Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will sich umstylen - wie kann ich helfen ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von microbe, 9 März 2007.

1. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    hi !

ich brauche ein paar tips zu folgendem thema :

meine freundin möchte sich etwas anders stylen. gemeint ist hautpsächlich kleidung und accesoirs. sie steht in letzter zeit schon mal öfter vorm kleiderschrank und sortiert aus um das alte loszuwerden und sich neue sachen zu kaufen. eben mit dem ziel einer veränderung.
    das problem ist nur, sie hat keine echte vorstellung wo sie hin will. das fängt schon damit an das sie nicht weiß welche farben oder schnitte ihr stehen.
    sie frägt mich dann immer, und ich helfe nach kräften, bin aber eben ein typ der davon nicht wirklich was versteht.

ausser das ich sagen kann was mir an ihr gefällt, kann ich nicht viel helfen, da meine vorstellungskraft was mode angeht nicht ausreicht...
    dazu hab ich schlicht keine ahung was sie beachten könnte um besser in ihrer kleidung auszusehen.
    ich weiß das es da diverse tips gibt, kenne mich da aber überhaupt nicht aus.

ich habe ihr schon zu typberatung geraten, sie weiß aber nicht so recht, da sie gehört hat sowas sei sehr teuer. ebenso vertraut der sache auch nicht das das wirklich was bringt...

nun, ich halte schon die augen offen was mir an anderen frauen auffällt und berate sie dann das ich was gesehen habe was ihr stehen würde, das ist aber eben nicht genug. sowas muss man schliesslich dann auch noch finden und kaufen.

kurzum, ich bin für alle vorschläge und tips dankbar !

wie kann ich ihr helfen in styling-sachen ?
    hat jemand adressen, websiten, tips oder sonst welche hilfen für mich bzw. für sie um das probelm anzugehen ?

microbe, 9 März 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kauf ihr doch die neue "In Style", die könnt ja zusammen mal durchblättern und gucken was euch so gefällt. Da ist diesmal sogar ein Style Book für Ihn und Sie drin, damit ihr passend zueinander gestylt seid. ;-)

Piratin, 9 März 2007
  3. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also spontan würde ich sagen:
    Wenn sie unbedingt deine Meinung da mit einbeziehen will...geht zusammen mal etwas durch die Läden.Muss ja kein Dauershopping sein,aber dadurch kann sie denke ich dann am besten feststellen,welche Richtung sie überhaupt einschlagen will. Oder wie schon gesagt wurde,hübsches Heftchen kaufen und zusammen auf einen Punkt kommen...

Passend zueinander gestylt?! Ach du meine Güte,aber naja,muss ja jeder selbst wissen. Mein Freund und ich sind in Sachen Kleidung nahezu ein Unterschied wie Tag und Nacht.Und damit habe ich auch keine Probleme. Er ist farbenfroh,ich liebe es in schwarz. Und ich denke,das ist nunmal auch wirklich nicht wichtig für eine Beziehung :what:.

Gastlermaus, 9 März 2007
  4. shabba
    Gast
    0
    ...was los? hat sie nen andern? :-D :zwinker:

(oder wer hat sie auf den gedanken gebracht?)

ich finde, die aufgabe des mannes ist es in solchen situationen, sich vornehm zurueckzuziehen (mit kumpels ein bier trinken gehen oder aehnliche aktivitaeten) waehrend sich deine holde mit ihrer besten freundin den samstag in kaufhaeusern um die ohren schlaegt.

shabba, 9 März 2007
  5. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das war eigentlich auch mein erster Gedanke,Shabba. Ich persönlich würde da auch eher mit einer Freundin shoppen gehen. Aber naja,muss ja jeder selbst wissen,wenn sie seine Meinung da einbeziehen will, soll sie es machen.

Gastlermaus, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...