Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie will trotz Pille ohne Gummi nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JeanLuc2008, 24 Januar 2008.

  1. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es stört wegen dem raufziehen und runter rollen (auch wenn sie "ihn" nachher so liebevoll "putzt"), aber da bin ich eigentlich typisch sensibel... für mich ist sowas ein romantik und spontanitätskiller. stellt euch mal die quickies bei so etwas vor, oder einfach mal lieb da liegen, kuscheln, etwas machen, und dann muss man in den anderen raum wo die box mit den gummies liegt.... ich denke halt immer, pille is pille, warum nimmt eine frau die pille und erlaubt dann sowas nicht...

    noch ein problem an alle die mir den ratschlag "sprich mit ihr" geben, ich fürchte ich habe schon zu viel gesprochen... sie hat mir zu verstehen gegeben dass sie dieses prisante theme in der nächsten zeit nicht mehr erörtern will. na toll! wie ich mich da fühle, wenn man mir da den mund verbietet, könnt ihr euch vorstellen. manche werden sicher ihre seite verstehen, aber versteht meine Freundin auch meine seite??????

    ja gut ich könnte sie noch mal darauf ansprechen, aber riskieren dass es wieder in irgendeiner form nervt für sie... deshalb hab ich ja auch den thread mit dem "überfordern" in einer anderen rubrik geschrieben...
     
    #21
    JeanLuc2008, 24 Januar 2008
  2. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Weil das Gefühl ohne deutlich besser ist, jeder Mann der was anderes Behauptet lügt!

    Sorry das ist genauso als würd ich dein Freund deine Brüste immer nur mit Gummihandschuhe kneten wollen oder was weiss ich son dummer vergleich, man spürt selbst bei Gefühlsechten Gummis niemals soviel wie ohne bzw das Gefühl ist deutlich besser ohne! ich find die dinger auch zum kotzen

    vorallem da sie davor auch nichts gegen hat, er genießt das geile gefühl in ihr zu sein ist kurz vorm kommen, zieht raus zieht sich das blöde ding drüber und schießt in die "plastiktüte" oh wow... käme mir dabei auch sehr beschissen vor, meine Freundin sagt zum glück selbst das sies auch ohne besser findet...
     
    #22
    Verwirrter'85, 24 Januar 2008
  3. Rebel Tune
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sie Sperma schlicht und einfach ekelhaft findet, bzw wenn es herausläuft.

    Bei meiner Ex Freundin wars mal so dass ich nicht ihn ihr kommen durfte, sondern es lag beim Sex ein Handtuch drunter auf das ich abladen konnte.

    Wie man das ändern kann weiss ich leider auch nicht, ein Ekel (falls es einer ist) lässt sich leider nicht so schnell ändern...
     
    #23
    Rebel Tune, 24 Januar 2008
  4. User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.515
    348
    3.304
    Single
    Off-Topic:
    ich versteh auch nicht wieso es da Frauen gibt die keinen Unterschied bemerken wollen... mal abgesehen von dem nervigen aufrollen, wenns am schönsten ist... fühlt es sich währenddessen unecht an und danach natürlich sofort raus, abrollen, weglegen... uah. Wie genießt man denn da noch viel wirkliche Zweisamkeit, das Gefühl des andern, alles drumherum, wenn alles in Technik ausartet. Neee, Kondome dann wenns sein muss, ansonsten Genuss^^


    Meine ganz ehrliche und spontane Meinung? Du bist ein lieber netter Kerl, der genau die Frauen anzieht, die das Wissen und ausnutzen^^
    Entschuldige mal, aber was ist denn das für ein Kindergarten, dir zu sagen sie will auf das Thema nicht angesprochen werden?? Da würd ich mich auch verarscht fühlen, schließlich ist es was, das dich verletzt und beschäftigt, soviel Interesse an deinem Befinden sollte schon sein.
    Sie ist egoistisch, fragt nicht nach deiner Meinung, macht was sie will und lässt sich vergöttern, du regst dich hier auf, triffst mit ihr nicht den Ton, sagst nicht was sie hören will und machst Allgemein den Eindruck eines Ja Sagers (siehe andrer Thread)
    Vielleicht solltest du ihr generell mal deine persönlichen GRenzen aufzeigen und erklären, dass Respekt ein wichtiger Teil einer Beziehung ist - du ihr den gerne entgegen bringst wenn sie dir ihre Beweggründe erklärt und du dir den genauso von ihr erwartest.

    Ich sag nochmal, überdenkt doch mal die grundsätzliche Kommunikationssituation.
     
    #24
    User 68775, 24 Januar 2008
  5. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.096
    598
    8.099
    in einer Beziehung
    also ich versteh sie irgendwie schon - sex ist ohne gummi schöner, deswegen nimmt frau die pille, schliesslich is kurz vorher rausziehen keine verhütung. die sauerei hingegen hinterher nervt, also isses eigentlich ziemlich angenehm nen grossteil vom sex ohne und dann trotzdem am ende keine sauerei zu haben.

    mir wär die unterbrechung zu unangenehm, aber 1. könnts bei manchen kerl vielleicht garnicht so dumm sein wenn er dann nochmal länger kann (will ich dir nicht unterstellen, is nur so nen gedanke...) und 2., wenns sie halt nicht stört... ist es aus ihrer sicht völlig verständlich find ich.


    nicht mehr drüber reden zu wollen.. gut, dass es sie nervt wenn du das schon ewig oft angesprochen hast, klar, aber da ist sie selbst schuld, einmal ne klare aussage hätte ja gereicht... versteh ich nicht, höchstens dann wenn sie nen extremes schamgefühl hat und pber sowas nicht offen reden will.

    edit: oder, noch ne variante, manches sperma stinkt einfach erbärmlich nach ner stunde (bzw was dann noch von zu merken is...), das ist von kerl zu kerl unterschiedlich. wenn man zwei stunden nachm sex ohne gummi nochmal aufs klo geht und fast umkippt schwört man sich schon dass mans mit dem kerl nie wieder ohne gummi macht :zwinker:
     
    #25
    Nevery, 24 Januar 2008
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    944
    113
    36
    Single
    kauf doch einfach die blöde großpackung, musst du ihr ja nicht sagen, tu die gummis dann entweder in ne kleine schachtel, oder auch nicht. oder kontrolliert sie immer, von wo die kondome sind?
    (und wenn welche überbleiben, hast du für deine nächste freundin gleich noch welche :grin: )
    ach. meine frage ist jetzt nur: wenn sie meint, du musst vorm kommen ein kondom holen (aus dem anderen zimmer. wieso stellt ihr es nicht einfach ins selbe zimmer?), das dann überziehen, dann darfst du wieder in sie rein, und dann dauerts ja sicher wieder ein bisschen, bis du kommst. also fickst du sie dann ja auch mit kondom. wieso verwendest du nicht ab dem anfang gleich ein kondom (ich weiß, dass fühlt sich nicht so toll an und so weiter)?
    und nervt sie nicht mit dem blöden urlaubsflirt. da war eine andere situation.
    und wegen krankheiten. lass dich doch einfach mal testen. es gibt in so gut wie jeder stadt ein aidshilfehaus, wo du dich gratis testen lassen kannst, und dann geh zum urologen, und lass dich da auf etwaige andere krankheiten testen. kostet nicht viel, ist auch für dich selber, und du kannst ihr den wisch geben.


    Off-Topic:
    (
    :kopfschue --> brisant)
     
    #26
    squibs, 24 Januar 2008
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, dann gibt es für Dich halt keine andere Möglichkeit außer
    abzuwarten. Sie hat Dir ganz klar ihre Grenze aufgezeigt, jedes
    weitere bohren und reden würde sie noch mehr in die Ecke
    drängen. Sie will nicht, Punkt. Ich finde, Du solltest das vorerst
    akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.
     
    #27
    Auricularia, 24 Januar 2008
  8. gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich finde überhaupt nicht, dass er das akzeptieren muss! Wenn sie ja wenigstens einen klaren Grund angeben könnte...das wäre etwas anderes. Aber einfach zu sagen : "Das ist halt so und basta, musst du dich halt mit abfinden" :kopfschue ne das finde ich nicht fair ihm gegenüber!

    Ich würde auch immer wieder nachfragen, wenn mein Partner grundlos etwas von mir verlangen würde. Würde sie einfach sagen, was Sache ist, käme ihr das doch auch zu gute, weil er sie nicht mehr damit nerven müsste. So ist das doch nur eine unnötige Streiterei. Sie sagt nichts - er fragt immer wieder nach - sie ist deswegen genervt usw. anstatt sie sagt: "Schatz ich möchte kein Sex ohne Kondom, weil blablabla.... er brauch nicht mehr zu fragen und sie hat ihre Ruhe. Verstehe nicht, warum sich manche Leute (in diesem Fall seine Freundin) immer so völlig unnötigen Streß in einer Beziehung provozieren.

    Das ist doch jetzt ein Problem, wo gar kein Problem hätte sein müssen, wenn man miteinander reden würde, was von vielen hier immer so gepredigt wird. Wenn der Mann nicht redet, gehen viele Frauen hier immer gleich auf die Barrikaden, aber wenn eine Frau nicht reden möchte, dann höre ich hier oft: "da musst du dich halt mit abfinden" :kopfschue *nichtverstehenkann*
     
    #28
    gemini, 25 Januar 2008
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das ist wirklich ein interessanter Aspekt.
    Ich wollte das nochmal nach vorne rücken, weil darauf bisher noch nicht geantwortet wurde, wenn ich mich nicht irre.

    Es wäre doch auch eine mögliche Erklärung. Sicher, man sollte nicht gleich von so Horrorszenarien ausgehen, aber möglich wäre es doch. Vielleicht hat sie sich eben bei diesem Urlaubsflirt was eingefangen (muss ja nicht unbedingt HIV sein) und sie möchte ihren Freund davor beschützen. Das wäre auch eine Erklärung dafür, dass sie so allergisch reagiert, wenn der TS sie darauf anspricht.

    Ansonsten kann ich den TS sehr gut verstehen. Ich würde mir da auch etwas verarscht vorkommen, wenn irgendein flüchtiger Bekannter ohne Kondom mit ihr darf und er nicht. V.a., wenn man dann nicht einmal den Grund erfahren darf.

    Übrigens, ich mag Sex mit Kondom auch nicht besonders und greife nur darauf zurück, wenn es unbedingt nötig ist.
     
    #29
    Sunflower84, 25 Januar 2008
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Entschuldigt, wenn ich mich irre, aber in SO nem Fall bringts doch nichts, das Kondom erst kurz vorm Orgasmus über zu ziehen? :ratlos:
     
    #30
    Flowerlady, 25 Januar 2008
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Stimmt. Hast recht. Daran hatte ich nicht gedacht.
    Diesen Gedanken könnt ihr also wieder vergessen.
     
    #31
    Sunflower84, 25 Januar 2008
  12. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.138
    898
    9.166
    Single
    Lieber TS,
    ich bin mit meinem Freund seit über 6,5 Jahren zusammen, nehme meine Pille auch immer zuverlässig und wir benutzen trotzdem nach wie vor zusätzlich Kondome. Mein Freund will das so und ich akzeptiere es. Er will einfach seinen Teil zur Verhütung beitragen, fühlt sich damit einfach besser. Und wer wäre ich, wenn ich mit aller Macht versuchen würde, ihn dazu zu überreden, das Kondom mal wegzulassen??

    An Kondomen stirbt man schließlich nicht und sie kosten auch kein Vermögen. Und zum Sex gehören nunmal zwei und wenn einer ein Kondom möchte, dann hat der andere das zu akzeptieren. Ansonsten gibts eben keinen Sex, ganz einfach.

    Was ich in eurem Fall nur komisch finde, ist euer Coitus Interruptus. :ratlos: Entweder hat deine Freundin wirklich nur mit deinem Sperma in ihr ein Problem oder sie hat keine Ahnung, dass man (vorausgesetzt man macht mit der Pille einen Fehler) auch durch Lusttropfen schwanger werden kann.
    Was genau ihre Gründe sind, kann dir nur sie sagen.

    Ich finds aber seltsam, dass du aus jedem nein deiner Freundin gleich schließt, dass sie dich nicht genug liebt. In deinem anderen Thread hast du ja geschrieben, dass sie z.B. dein Sperma nicht besonders mag und dass das evtl. auch an zu wenig Liebe liegen könnte.
    Jeder hat eben andere Vorlieben. Wenn du so sehr an ihrer Liebe zweifelst, dann wäre es an deiner Stelle nicht mein Hauptproblem zu wissen, wie ich meine Freundin zum Sex ohne Kondom überreden kann.
    Und wenn du dir wegen diesem Urlaubsflirt so viele Gedanken machst, dann solltest du dir überlegen, ob du auf Dauer überhaupt mit IHR zusammen sein willst/kannst. Eine sexuelle Vergangenheit wirst du ja auch haben oder warst du bis vor kurzem noch Jungfrau?
    Tritt sie da auch jedes Mädel und jede Affäre so breit und fragt dich, wann wo und warum du mit jemandem Sex ohne Kondom hattest?
     
    #32
    krava, 25 Januar 2008
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, ich denke schon, dass ein in einer Beziehung auch mal Sachen
    gibt, die man einfach so akzeptieren sollte... Wenn sie z.B. keinen
    Dreier wollen würde oder nicht schlucken wollte, würden doch auch
    die Meisten sagen, lass sie und akzeptier es.
    Er muss das Thema ja nicht für immer sein lassen, nur wenn sie jetzt
    schon so genervt ist, würd ich erstmal nicht weiter bohren, sondern
    sie einfach mal ein paar Wochen in Ruhe lassen, bevor ich es nochmal
    ansprechen würde.
     
    #33
    Auricularia, 25 Januar 2008
  14. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Bringt auch 0 , mann steckt sich doch nicht an indem man abspritzt! würd sagen erst lesen dann schreiben!
     
    #34
    Verwirrter'85, 25 Januar 2008
  15. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das seh ich genauso. Wie soll der TS denn irgendwas verstehen, für das er den Grund nicht kennt?:kopfschue
    Ich kann wirklich verstehen, dass er sich Gedanken darüber macht und den Grund vllt auch bei sich sucht. Das muss doch nicht sein. Er zeigt schließlich Interesse und WILL wissen, was ihr Problem ist.
     
    #35
    glückspilz, 25 Januar 2008
  16. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.410
    148
    228
    nicht angegeben
    Er muss es auch nicht unbedingt verstehen, sondern einfach akzeptieren. Vielleicht hat sie auch kein Problem, sondern WILL es nur ganz einfach nicht anders, dann kann sie es ihm auch nicht erklären. Wenn sie ihm sagt dass es nicht an ihm liegt muss er das wohl auch einfach so hinnehmen und ihr dabei vertrauen.

    Wenn mein (hypothetischer) Freund mich deswegen ständig so bedrängen würde hätte ich auch überhaupt keine Lust mehr mit ihm darüber zu reden.

    Allerdings... das mit dem Coitus interruptus finde ich auch etwas seltsam.
     
    #36
    User 32843, 25 Januar 2008
  17. Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hab jetzt nicht alles hier gelesen weils schon recht viel ist, und ich nicht von anfang an dabei bin hier im thread...

    aber es kann sein das deine freundin das sperma in ihr nicht "aushält" das es zum beispieln in ihrer vagina zu "brennen" beginnt oder ähnliches...
    warum sie das nicht sagen würde weiß ich nicht...

    kommt mir bissl komisch vor das du erst nachher überziehn musst...

    meine freundin nimmt auch die pille aber ich will trotzdem lieber mit kondom weil man dann was hat wo man weiß das ich jetz damit verhüte (pille merk ich als mann ja nichts...)

    ich würd sie nicht dazu drängen und ich glaube auch nicht das sie sich vor krankheiten fürchtet weil die werden ned nur beim orgasmus übertragen :zwinker:

    und das sie dich deswegen nicht liebt kann ich mir auch nicht vorstellen...

    hast du schon mal versucht, sie nett darauf anzusprechen ohne sie gleichzeitig damit zu bedrängen??
     
    #37
    Klotzl, 26 Januar 2008
  18. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Die ganzen Vermutungen hier warum sie das nicht erlaubt bringen doch nix.
    Er muss sie schon selber fragen. Und wenn sie meint dir das zu verbieten dann hau mal auf den Tisch. Lass dich doch nicht so verarschen.
     
    #38
    Aurinia, 27 Januar 2008
  19. rolli100
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Die Pille ist schon sicher wenn keine Fehler gemacht werden bei der einnahme............
     
    #39
    rolli100, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will trotz Pille
miura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2012
12 Antworten
Feuerwehrmann112
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2009
24 Antworten