Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will was von mir, ich von ihr.. aber..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von legendan, 2 Januar 2007.

  1. legendan
    legendan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo, ich bin neu hier und habe ein richtig mieses Problem :frown:
    Ich habe vor 2 Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht..
    Naja es lief nicht wirklich rund und 2 Tage später hab ich mich mit einem Mädchen getroffen in das ich ich total verliebt habe. So schlimm war es bei mir noch nie.
    Wir haben uns mehrmals getroffen und waren letztens zusammen in der Disse, da hats dann heftig gefunkt.
    Wir haben auch viel geschrieben und sie hat mir auch gesagt das sie was von mir will aber anscheinend will sie sich mit mir auf keine Beziehung einlassen, weil sie irgendwie angst hat das meine ex wieder ankommt, obwohl ich das mit meiner ex alles geklärt habe..

    Sie meint sie hat Angst vor einer Enttäuschung weil sie sowas ähnliches schonmal hatte und es nicht nochmal erleben will.
    Ich weis nicht was ich machen soll, ich würd alles für eine glückliche Beziehung mit ihr tun, aber anscheinend vertraut sie mir nicht. :kopfschue

    Weis irgendjemand Rat was ich tun kann?
     
    #1
    legendan, 2 Januar 2007
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang warst du denn mit deiner ex zusammen?

    mehr als ihr versichern,dass du keine gefühle für deine ex hast kannst du nicht....

    Du weisst ja jetzt nich,ob deine Ex wieder ankommt...:ratlos:
     
    #2
    Sunny2010, 2 Januar 2007
  3. legendan
    legendan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    mit meiner ex war ich 2 monate zusammen.. naja und wir haben uns darauf geeinigt uns nicht aus dem weg zu gehen, aber wir haben auch keinen streit. Sie hat es akzeptiert und die Sache ist aus dem Weg..

    Nunja nun hab ich der neuen geschrieben das ich es ihr zeigen will das ich sie NICHT enttäusche und das ich es ernst meine, ich weis nur grade nicht wie ich das anstellen soll, weil anscheinend wär sie ja sofort mit mir zusammen wenn meine ex nicht wär :frown:
     
    #3
    legendan, 2 Januar 2007
  4. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Vertrauen schaffe, beschäftige dich viel mit ihr, schreibt viel, aber vermeide es irgendwie anhänglich zu werden...Viel Glück!
     
    #4
    Kurt C., 2 Januar 2007
  5. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    vielleicht solltest du den Kontakt zu deiner ex, falls du den hast, einschränken oder auf 0 fahren, dass gibt schonmal sicherheit.

    Zeig ihr das sie dir wichtig ist, das kommt in kleinen gesten besser als in großen dingen, mit denen man protzen will.
    sei ehrlich, von anfang an und bleib es auch...

    mehr fällt mir aber auch net so ein.
     
    #5
    Flatsch, 2 Januar 2007
  6. legendan
    legendan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ok danke schonmal für die antworten. Zu meiner ex hab ich so gut wie keinen Kontakt mehr, hab vor einer Woche das letzte mal von ihr gehört.

    Naja werd mein bestes versuchen und ihr irgendwie versuchen zu zeigen, das ich sie nicht veraschen will, weil das ist ungelogen meine Traumfrau.
     
    #6
    legendan, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten