Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ashitaka85
    Gast
    0
    25 November 2007
    #1

    Sie will wahrscheinlich sex....

    Hallo alle miteinander!!

    Hab da ein kleines Problem. Ich hab vor einiger Zeit ein netes Mädchen kennen gelernt mit dem ich mich wiklrich gut verstehe. Nun wolln wir nächsten Fr. wieder nen Date machen. Diesma wolln wir erst was essen gehn und dann heim zu mir und ne DVD schaun.:smile:

    Sie wünscht sich so nen Abend schon ne weile und ich freu mich auch drauf. Das Problem ist das sie schon einige male ma so durchblicken lies das sie wahrscheinlich an dem Abend sex will. Eigentlich kein Prolem nur ich hatte leider noch nix sex... :engel:

    Sie hingegen hatte schon 2 feste Beziehungen..... :ratlos:

    Was soll ich machen wenns wirklich in die richtung läuft, klar grossartig sträuben werd ich mich nicht wenn sie gern will. Aber hatte noch nie und will sie ja auch net enttäuschen - 5 min und ruhe will ich ja net - wenn dann will ich ja das sie auch ihren Spass hat...... :cry:

    Danke für eure Hilfe!!

    Ashitaka
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #2
    Hm.... und was willst du jetzt genau hören?

    1. Vielleicht will sie gar keinen Sex.

    2. Wenn du dich nicht bereit fühlst, dann mach es nicht!

    3. Setz dich nicht unter Druck :zwinker: Irgendwann ist immer das erste Mal...

    Wenn du die ganze Situation entspannen willst, dann sag ihr das kurz vorher, dass das dein erstes Mal ist.
    Denn sie wird es merken. Das kannst du gar nicht verhindern... aber es ist viel entspannter, wenn sie weiß, was los ist.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #3
    Oh Mann, ich würd dir mal vorschlagen, du machst das was DU willst, nicht was sie will. Wenn du kein Sex willst, hat mach ihr das klar und sie hat verdammt nochmal damit klar zu kommen. Aber hier den Schwanz einzuziehen ( löl ) und für ihr das zu machen ist garantiert der falsche Weg :smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #4
    Locker bleiben, nicht zu sehr drauf versteifen das es Sex geben wird, ihr rechtzeitig vorher sagen, das das jetzt dein erstes Mal wird :zwinker:, keine Panik: lecken geht auch als Jungmann

    Das erste Mal wird sowieso überbewertet, die nächsten Male werden immer besser
     
  • Eins_Zwo
    Gast
    0
    25 November 2007
    #5
    Mach dir keine Gedanken :zwinker:

    Irgendwann ist immer das erste mal.

    Ist doch alles super.
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    25 November 2007
    #6
    ich rate aber davon ab es EHER als wirklich erst davor zu sagen, alles andere is eher "hinderlich", habe es selbst erlebt dass mädels dann ablassen und net mehr wollen!!!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #7
    Off-Topic:
    Meine Meinung:
    Kommt auch drauf an, was genau man will. Will man auf Teufel komm raus einen "wegstecken" dann ist es bestimmt besser, wenn man die Klappe hält. Hat man eventuell Interesse an einer Beziehung sollte man so offen wie möglich sein. Wenn sich eine Frau daran stört, das man noch keinen Sex hatte, dann wär sie für mich nix.
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    25 November 2007
    #8
    na, beim ersten mal gehts immer irgendwie schnell, aber wenn ihr das Vor- und Nachspiel ausdehnt kommt sie bestimmt auch auf ihre Kosten. Sag ihr aber das es für dich das erste mal ist, merken wird sie es in jedem Fall. :smile: :zwinker:
     
  • Ashitaka85
    Gast
    0
    25 November 2007
    #9
    Ui - so viele Antworten so schnell - danke!! :smile:

    Wenn sie keinen sex will -> die Anzeichen warn deutlich die hab sogar ich gerafft!

    Dann mach keienn sex -> im Grunde genommen würde ich ja auch gern :schuechte

    Sags ihr eher -> Wie soll ich denn das anstellen^^ - Och du weil wir gerade im Gespräch sind, wenn wir Samstag weggehen und sex haben sollen - is im übrigen mein erstes ma :grin:


    Im grunde genommen - es soll ja net nach 5 min aussein....
    Was kann ich machen dmait sie auch ihren Spass hat?:engel:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #10
    Kurz vorher sagen... wenns schon fast so weit ist :zwinker: Also wirklich kurz vorher.

    Dass sie auch ihren Spaß hat: ein schönes Vorspiel nicht zu kurz kommen lassen :jaa:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #11
    Trottel :tongue:

    Glaubst du, dass du der Einzige bist, der an dem Spiel beteiligt ist ?
    Neeee ... da gibt es auch noch eine andere Person.

    *eigene erfahrung*
    Lasse es einfach auf dich zukommen. Es kommt so, wie es kommt.
    Frauen können schon steuern,, was sie wollen ... :zwinker:
     
  • Syris
    Syris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #12

    5 Minuten sind vielleicht schon eine Leistung fürs erste Mal *lach* :grin:

    besorg dir passende verhütungsmittel.

    Sobald klar ist, "dass es jetzt gleich passiert" kannst du ihr ruhig sagen:

    "ich bin ein bisschen nervös.. das ist für mich das erste mal"

    und wenn das eine liebe frau ist, führt sie dich dann da durch.

    Das wichtigste für dich ist, nicht dich darum zu sorgen, was ihr gefällt, sondern dich selbst zu entspannen. Sonst klappt das eventuel auch gar nicht, wegen dir. :zwinker:

    Und das ganze ist keine so große sache, wie man als jungmann denkt.

    schönes vorspiel und schönes nachspiel. Red danach mit ihr, wenn sie das möchte. Kuschel lange mit ihr.

    dann hast du deinen part schon gut gemacht.
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #13
    auch auf die gefahr hin, jetzt die altmodische raushängen zu lassen... :zwinker: ihr seid doch noch nicht einmal zusammen. habt ihr euch überhaupt schon mal geküsst? falls nicht... am abend des potentiellen ersten kusses gleich von sex auszugehen, na ja, wäre jedenfalls nicht mein ding. andererseits weiß ich ja auch nicht, was das nun für andeutungen waren. :zwinker:
    ich würde auch auf jeden fall mit ihr darüber sprechen. entweder, dass dir das zu schnell geht, dass du noch nicht so weit bist, dass du gerne würdest, aber leider noch nicht so die ahnung hast... ich glaube nicht, dass sie irgendwie schockiert oder sonst was wäre, aber es ist schon wichtig zu sagen, damit sie auf jeden fall weiß woran sie ist und wie sie damit umzugehen hat.
     
  • Syris
    Syris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #14
    Off-Topic:
    das ist so schön klischeehaft, dass du das jetzt als frau schreibst. :grin:


    es stimmt aber, dass du erst dann sicher weißt, was passiert, wenn es passiert.
     
  • Ashitaka85
    Gast
    0
    25 November 2007
    #15
    :grin: Achso wer denn??? :tongue:

    Ne ma im ernst - danke für eure Ratschläge!! :smile: :cool1:
    Werds einfach auf mich draufzu kommen lassen und es ihr kurz vorher sagen.:smile: :zwinker:
     
  • karlhugo
    karlhugo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    4
    Single
    25 November 2007
    #16
    Also ich würde es Ihr auch nicht gleich auf die Nase binden, der Schuss könnte, wie bereits angemerkt, nach hinten losgehen. Wenn Du es aber unbedingt vorher sagen willst, achte auf ihre Reaktion, wenn du den Eindruck hast, daß sie das abschreckt, schieb hinterher 'das erste mal für heute':tongue:.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    26 November 2007
    #17
    naja...

    es kurz vorher gesagt zu bekommen, dass der andere noch jungfrau ist, obwohl es vom alter schon rel. ungewöhnlich (aber nicht so selten :zwinker: ) ist, würde mich total irritieren und mich erstmal stocken lassen.

    mein freund hat es mir schon vorm ersten treffen gesagt (online-bekanntschaft, "einTil" :zwinker: ) und ich konnte mich drauf einstellen, dass ich ihn dann entjungfer und auch, dass ich vermutlich die richtung(en) vorgeben "müsste".

    kurz vorher hätt es mich irritiert... wenn man so mittendrin und fast dabei ist, und sofort will, und dann nen "bin noch jungfrau" dazwischengeklemmt wird.... ?
    hm.
    ich würd zwar net aus dem bett springen oder so, aber ich wär denke ich erstmal so baff, dass meine lust vermutlich (zumindest übergangsweise :zwinker: ) abflauen würde.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #18
    Bin der gleichen Meinung!

    Ich würds ihr früh genug sagen. Ihr es erst kurz davor sagen, damit sie keinen Rückzieher machen kann find ich nicht ganz fair.
    Geh es langsam an.
    Setz dich auch nicht so unter Druck wegen dem ersten Mal. Konzentrier dich erstmal mehr auf dich, befriedigen kannst du sie ja davor oder danach.
     
  • Ashitaka85
    Gast
    0
    26 November 2007
    #19
    Also ich habs ihr heut nachmittag gestanden und sie sagt sie kommt damit klar und hat kein Problem damit und wir müssen ja nix überstürtzen!:schuechte
     
  • davewuff
    Gast
    0
    26 November 2007
    #20
    Rollenverteilung und so... :grin:

    ne passt schon schoen das du so gut mit ihr reden kannst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste