Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie wird 18!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr.hahn, 4 Oktober 2004.

1. mr.hahn
    Gast
    0
    Ich hoffe das hier ist das richtige Forum und Ihr seid nicht genervt weils die frage vielleicht schon öfters gab.

Folgendes: Meine Süsse wird mal 18 und ich weiss nicht was ich ihr schenken soll!

Naja...ich würd gerne mit Ihr wegfahren. muss ja nicht weit sein! Ich hab schon geschaut, sowas wie 2 Tage DisneyLand Paris wäre cool, aber ich find nichts in meiner Preiskategorie!

Es muss ja nicht unbedingt das jetzt sein. Hier in Deutschland wäre auch in Ordnung, solange es nicht teurer als 250€ kommt, für 2 Personen mit Anreise. DL in Paris is für den Preis schon zu machen, aber da ist dann die Anreise nicht drin.

Kennt einer was, was er mir empfehlen kann? Österreich oder so is auch in Ordnung... Hauptsache für nen Schüler erschwinglich....

Vielen Dank schonmal!!!

mr.hahn, 4 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Fahrt ein Wochenende nach München ... und verbringt dann einen Tag in der Therme Erding! Das ist sooooo toll da *schwärm*

Juvia

User 1539, 4 Oktober 2004
  3. mr.hahn
    Gast
    0
    hört sich gut an, sonst noch vorschläge!?

mr.hahn, 4 Oktober 2004
  4. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiss ja nicht wann deine Freundin 18 wird aber ich würd mich tierisch freuen wenn mir jemand nen Tripp zur Blue Men Group nach Berlin schenken würde.
    Soll der Absolute Wahnsinn sein.

NiveaBoy, 6 Oktober 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    www.sonnenklar.tv schau mal da .. da sind einige günstige sachen dabei und sehr zu empfehlen ..
    also städet zumindest auch in österreich zb wien .. ob dinsneyland dabei ist musste mal gucken das weiss ich nciht genau

illina, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test