• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie will unbedingt geleckt werden.

M
Benutzer154264  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,
Ich führe seit etwa 11 Monaten eine Beziehung und ich bin auch recht glücklich mit ihr. Nur im Bett läuft es nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Wir hatten nach etwa 6 Monaten Sex ( ich 20/m) sie(19/w). Es war ihr erstes mal. Das Problem, dass ich eigentlich schon von Anfang an habe ist, dass sie mir recht egoistisch im Bett wirkt. Wir beide reden recht offen über Sex, dass finde ich auch gut so. Sie behauptet sie würde so gut wie immer auf ihre Kosten kommen wenn wir mit einander schlafen oder anderes im Bett ausprobieren. Nur ist das bei mir nicht so. Sie ist immer recht schnell ''fertig'' und lässt mich dann links liegen. Seit einiger Zeit kam das Thema Oralsex auf und sie meint sie findet er sehr erregend, wenn ich sie lecke, und kann sich unseren Sex gar nicht mehr vorstellen, ohne das lecken, wenn auch nur im Vorspiel. Natürlich wünscht man sich als Mann auch dass sie blasen würde, sie ist aber strikt dagegen, und meint sie hat sich geschworen es niemals zu tun. Damit habe ich auch kein Problem, wenn sie eine Abneigung dagegen hat, will ich auch nicht, dass sie sich zu etwas gezwungen fühlt. Nun ist es so, dass sie letztens den Satz gebracht hat, sie will gar nicht, wenn ich sie nicht lecke. Ansich finde ich es auch sehr schön wenn ich sie dadurch so stimulieren kann und es ihr so sehr gefällt. Nur habe ich das Problem, dass ich seit etwa einem Monat selbst beim v-p-sex nicht zum Abschluss komme, weil sie nur ihre Befriedigung sucht und mich fallen lässt. Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet, aber es hat nichts gebracht. Zudem verstehe ich nicht, warum sie von mir verlangt sie zu lecken, obwohl sie mir niemals einen blasen würde. Ich würde mich über einen kleinen Rat freuen, der mir vielleicht aus dieser Situation heraushoen kann.
 
Dominic87
Benutzer144842  (37) dauerhaft gesperrt
  • #2
Also,für mich gilt eigentlich ...wer nicht bläst..wird auch nicht geleckt(Klingt vielleicht etwas Egoistisch, aber ich bin für gleiche Behandlung!). Ich versteh das nicht, sie will geleckt werden und du bleibst dafür auf dem Trockenen / Handarbeit. Dabei gibts doch eine schöne 69iger Stellung in der einfach beide auf ihre Kosten kommen. Für mich gehört auch einfach zum Sex, den Partner zum Orgasmus bringen..und nicht nur ich selber. Ist nur meine Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #3
Warum hat Reden nix gebracht ? Was sagt sie denn dazu, dass du nicht auf deine Kosten kommst ?
 
H
Benutzer Gast
  • #4
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn sie sich "geschworen hat" niemals zu blasen aber von Dir erwartet dass du leckst dann solltest du ihr klar sagen dass es so nicht geht und auch konsequenzen ziehen. Also kein Sex mehr für sie, da du es dir eh selber machen musst. Und notfalls musst du dir eine andere suchen.
Partnerschaft klappt nicht wenn einer nur an sich denkt.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
An sich ist das Bett nicht der Ort, an dem man anfangen sollte, Dinge genau aufzurechnen. Ich bin deshalb auch nicht grundsätzlich der Meinung, dass eine Frau, die nicht blasen will, auch nicht geleckt werden dürfte. Wenn sie es liebt und du es auch gerne magst, sehe ich nicht, warum du damit aufhören müsstest.

Allerdings sollte es eine gewisse Ausgewogenheit im Bett dann schon geben - dass du gar nicht auf deine Kosten kommst und sie das zwar weiß aber völlig ignoriert, das ist dann wirklich sehr weit weg von jeder Ausgewogenheit. Wie hat man sich das vorzustellen, dass sie dich "fallen lässt" - beendet sie den Sex nach ihrem Orgasmus? Mit welchem Ziel hast du mit ihr darüber geredet? Was hat sie dazu gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Z
Benutzer154125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Frag sie nach einer stichhaltigen Begründung (Ekel, schlechte Erfahrungen o.ä.) warum sie nicht Blasen will.
Vielleicht mag sie kein Sperma im Mund oder nicht schlucken, aber das ist doch keine zwingende Voraussetzung beim Blasen.
Off-Topic:
Meine Ex-Freundinnen sowie meine jetzige Freundin mochten/mögen nicht, wenn Mann in ihrem Mund kommt und können mit Sperma allgemein wenig anfangen, blasen aber.
Bei Affären oder ONS sah das interessanterweise anders aus, da musste ich mich schon umgewöhnen dass ich jetzt doch in ihrem Mund kommen darf...


Wenn sie nur auf ihrem Schwur herumreitet, keine Begründung nennen kann/will, und auch sonst nicht gesprächsbereit ist und nur auf ihren Spaß bedacht ist, bleiben dir mehrere Möglichkeiten:

- Versuch einfach mal, auch mal nur an deine Befriedigung zu denken und vor ihr fertig zu sein, und hör dann auf, genau wie sie.

- Erzähl ihr von deinem neuen Schwur, dass du nie wieder Lecken wirst.

- Befriedige dich öfter selbst, und wenn sie das nächste mal Sex will sag ihr du hast grade selber Hand angelegt und keine Lust mehr, dich auch noch für ihren Orgasmus anzustrengen.

- Oder wenn dir das alles zu blöd und kindisch ist (mir wäre es das), dann sag ihr klipp und klar dass das so nicht weitergehen kann.
Beim Sex sind schließlich (im Normalfall) zwei Leute beteiligt, und irgendwie ist da in einer gesunden Beziehung kein Platz für einen reinen Ego-Trip einer der beteiligten Personen.

- Und wenn sich nichts ändert, trenn dich.

Eine Ex von mir hat mich auch ein mal "stehenlassen" nachdem sie gekommen ist und nur gelangweilt gemeint, ich soll es mir doch selber zu Ende machen.
Damals war ich so blöd und hab mir das gefallen lassen.
Aber im Nachhinein hätte ich sie damals sofort aus meinem Bett und meinem Leben werfen sollen, hätte mir viel Streß und Leid erspart.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich bin ähnlicher Meinung wie RiaSommer.
Ich finde nicht das nur wer bläst wird auch geleckt, das finde ich viel kindischer als nicht zu blasen.

Allerdings ist es natürlich nicht richtig das wenn sie gekommen ist sie einfach aufhört, kann ich mir das so vorstellen? Darüber solltet ihr wirklich mal reden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet, aber es hat nichts gebracht.
Wie habt ihr denn darüber geredet?
Hast du ihr wirklich klar machen können, dass du euren Sex so sehr unbefriedigend findest?

Warum will sie nicht blasen, hast du sie das mal gefragt?
Es gibt einfach Frauen, die aus bestimmten Gründen nicht blasen wollen, legitim finde ich es aber, da mal nachzuhaken warum. Vielleicht ist es nämlich nur die Unsicherheit, das Gefühl etwas falsch zu machen, deshalb lässt man es ganz, bevor mam sich die Blöße gibt. Und diese Unsicherheit könnte man ihr ja nehmen.

Also wenn das letzte Gespräch nicht gefruchtet hat, dann versuche mal zu reflektieren, warum dies nicht geklappt hat. Wie hast du dein Anliegen vermittelt? Hast du klar geäußert, dass du unzufrieden bist und sich etwas ändern muss? Wie hat sie reagiert? Hast du dich sofort abwimmeln lassen? Hast du bei Äußerungen nachgehakt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren