Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will trotz Pille ohne Gummi nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JeanLuc2008, 24 Januar 2008.

  1. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hört euch bitte mein Problem an - die einzelnen punkte sollten für euch hilfreich sein das zu analysieren.
    * ich darf "ohne" hinein, aber kurz vor dem Orgasmus muss ich entweder raus oder einen gummi überziehen.
    * sie nimmt eine zuverlässige Pille von Organon mit 99& sicherheit, seit vielen monaten
    * wir sind 12 Wochen zusammen (seit oktober)
    * im sommer hatte sie mal mit einem urlaubsflirt "ohne" bis zum orgasmus. aber bei mir noch nie. der hat sie aber auch noch nicht darauf angesprochen, sie hat es mehr oder weniger zufällig erlaubt weil sie in stimmung war. ich hab sie schon mehrmals angesprochen.
    * wir hatten in den letzten 5 wochen mehrere alltags-streitereien.
    * sie darf aus gesundheitlichen gründen eh noch keine babies bekommen, würde abtreiben, also kann das auch nicht das problem sein.
    * obwohl sie versichert ich dürfe irgendwann komplett "ohne" meint sie selbst es sei ihr nicht so wichtig und es würde sie ein "überziehen"/"abrollen" und die unterbrechung der romantik nicht stören.
    * sie sagt sie vertraut mir was krankheiten betrifft... und sie macht so recht viel mit meinem ding und seinem sperma.

    kann es sein dass sie mich nicht genug liebt? (die sache mit dem urlaubsflirt, vor der zeit mit mir)
    kann es sein dass sie mir noch nicht vertraut?
    hat sie unterbewusst doch angst vor einer schwangerschaft?
    will sie auf einen besonderen Tag warten???
    hab ich sie zu oft darauf hin gedrängt????

    BITTE UM INFO!!!! und Hilfe!
    gibts irgendwie tricks wie man sie rum kriegt oder wie man ihr eventuelle ängste nehmen kann?????

    noch was wichtiges: ich spreche alle zwei wochen davon, eine größere Packung Gummis zu kaufen um Geld zu sparen, darauf reagiert sie allergisch und meint ich soll das nicht tun. Aber Gründe nennt sie keine dafür.
     
    #1
    JeanLuc2008, 24 Januar 2008
  2. Mario'87
    Mario'87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klar, es klingt komisch, dass du ohne gummi rein darfst, aber nicht kommen. ich meine vom lustropfen o.ä. hat sie schon gehört?! (google dein freund und helfer)

    aber ich mein - wenn sie es so will, lass sie doch. mich würde es jetzt nicht sonderlich stören, wenn sie vorher sagt, ich solle mir ne mütze aufsetzen. respektiere ihren "wunsch", oder schieß sie in den wind. aber darauf herumzureiten, deinen wunsch bis ins unendliche mit gesprächen zu thematisieren und sie immer wieder darauf ansprechen, was du willst, bringt nichts, als ärger.

    dass du sie damit drängst und unter druck setzt, weißt du mit deinen 27 jahren?! dass du damit genau das gegenteil erreichst hoffentlich auch :kopf-wand

    eine universal-lösung kann dir hier sowieso keiner geben, denn dazu ist das i-net viel zu anonym. dich und eure "Beziehung" kennt hier keiner und spekulieren über ihre gedanken bringt nichts.

    leider hat auch meine glaskugel gerade urlaub, also überleg dir selbst, ob sie dir als person wichtig ist, und du warten kannst, bis zu dem moment, wo du in sie kommen darfst, oder ob es dir mehr wert ist deinen saft einfach loszubekommen.

    mario
     
    #2
    Mario'87, 24 Januar 2008
  3. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst ich soll damit leben oder mit ihr schluss machen oder wie???? was wenn ich nicht schluss machen will,weil ich sie liebe, aber es mich trotzdem wundert dass ich noch nicht ohne darf???? vielleicht kennt ja irgendjemand mein problem,,, vielleicht kann mir eine Frau unter euch mal einen Tipp geben (weil sie die vielleicht die gedanken meiner freundin kennt, weil selbst mal erlebt oder so)
     
    #3
    JeanLuc2008, 24 Januar 2008
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und was genau is jetzt bitte schlimm dran dass sie gern hätte dass du einen gummi verwendest??

    vielleicht mag sie auch einfach nur das sperma nicht in sich haben, bzw das wieder raus kommen davon mag sie nicht...
     
    #4
    keenacat, 24 Januar 2008
  5. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja, meine bisherigen freundinnen hatten das problem jedoch nicht... warum sollte sowas stören??? und deswegen nie "ohne"???? dann braucht sie ja auch keine Pille nehmen...

    keine ahnung was ich davon halten soll.

    ich hatte sie vor einigen wochen mal gefragt ob sie vielleicht auf einen besonderen tag warten will. da meinte sie "ja, kann sein" und sie spricht bei so etwas immer geheimnisvoll... ach wie ich geheimnisse hasse :mad:
     
    #5
    JeanLuc2008, 24 Januar 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tja, da bleibt dir wohl nur, mal mit ihr darüber zu reden und sie nach ihren Gründen fragen.
    Wir wissen nämlich ganz sicher nicht, warum sie auf Kondome besteht.

    Eines ist aber sicher: Wenn sie auch nach einem Gespräch weiterhin darauf besteht, wirst du damit leben müssen.
     
    #6
    User 52655, 24 Januar 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und nur weil deine bisherigen Freundinnen damit kein Problem hatten, darf sie es auch nicht haben??
    Warum sollte sie das nicht stören? Das ist nunmal lästig.
    Und die Pille kann man ja zur Sicherheit, zur doppelten Verhütung (noch dazu wenn sie aus gesundheitlichen Gründen grad nicht schwanger werden dürfte) oder aus ganz anderen Gründen nehmen, die nicht mal was mit Verhütung zu tun haben müssen.
    Kaum zu glauben oder?

    Also entweder du akzeptierst es, oder eben nicht.

    Ausserdem würde mal ein klärendes Gespräch helfen. Sag ihr ruhig, dass du es nicht verstehst und dass sie mal nicht in Rätseln sprechen soll.
     
    #7
    User 48246, 24 Januar 2008
  8. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hast du sie mal gefragt, warum sie nicht möchte, dass du in ihr kommst?
    Ich meine, wenn sie Angst vor einer Schwangerschaft oder Krankenheiten hätte, dann müsste ihr IMMER ein Gummi benutzen und nicht erst kurz vor dem Orgasmus eins überziehen. Wie schon erwähnt, der Lusttropfen enthält auch schon Spermien!

    Und wenn du eine Großpackung Gummis kaufen willst, dann kauf doch eine! Musst du da um Erlaubnis fragen?

    Wenn er aber den Penis schon vorher ohne Kondom einführt, ist das doch keine doppelte Verhütung! Also entweder ist das nicht der Grund oder sie hat davon keine Ahnung.
     
    #8
    gemini, 24 Januar 2008
  9. Packset
    Gast
    0
    jetzt nur mal in den raum geworfen:
    deine freundin ist nicht eine deiner exfreundinnen und nicht wirklich vergleichbar.
    es gibt sowas wie spermaunverträglichkeit und glaub mir, wenn sperma in der scheide ist kann es höllisch brennen. dieser punkt war jetzt nur ein denkanstoß in richtung "warum sollte sowas stören".
    _____________________________
    warum SIE es nicht mag, warum SIE es nicht will, wirst du von uns leider nicht erfahren können.
    wir können mutmaßungen anstellen, theorien äußern aber die wahrheit wirst du nur von ihr erfahren.

    du musst entscheiden ob du ihr noch zeit lässt oder nicht.

    reden ist wichtig, aber reden kann auch leicht als dränglerei angesehen werden.
    das du sex ohne gummi besser findest kann ich nachvolziehen, geht mir ja nicht anders.
    aber dich selber mit diesem sommerflirt zu vergleichen ist nicht wirklich gesund.

    viel erfolg.:smile:
     
    #9
    Packset, 24 Januar 2008
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung

    * ich darf "ohne" hinein, aber kurz vor dem Orgasmus muss ich entweder raus oder einen gummi überziehen.
    Naja vllt mag sies mit Kondom eigentlich gar nicht so, aber vertraut der Pille nicht so.
    * sie nimmt eine zuverlässige Pille von Organon mit 99& sicherheit, seit vielen monaten 99%
    * wir sind 12 Wochen zusammen (seit oktober) wow!
    * im sommer hatte sie mal mit einem urlaubsflirt "ohne" bis zum orgasmus. aber bei mir noch nie. der hat sie aber auch noch nicht darauf angesprochen, sie hat es mehr oder weniger zufällig erlaubt weil sie in stimmung war. ich hab sie schon mehrmals angesprochen. Menschen lernen?
    * wir hatten in den letzten 5 wochen mehrere alltags-streitereien. Du sagst es: Alltagsstreiterein
    * sie darf aus gesundheitlichen gründen eh noch keine babies bekommen, würde abtreiben, also kann das auch nicht das problem sein. Och ne Abtreibung is ja auch nich schlimm für den weiblichen Körper^^
    * obwohl sie versichert ich dürfe irgendwann komplett "ohne" meint sie selbst es sei ihr nicht so wichtig und es würde sie ein "überziehen"/"abrollen" und die unterbrechung der romantik nicht stören. Jeder sieht das anders
    * sie sagt sie vertraut mir was krankheiten betrifft... und sie macht so recht viel mit meinem ding und seinem sperma. Vertrauen bzgl Krankheiten :ratlos:

    kann es sein dass sie mich nicht genug liebt? (die sache mit dem urlaubsflirt, vor der zeit mit mir) Denke nicht, dass das was mit dem Maß an Liebe zutun hat
    kann es sein dass sie mir noch nicht vertraut? Denke ich auch nicht
    hat sie unterbewusst doch angst vor einer schwangerschaft? ja
    will sie auf einen besonderen Tag warten??? vielleicht
    hab ich sie zu oft darauf hin gedrängt???? mit sicherheit.
     
    #10
    User 68557, 24 Januar 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar :smile: Mir ging es ja darum, dass er gesagt hat, sie bräuchte dann ja gar keine Pille nehmen.
     
    #11
    User 48246, 24 Januar 2008
  12. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    hmm also ich kann dir auch sagen, leb damit oder schieß sie in den wind. 12 wochen ist ja nun wirklich schon eine längere zeit. was sie für ein problem hat versteh ich auch nicht. pille nimmt sie, schwanger kann oder darf sie ja eh nicht werden. haste ja so schön ausgeführt. aber das es dich an kotzt ist mir vollkommen klar. würde mich auch ankotzen. die letzte die das machte hab ich lieber sitzen lassen. war mir dann zu doof
     
    #12
    Energy2006, 24 Januar 2008
  13. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Ok ich oute mich vllt. als A.loch, aber das einzige was mich an der Gescichte wirklich stören würde ist:

    Das sie diesem Urlaubsflirt es auch erlaubt hat, also kann sie keine Angst vor seinen Krankheiten haben die er ja hoffen wir mal nicht hat wenn sie irgendnen "dahergelaufenen" einfach reinspritzen lässt!

    Und ich denke mir das der urlaubsflirt diesen Sommer war, veränderung des Wesens möglich aber nicht so ultra Wahrscheinlich meiner Meinung nach.

    Ich mein wie seht ihr das denn? In meinen Augen würde sich das bilden wie das der urlaubsflirt mehr """" rechte """ (ja schlagt mich für das wort^^) hatte als sie hmm naja.

    Ich weiss nicht letzendlich bleibt dir nichts über als ihren Wunsch zu akzeptieren allerdings finde ich sowas immer sehr Schwach, wenn es heißt früher hab ich das mal gemacht bei dir nicht, ne begründung ne anständige fände ich da schon nett damit man für sich ausschließen kann das es nicht an einem selbst liegt.

    Und wenn es sowas banales wie Sperma-Unfreundlichkeit ist, dann soll sie es ihm doch einfach in einem Satz begründen und fertig, dann macht er isch kein Kopf verstehts zu 100% und gut ist anstatt Wochenlang son ..... Geheimnis drauß zu machen.

    Würde vielleicht noch ein wenig abwarten, 3 Monate ist nicht sooo dieee Welt aber auch nicht gerade so wenig, wart lieber nen Bisschen gib ihr Zeit, wie lang habt ihr denn schon sex in eurer Beziehung? Vielleicht kommt es ja noch, aber ansonsten suchs dir aus :X liebe ist natürlich immer ein großes Problem bei diesen "Problemen" die mit Zeit geben gelöst werden, wieviel Zeit ist ja die frage, und am ende wenn du dich deswegen trennts bist doch das Arschloch weil du doch keine 30 Jahre gewartet hasst bis Madam ihre einstellung ändert :zwinker:

    Off-Topic:
    @energy hab mir mal grad deine Bewertungen angeguckt find immer wieder Lustig wenn man einfach nur sagt was er denkt und was so manche Frau auch mal brauch,- bzw genauso machen würd-, das es hier dann direkt - Punkte gibt zum glück kann man drauf schei....


    Hui glaub hab mal nen ganzen batzen an Antipathie gewonnen grad^^
     
    #13
    Verwirrter'85, 24 Januar 2008
  14. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    @energy hab mir mal grad deine Bewertungen angeguckt find immer wieder Lustig wenn man einfach nur sagt was er denkt und was so manche Frau auch mal brauch,- bzw genauso machen würd-, das es hier dann direkt - Punkte gibt zum glück kann man drauf schei....


    Hui glaub hab mal nen ganzen batzen an Antipathie gewonnen grad^^
    [/QUOTE]

    Off-Topic:
    also meine sympathie hast du. ich hasse es solche bewertungen zu kassierne wenn man nur seine meinung sagt. weder anstößig noch sonst was. aber mich interessieren die minuspunkte eh nicht *siehe signatur*
     
    #14
    Energy2006, 24 Januar 2008
  15. mäh
    Gast
    0
    meine güte ^^
    sprech sie halt drauf an ^^
    Frag sie ob sie das sperma in sich einfach nicht mag.
    Wenns das dann wirklich ist, wird sie schon ja sagen.

    Ich glaube das mit der Urlaubsgeschichte ist relativ unwichtig. Da hat sie sicher nicht groß drüber nachgedacht.
    was auch immer es war - sie lässt dich vor dem orgasmus rein. ich glaube nicht dass sie so doof ist und nicht weiß dass auch im Lusttropfen schon Sperma enthalten ist, und dass sie auch dadurch krankheiten kriegen kann und schwanger werden kann - würde sie nicht die pille nehmen.
    Sprich:

    Für mich bleibt eindeutig das Gefühl dass das restliche sperma nachher wieder rausfließt über, was sie dann wohl nicht mag.


    Btw: Wenn du sie liebst und es dich nicht stört ein kondom zu benutzen, dann mach da doch nich son riesending raus.
     
    #15
    mäh, 24 Januar 2008
  16. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich genau so wie du. Wenn sie sagt, dass "ohne" nicht ist, muss der TS das akzeptieren, das ist schon klar. Aber wissen weshalb, dürfte er schon dürfen. Aber wir hier wissen halt zu wenig, wie die beiden miteinander kommunizieren.

    Wenn nun aber noch der Urlaubs-ONS dazukommt... dass der in ihr kommen "durfte", ist doch bemerkenswert und dass sich der TS diesbezüglich merkwürdig vorkommt, verstehe ich vollkommen. Er hat doch ein Recht darauf zu wissen, wieso der andere "durfte" und er nicht.

    Aber jetzt noch etwas Wichtiges, was noch nicht zur Sprache gekommen ist, glaube ich: Lieber JeanLuc2008, hat sie einen HIV-Test gemacht?
     
    #16
    silberblau, 24 Januar 2008
  17. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    na ich mutmasse, das sie unbewusst starke angst hat, schwanger zu werden. das erklärt das der ts nen kondom überziehen soll.

    was es nicht erklärt, ist, das er kurz vorm orgasmus ein kondom überziehen soll und das sie vor nem halben jahr einem nicht dauerpartner keins übergezogen hat.

    irgendwie ist da was im busch. ich hätte im umgekehrten fall irgendeinen verdacht, das sie mir was nicht erzählt, wüsste aber auch nicht was.

    und ja, der unterschied beim sex mit und ohne kondom ist nicht zu vernachlässigen. ich würde da auch nachhaken, um eine cahnce auf sex ohne gummi zu bekommen.
     
    #17
    mahalanobis, 24 Januar 2008
  18. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der TS meldet sich:

    mein "Problem" - ich liebe sie, ich kann sie nicht einfach fallen lassen wie manche hier schreiben. mein problem ist aber auch mein verletztes Gefühl weil eben der Urlaubsflirt durfte und ich nicht, da gings aber nur ums kommen ohne kondom.
    vielleicht hat sie echt nur extreme Angst vor einer Schwangerschaft, vielleicht will sie auch nur eine Überraschung planen, was weiß denn ich? und da beisst man natürlich auf granit, wenn man es nicht erfährt, erfährt man es nicht (wenn es eine überraschung bleiben soll) . das mit der sperma unverträglichkeit müsste sie mir eigentlich sagen, das stimmt schon, auch das andere, angst vor dem raus rinnnen usw.... aber auf der anderen seite reagierte sie extrem allergisch als wir mal im sexshop waren und ich so eine 100er packung gummies kaufen wollte. ich machte unterschwellig so eine bemerkung: die werden wir wohl noch länger brauchen und hier spare ich halt geld bevor ich beim drogerie-markt kleinere teurere packungen kaufe.... vielleicht war ihr auch das zu viel? hab ich sie verletzt mit dem scheiss? ähnlich rüpelhaft ging ich auch bei dem urlaubsflirt vor, da sagte ich "der typ durfte in der rammeln und spritzen und ich bin der blöde der warten darf?" - keine ahnung ob das nicht ein bisschen zu hart für sie war... sicher, ich habe auch zu oft gedrängt. wir haben seit anfang unserer beziehung sex, für alle die das wissen wollten
     
    #18
    JeanLuc2008, 24 Januar 2008
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :rolleyes: Ist das dein Ernst? Ihr seid keine 3 Monate zusammen und du bringst so nen Spruch? Da kannst du ja froh sein, dass sie überhaupt noch Sex mit dir hat.

    Dräng sie doch nicht so! Sie wird schon nen grund haben... und das mit dem Urlaubsflirt solltest du einfach mal aussen vor lassen. vergiss das und halte ihr das nicht immer vor!!

    Rede stattdessen normal mit ihr. Sag ihr dass du es ja verstehen kannst, aber gerne den Grund wissen würdest.

    Wieso sie nur mit kondom will, kann dir hier keiner sagen. das kann nur deine Freundin. Also rede mit ihr!!
     
    #19
    User 48246, 24 Januar 2008
  20. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht war das mit dem urlaubsflirt zum ersten mal für sie ohne Kondom (oder überhaupt) und sie hat festgestellt dass sie es ohne nun mal net mag. das kann auch sein, weil es ziemlich nerven kann wenn frau tage nach dem Sex immer noch schwallartig "ausläuft". Würde ich vermuten, dass sie das nervt.
    Ich würde das nicht überbewerten. Verstehe auch nicht, warum das so wichtig ist ohne Kondom.
     
    #20
    Waldkäuzchen, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will trotz Pille
Sherlockfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
11 Antworten
StarQuestion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2015
29 Antworten
miura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2012
12 Antworten
Test