von einem der vorherigen Treffen unterscheidet ist natürlich das man sich anders gegenübersteht, weil sie eben weiss was in der vor geht. Dadurch wird so ein Treffen intimer, man bestitzt nicht mehr diese Anonymität wie beim ersten Treffen, was das ganze für sie ein wenig schwerer machen dürfte.
    Sie hat aber wie gesagt höchstwahrscheinlich nur Angst nicht mehr deinen Erwartungen zu entsprechen und dich durch ein falsches Verhalten (im Extremfall könnte dieses falsche Verhalten für sie auch nur ein falsch plaziertes Wort sein) zu verlieren.
    Du musst ihr Sicherheit geben, ihr das Gefühl geben das alles noch genau so ist wie es beim ersten Treffen war und vor allem das du sie liebst wie ist und du eben auch offen für neues bist. Das sie dir viel bedeutet und du sie gerne persönlich besser kennen lernen möchtest.
    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #18
    Pierrot, 23 April 2005
  19. Monster Beat
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mal ein text

    sie: oh ich muss dir was erzähln

    Benny: n bissle langweile is au ok

    Benny: ok

    sie: geschtern kam ich nach hause.... da hat mei mutter mir n blumenstrauss gegeben wo au ne karte dran war

    Benny: ah

    sie: da dacht ich die will mich voll verarschn

    sie: aber der lag vor der haustüre und der war echt au noch an mich

    Benny: ahso

    sie: hammer hart

    Benny: ja schon

    sie: und s bschte war ja noch ich wusst gar net von wem der war

    Benny: aja

    sie: aber nu weiß ich s

    Benny: und ?

    sie: von dir war er net =P

    Benny: des weis ich au

    sie: +gg+

    sie: was n los?

    Benny: nix wieso ?

    Benny: :tongue:

    sie: du wirst so ruhig

    Benny: *g*

    Benny: du sollsch lernen

    sie: sag mal darf ich dich was fragen?

    Benny: ja darfsch

    sie: bist eig immer noch in mich verliebt?

    Benny: die frage kam scho 3 mal

    Benny: weis au warum du des frägsch

    Benny: willsch das ich nein sag gell ?

    Benny: :zwinker:

    sie: nein cih will s wissn....weil viel zeit vergangen is

    Benny: ja bin ich

    Benny: is net die antwort die wolltest gell ?

    sie: hey ich hab nur gefragt, weil wir in der letzten zeit net wviel miteinander gteredet ham und uns net gsehn ham etc

    Benny: ja des stimmt

    Benny: hat sich an meiner einstellung trotzdem nix geändert...

    Benny: weist es ja jetzt

    sie: mh ja...

    Benny: hm jo

    sie: wann seh mer uns denn mal wieder?

    Benny: hm weis au net

    sie: willst du überhaupt?



    Benny: wenn mer net nur redn würdn uns au mal klappt

    sie: mh joa

    Benny: joa

    Benny: hatt mer scho 2 monat vor

    sie: ich weiß aber diesmal klappts

    Benny: 100 % ?

    sie: ja

    Benny: ok

    Benny: bissle schwer zu glauzbn

    Benny: aber sehn mer dann

    sie: jap

    Benny: jup

    Benny: sollt mal duschn

    Benny: langsam das ich vertig bin

    sie: mh joa

    Benny: jau

    Benny: *g*

    sie: mh joa



    hm ich weis net warum sie mir des mit den blumen geschrieben hat war schon n paar wochen her..... habs net verstanden und dann die frage danach.....

    will sie mir damit sagen das sie nen freund hat ? oder das ich mir keine hoffnungen machen brauch weil sie nen verehrer hat ?
     
    #19
    Monster Beat, 23 April 2005
  20. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mir bei dem Chat aufgefallen ist, ist das du in einer leicht provokanten Weise auf sie eingehst, das könnte sie verunsichern, entmutigen. Antworte am besten direkt und ehrlich.
    Das mit dem Blumen muss gar nicht wahr sein. es könnte auch reine fiktion sein um eben zu sehen wie du darauf reagierst. Sie möchte wissen wie du reagierst und ausserdem waren solche geschichten schon immer ein mittel um personen neidisch zu machen. also ich gehe davon aus das sie mit der blumengeschichte erreichen wollte das sie mehr aufmerksamkeit von dir bekommt oder das sie in den letzen chats eine gewisse emotionale intensität vermisst hat, welche sie zu brauchen scheint.
    waren die chats usw. von euch in letzer zeit eher belanglos? also mehr über banalitäten als über Intimitäten?
    Die Frage ob du immer noch in sie verliebt seist würde ich mal so deuten das sie eben hören möchte das du sie noch liebst. Sie scheint sich unsicher zu sein, was das betrifft und braucht Bestätigung.
    Nein, sie möchte dir auf keinen fall suggerieren das sie einen neuen Freund hat oder ähnliches. Das Ziel ihrer Aussagen welche in diese Richtung zielen ist eben Aufmerksamkeit von dir.
    Ich sehe die Situation ziemlich positiv für dich.
    Sie geht in dem Chat ja ziemlich direkt auf dich zu. Demnach möchte sie dich gerne noch mal treffen. Also was steht dem noch im Wege?
     
    #20
    Pierrot, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test