Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will was von mir - wie reagieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aw5k, 5 März 2006.

  1. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein Mädel aus meiner Schule will was von mir, da bin ich mir ziemlich sicher. Letztens fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte, was gemeinsam zu unternehmen. Ich hab recht freundlich mit "ja klar" geantwortet. Allerdings habe ich echt kein Interesse an einer Beziehung mit ihr. Ich mag sie, mehr aber auch nicht.
    Wie soll ich jetzt reagieren? Was, wenn sie nochmal auf den Vorschlag zurückkommt? Welche Strategie muss ich verfolgen, um sie nicht vor den Kopf zu stoßen, allerdings gleichzeitig nichts Ernstes draus werden lasse?

    Help please!
     
    #1
    aw5k, 5 März 2006
  2. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Block sie nich total ab. Geh neutral ran und denke dir einfach erstmal nichts dabei, versuch ggf ne gute freundschaft raus zu machen. Sollte sie dann mal vllt mehr "zeichen" geben oder mit dir sogar drüber reden, dann sags ihr klar, freundlich aber bestimmt.
    Denke das ist das beste.
     
    #2
    Sam152, 5 März 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    oh wie schrecklich!ein mädel will was von dir!oh schreck!:kopfschue

    na wenn du nix von ihr möchtest musst du es ihr sagen!damit wirst du ihr unter umständen weh tun aber daran kannst du nix ändern!
     
    #3
    User 12216, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir reagieren
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten