Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will Sklavin sein.. was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fou81, 23 Juli 2007.

  1. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Ich bräuchte mal eure Hilfe...
    Und zwar hat mir meine Freundin vor kurzem offenbart, dass sie gerne mal meine (Sex-)Sklavin sein möchte. Mir gefällt die Idee auch sehr gut, nur denke ich wird es bei der Umsetzung ein wenig schwierig..
    Ich weiß nicht, vielleicht hab ich zuwenig Fantasie, aber ich weiß nicht so recht, was ich von ihr als Sklavin alles verlangen soll/kann.
    Klar, mit hand- und Fussfesseln am Bett oder woanders (wo?) festmachen, mit Ihr spielen, sie auffordern mich oral zu verwöhnen oder von ihr zu verlangen mich bis zum höhepunkt zu reiten..
    Aber da hört es dann auch schon auf...

    Ich meine ich könnte sie fragen, aber dann geht doch der Reiz an der ganzen Geschichte verloren... :ratlos:

    Habt Ihr mehr Fantasie als ich? Ich wäre sehr dankbar über ein paar Ratschläge!!
     
    #1
    fou81, 23 Juli 2007
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Ihr ein Kostüm von Princess Leia anziehn :grin:

    Schon ma übern kostüm nachgedacht?
     
    #2
    N3sb1t, 23 Juli 2007
  3. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Verlobt
    Für Sie oder für mich? Nein, darüber hab ich noch nicht nachgedacht, wüsste auch nicht welches Kostüm für eine Sklavin passt..
     
    #3
    fou81, 23 Juli 2007
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Naja das von Princess Leia war geil :drool:

    Ne aber nich für dich?!
    Für sie gibts doch so einiges worauf du halt stehst bleibt ja dir überlassen...

    Aus iwelchen Fantasien.
     
    #4
    N3sb1t, 23 Juli 2007
  5. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    #5
    Triple-Null, 23 Juli 2007
  6. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Bestrafe sie für ihre "Ungezogenheit". :smile:
     
    #6
    Silverfish, 23 Juli 2007
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    kauf dir ein paar utensilien (nicht umbedingt im sexshop, seile gibts im baumarkt die gut funktionieren und nicht weh tun wenn man richtig fesselt, gerte im reitshop, wäscheklammern, kerzen, sei einfach kreativ, eiswürfel und zähne oder nägel sind auch natürliche spielutensilien)

    ließ dir ein paar geschichten zu dem thema durch, usw. schaut euch zusammen die "geschichte der o" an, stell ihr einfach aufgaben, die nichts mit sex zu tun haben, und belohne oder bestrafe sie. ne belohnung könnte sein das sie dich oral verwöhnen darf oder was auch immer. lass sie dich um sex bitten, oder stell sie nackt gefesselt mit augenbinde in die mitte des raumes und widme dich dann etwas anderem, lass sie einfach warten was du mit ihr vorhast. mach nicht immer alles was du willst gleich sondern kündige es ihr an und lass sie dann drauf warten, streichel sie vielleicht derweilen ab und zu.

    sei kreativ und mach was euch beiden gefällt.

    achja was ich vergessen habe und deswegen [edit] du musst aufpassen das sie nicht abstürzt also das es ihr keinen spaß mehr macht. also nicht einfach gewaltsam drauf losprügeln oder zwingen, sondern so das du merkst das es ihr spaß macht und nicht zu weit geht. du kannst mit der zeit langsam steigern wenn du dich in deiner rolle wohl fühlst.
    dann solltest du immer wieder miteinander reden, und ihr sollten ein safeword ausmachen, also ein wort bei dem absolut stopp ist.

    deine sprache sollte auch dominant sein, also kein dirty talk, sondern streng aber niveauvoll. gib ihr das gefühl ausgeliefert, hilflos unterdrückt zu sein, aber gleichzeitig das sie etwas besonderes ist und in ihrer rolle wertvoll
     
    #7
    Reliant, 23 Juli 2007
  8. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst sie heiß machen und wenn sie mehr verlangt, machste ne pause.... is echt fiiies

    :herz: lg
     
    #8
    BriglderBusch, 23 Juli 2007
  9. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Hat aber nicht unbedingt was mit einer Sklavin zu tun, oder`
    Sowas gibt es ja auch beim "normalen" Sex.
     
    #9
    Triple-Null, 23 Juli 2007
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    du kannst ja verlangen das sie deine Wohnung putzt und für dich kocht, ein kaltes Bier bringt usw. :zwinker:
     
    #10
    Rongo Matane, 23 Juli 2007
  11. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Gute Idee, dann aber möglichst leicht bekleidet oder oben ohne. :zwinker:
     
    #11
    Triple-Null, 23 Juli 2007
  12. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Verlobt
    Wow, danke :grin: der Link ist echt klasse. Wenn du noch mehr über Soft-SM hast, insbesondere einiger geschichten wäre ich dir sehr dankbar. Bis jetzt hatte ich nur richtige SM/BDSM Geschichten gefunden... Und auspeitschen und in Windeln rumlaufen wollte ich sie nun doch nicht :schuechte

    :drool: das hört sich großartig an!!! Wir hatten schon oft diese Sachen wie leichte/mittelharte Schläge auf den Hintern, heißes Wachs und Eiswürfel in unseren Sex mit eingebaut, aber bisher war das halt auf einer anderen Ebene als das was du da schreibst. und genau das wollen wir :engel: ich denke nur am Anfang wird es ein wenig schwierig für mich so extrem dominant zu sein, irgendwie hab ich immer ein wenig angst ihr jetzt zu sehr weh zu tun.. Aber ich denke wir werden das mit der Ampel als Safeword mal ausprobieren..
     
    #12
    fou81, 23 Juli 2007
  13. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    skalvin?
    ich würde das voll ausnutzen.

    z.b. auf den bauch legen, arschbacken spreitzen. vieles überall reinstecken, ´spaß daran haben, sie mich oral befriedigen lassen (auch anal). und vieles vieles mehr

    das wäre ein traum
     
    #13
    ohnegleichen, 23 Juli 2007
  14. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Verlobt
    Naja, sie mags nicht so recht wenn man ihr was in den Hintern steckt :geknickt: also fällt das weg, der rest wird sicher umgesetzt :zwinker:
     
    #14
    fou81, 23 Juli 2007
  15. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also entweder sklavin oder nicht sklavin.. sklavin sollte sich was gefallen lassen ^^
     
    #15
    ohnegleichen, 23 Juli 2007
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ´sklavinen haben auch ihre tabus. nicht das man die nicht überschreiten kann und ihr neue sachen zeigen, aber dafür muss man behutsam vorgehen, einfach mal was reinstecken ist nicht.

    aber man kann zB ihr ein nettes sehr enges und kurzes lederkleid (mit obligatorischen halsband, vielleicht mit ner netten gravour, aber schlicht nicht zu protzig) in die arbeit schicken und ihr sagen sie soll am abend um 19 uhr mit diesem kleid und nichts anderem bekleidet in dem und dem restaurant auftauchen. also kein slip oder bh oder sonstwas, einfach nur das kleid. mit gekreuzten oder zusammengepressten beinen ist einer sklavin natürlich auch nicht erlaubt, keine privatsphäre.

    bestellen wird natürlich der meister, allerdings etwas das sie mag, wie gesagt niveau ist wichtig, und nicht sie zu quälen wos geht.

    dann kann man mit einem kalten löffel und ähnlichen unter dem tisch schon viel machen.

    alternativ kann man ihr auch im restaurant befehlen dem meister den slip zu bringen.

    wenn man drauf abfährt kann man natürlich auch die ganze demütigungs schiene fahren, obwohl ich das nicht kann bei menschen die ich gerne mag.

    was auch ganz interessant sein kann ist in einem spiel befehlen das sie alle ihre intimsten fantasien aufschreiben soll, alles das was sie gerne machen würde aber zu dem es noch nicht gekommen ist, oder was sie sich nicht traut, und das dann in einer späteren session ausprobieren (natürlich nicht gleich danach, sie soll ja ein wenig warten was da so kommt. vielleicht ein paar andeutungen)

    wenn sie etwas nicht mag kann man immer mit dem belohnungssystem arbeiten, also sie kann jederzeit stopp sagen aber wenn sie die sachen mitmacht wird sie zur belohnung geleckt, ansonsten nicht (aber dann bitte keine bestrafung folgen lassen nur weil sie etwas überhauptnicht mag)

    du kannst sie auch ihre bestrafung aussuchen lassen, sei es 30 mittlere schläge mit der gerte oder 5 eher harte und so variiren.

    was auch nett sein kann wäre ihr eine kleine dienstmagd schürze zu schenken und sie nur in der kochen zu lassen.

    oder sie mal einfach zur ablenkung blasen lassen, während du fernsiehst oder besser noch pc spielst oder liest.

    bei der sprache sollte sie dich natürlich mit herr oder ähnlichem anreden und bei bestrafungen mitzählen und sich natürlich auch bedanken.

    wenn du ne eigene wohnung hast, können strategisch possitionierte haken und seilzüge das fesseln sehr vereinfachen.
    ansonsten gerade beim fesseln, nie zu fest, nie was abschnüren und immer in reichweite bleiben, und auch ein messer für den notfall kann hier dienlich sein falls du mal schnell was öffnen musst.

    sorg im raum für stimmung, oder lass sie es tun wenn du nicht da bist. der ganze raum sollte schon ein wenig flair haben und dem spiel guttun.

    hmm wenn mir noch was einfällt sag ichs noch :zwinker:

    [edit] kleine anweisungen über sms oder manchmal blumen schicken mit anweisungen ist auch recht nett.
     
    #16
    Reliant, 23 Juli 2007
  17. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Verlobt
    :anbeten_alt:
    Das sind GROßARTIGE Ideen!!! genau sowas hab ich gesucht :drool:
    Schon allein beim lesen wird mir ganz anders :schuechte
     
    #17
    fou81, 23 Juli 2007
  18. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    Man sagt auch nicht umsonst :

    Die Sub ist der heimlicher Dom...

    Grüße
    Ein netter Kerl [​IMG]
     
    #18
    NetterKerl :), 23 Juli 2007
  19. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    klingt wie schon ausprobiert :engel:
     
    #19
    Wolf50, 23 Juli 2007
  20. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe, klingt aber nett :engel:
     
    #20
    Martin2142, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Sklavin tun
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
Planet-kid
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2010
19 Antworten