Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will - Sie fährt nach Amerika - Was tu ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 7 Oktober 2005.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hiii

    Also ich habe schon wieder ein Problem...

    Es geht um mich und (nenn ich sie mal Matilde*g*).


    Also wir chatten sehr viel und haben uns getroffen.
    Alles lief prima und super , so wie man sich das vorstellt.

    So nun kamen wir letztens irgendwie auf das Thema und ich meinte zu ihr , das ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte.
    Sie meinte das sie sich das auch durchaus vorstellen könnte *juhuu*, aber wir uns einfach nochmal öfters sehen und uns beiden noch ein bisschen Zeit lassen.
    Kein Problem , haben uns ja auch erst einmal Getroffen und das klingt vernünftig.
    Und alles in allem hört sich das bis dahin ja auch alles ziemlich vielversprechend an , oder??

    Naja soweit so gut.

    Nun hat sie aber die Möglichkeit fürn halbes Jahr nach Amerika zu fahren , was auch schon lange ihr Traum ist.
    Das würde direkt im neuen Jahr losgehen...
    Ich natürlich sehr traurig gewesen , weil ich eigentlich dachte , das wir Zeit haben und das das was wird mit uns :cry:

    Meine Frage ist nun einfach , was ihr machen würdet.
    Würdet ihr noch weiter versuchen mit ihr zusammen zu kommen?
    Meint ihr das lohnt sich?


    Könnte so eine junge Beziehung ein halbes Jahr Amerika überdauern?

    Ich weiß irgendwie die Tage nun garnich was ich noch denken soll und wie ich mich Verhalten soll.....aber sie is doch sooooooooo ne liebe und hübsche :cry:
     
    #1
    0LoveAngel0, 7 Oktober 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn du starke Gefühle für sie hast und eine Beziehung mit ihr willst klar versuch es und wenn sie in die USA geht na und ist doch nur ein halbes Jahr und dann ist sie wieder an deiner seite
     
    #2
    Stonic, 7 Oktober 2005
  3. Sternchen_19
    0
    Entweder bist du verliebt in sie und du versuchst es und dann kann die Beziehung dieses halbe Jahr auch überstehen, oder du liebst sie nicht und handelst deswegen mit dem Verstand. Liebe ist nicht regelbar...
     
    #3
    Sternchen_19, 7 Oktober 2005
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Würd ich weiter probieren.
    Und so ein halbes jahr ist schneller rum als man glaubt.
    Was meint sie dazu?
    Überlegt sie wegen dir hier zu bleiben??
     
    #4
    Ilenia, 7 Oktober 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ein Kumpel von mir war drei Monate mit nem Mädel zusammen, das im Juni für sechs Monate nach Peru gefahren ist. Die beiden haben gleich am Anfang geklärt, dass sie sich nicht ein halbes Jahr lang füreinander aufheben. Unter Umständen könnte man ein halbes Jahr "verleben" und zahlreiche Chancen verpassen.
    Find ich auch in Ordnung, die Einstellung.
     
    #5
    User 13029, 7 Oktober 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, ich könnt das nicht... Wenn ich jemanden liebe oder wenigstens sehr verliebt bin, könnt ich nicht damit umgehen, zu wissen, dass der andere ein halbes Jahr lang tut, was er will... Wenn man sich liebt, ist das halbe Jahr ja auch nicht verschwendet oder so... *find* Und - wirklich - ein halbes Jahr ist gar nicht so ewig lang...

    Trotzdem stell ichs mir schwierig vor... Egal, wie lang man schon zusammen ist - wenn man sich 6 Monate gar nicht sieht und immer nur kurz reden kann...
     
    #6
    SottoVoce, 7 Oktober 2005
  7. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    die schwester von meinem freund ist für ein dreiviertel jahr nach frankreich gegangen, kurz nachdem sie mit ihrem freund zusammen gekommen ist. und da hats auch geklappt.
    versuchen würd ich es auf jeden fall!!! sonst verpasst du was!
     
    #7
    Poco_Sol, 7 Oktober 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch es! Wenn es nichts wird, dann bist du wenigstens um eine Erfahrung reicher! Diese Erfahrungen werden dir sicher noch nützlich sein.
     
    #8
    Recon, 7 Oktober 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde die Finger davon lassen. Wenn ihr jetzt schon total aneinander hängen würdet, wäre das was anderes, aber so seid ihr ja noch im absoluten Anfangsstadium, in dem man noch gut den Riegel vorschieben kann.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass so eine junge Beziehung ein halbes Jahr Distanz überlebt. Da ist einfach keine Grundlage da, auf der man bauen könnte.
     
    #9
    User 7157, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will fährt Amerika
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
9 Antworten
Draven
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
38 Antworten
RatsuchenderJüngling
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
3 Antworten
Test