Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie will wieder was von ihrem ex...und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 7 Januar 2008.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo hab ein problem vielleicht bissle weiterhelfen.

Ich hatte en date am Freitag (wow :zwinker: und naja ham en film angeguggt und dann halt rumgeknutsch. Wir haben uns in ner community kennengelernt......Sie hat dann bei mir gepennt und dann warn wir dann noch im ikea einkaufn paar sachen..wir hattten an dem Abend irgendwann sex und des hat net so ganz geklappt und dann hab ich der erzählt halt das ich noch jungfrau war bis zum 5.1.08 und des mit dem missbrauch das des halt zusammenhängt die konnte des net glauben......fands aber net schlimm... hat aber dann trotzdem die ganze zeit nachgedacht....

Hoffentlich war es richtig es ihr zu sagen, wir kennen uns nämlich erst seit Silvester oder so haben aber jeden Tag telefoniert bis auf Heute (Montag)

Jetzt zu dem eigentlichen problem...gestern haben wir getelt und da sagt sie mir das ihr ex wieder was von ihr will.. und sie net weiss was sie will...blöd oder es war nur schluss wegen der entfernung..

Ich hab ihr jetzt auch Blumen geschickt mit ner collage....>>>

Und hier die Blumen sie bekommt sie morgen...
    http://images.aquarelle.de/bouquets/akito_pacha_twiggy_roch_550.gif

michi16xxx, 7 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Erstmal: ISt das ein Foto von ihr? Wenn ja, würde ich den Link rausnehmen, kann mir nicht vorstellen, dass sie begeistert ist, wenn du ihr Foto ungefragt ins Netz stellst.

Dann zum Thema: Ich würde ihr auf keinen Fall so viele teure Geschenke schicken. Ihre Gefühle ändert das sicher nicht und ich persönlich würde mich von sowas bedrängt fühlen und Abstand nehmen.

Sag ihr einfach, dass du ihr Zeit zum Nachdenken gibst (wenn sie die braucht) und warte ab. Wenn sie noch Gefühle für ihren Ex hat, kannst du das nicht ändern.

User 52655, 7 Januar 2008
  3. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    danke für Deine schnelle Antwort wieso würdest Du dir bedrängt vorkommen?
    Ich mein zeig doch nur das ich gerne mehr hätte als nur eine Affäre oder ....?
    Wir haben ausgemacht das sie sich wieder meldet und ich ihr paar tage einfach Zeit geb.
    Allerdings überleg ich halt immer ob ich mich doch net nochmal meld ihr ne nette sms schreib oder so...

michi16xxx, 7 Januar 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn mich jemand, den ich erst seit einer Woche kenne mit teuren Geschenken überhäuft, würde mir das einfach zu schnell gehen.
    In der Phase will ich denjenigen kennenlernen, nicht mit irgendwelchem Zeug "geködert" werden.
    Außerdem kann mich derjenige nach so kurzer Zeit gar nicht richtig kennen, also häte ich nicht das Gefühl, dass die Geschenke für mich persönlich wären, sondern nur eben für die neue Flamme, egal, wer das nun aktuell ist.

Ich würde das einfach nicht wollen und dir das auch so sagen.

Wenn ihr ausgemacht hat, dass du ihr Zeit lässt und sie sich meldet, dann solltest du dich auch daran halten.
    Sonst fühlt sie sich noch mehr bedrängt.
    Außerdem wäre das ein Zeichen, dass du ihre Wünsche und Grenzen nicht respektierst.

User 52655, 7 Januar 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Umgarne sie nicht so heftig mit Geschenken und stell sie mal ne Runde auf /ignore.
    Soll sie erstmal selber drauf kommen, was sie will, sie hat dich ja jetzt kennenlernen dürfen. Wenn sie dann ihren Ex vorzieht, drauf geschissen, da wirst du wenig dran ändern können. Schon gar nicht mit nochmehr Geschenkzeugs.

Ich rede grundsätzlich nicht mehr mit Frauen über ihre Ex(e), wenn so ein Thema hochkommt, wirds gekonnt umschifft. Mich interessiert das einfach einen Scheissdreck und ich bin verdammt überzeugt davon, dass das die richtige Einstellung dazu ist.

Mit Geschenken wäre ich vor einer Beziehung auch eher sparsam, mir ist da ehrlich gesagt kaum ein Fall bekannt, wo das irgendwas zum guten entwickelt hätte.
    Sie soll ja schließlich erstmal auf dich abfahren und nicht auf irgendwelche selbstgebastelten Bilderchen. Entweder sie will dich oder halt nicht.

Schweinebacke, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten