Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie wird mir fremdgehen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gheim, 27 April 2005.

1. gheim
    Gast
    0
    Hallo,

also es ist so um gleich zum Punkt zu kommen.

Ich war mit meiner jetzigen freundin schon 4 jahre zusammen zwischendrin war ab und an aber schluss und wir hatten beide andere partner.

Nun sind wir wieder zusammen diesmal aber anders wie sonst, viel intensiver.

ALLERDINGS, der typ mit dem sie vorher zusammen war hat sie ziemlich verarscht und sie hat mich bezgl. ihm schon sehr oft belogen. Am anfang wollte sie nichtmal sagen das sie was mit ihm hatte, dass wusste ich bis dato aber schon längst. Dann meinte sie, sie schreibt ihm nur ab und an mal in einer community.
    Das stimmt soweit ich von den netten Admins da erfahren hab so auch nicht sie schreiben sich jeden Tag und das auch ziemlich NETT.

Jetzt kommt die härte, sie hat vor sich am Fr. mit ihm zu treffen und FR. ist IMMER unser Tag gewesen. Sie will mit ihm tanzen gehen.

Ich weis nicht ob ihr das nachvollziehen könnt wie man sich da fühlt, sie sagt mir natürl. nichts davon aber ich weis es durch bekannte im RL und im Netz.

Ich hab vor so zu tun als ob ich davon nichts weis, ich werd mit ihr reden heute und fragen wann wir uns wieder sehen, sie wird sagen am Fr. gehts nicht weil sie was vor hat (da bin ich mir sicher) ich werds in jedemfall nicht ansprechen das wir was am Fr. machen sollten, weil sie ist vorsichtig bzgl. ihm ich wills JETZT wissen.
    Ich werde dann am Freitag dahingehen mit paar freunden und das alle aus sicherer distanz beobachten, mir ist klar was ich da sehen werde und ich weis nicht wie ich reagieren werde.

Was sagt ihr dazu ?

gheim, 27 April 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mach schluss?

Sonata Arctica, 27 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was wirst du denn da sehen?...außerdem...wenn du da hinfährst und sie beobachtest, wird sie dich da dann nicht bemerken??...

Speedy5530, 27 April 2005
  4. gheim
    Gast
    0
    Würdet ihr ab dem Punkt schon schlussmachen das sie sich "heimlich" mit ihm treffen möchte und/oder kontakt zu ihm hat? Ich mein wie soll ich ihr das erklären. Und es sagt sich so leicht "mach schluss" ich liebe sie doch! Und ich brauch doch eine 100% bestätigung das sie noch gefühle für ihn hat.

gheim, 27 April 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn du denkst sie wird dir fremdgehen und ihr nachspionierts ,dann herrscht in eurer Beziehung so wenig vertrauenj dassich schluss amchen für sinnvoll halte!mehr wolltich damit nicht sagen!

6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    In dem einen Thread verdächtigst du deine Freundin, dass sie dir vielleicht ein Kind unterschieben will und hier verdächtigst du sie, dass sie dir fremd geht. Hallo?

Bei so wenig Vertrauen würde ich auch sagen, in eurer Beziehung stimmt etwas nicht.

User 25480, 27 April 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    *den teufel an die wand mal* vieleicht is sie schon von dem anderen schwanger °°

8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bisher HAT sie dich aber doch noch gar nicht angelogen! Bisher weißt du auch nur aus "anderen Quellen", daß sie sich angeblich am Freitag mit ihm treffen will!

Fazit: Deine Freundin hat bisher eigentlich gar nix gemacht. (zumindest nichts, was eindeutig "erwiesen" wäre)

Außerdem, ganz ehrlich, bist du dir sicher, daß eure Beziehung so das Gelbe vom Ei ist? :rolleyes2 Ich meine, wenn ich schon höre "es war ab und an schluß" - immer mal wieder, oder wie? :ratlos: Entweder man will zusammen sein, oder man läßt es.

Und so, wie du hier über deine Freundin schreibst, hab ich den Eindruck, die Sache ist für dich doch schon längst gelaufen. Dir ist eh schon klar, was du da sehen wirst - ohne daß überhaupt irgendwas passiert wäre. Offensichtlich ist dein Vertrauen zu deiner Freundin gleich null! Für mich wär sowas ehrlich gesagt keine Grundlage für eine Beziehung... :rolleyes2

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 27 April 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, aber vorher hat sie ihn anscheinend bezüglich des anderen schon mehrmals belogen....

Speedy5530, 27 April 2005
  10. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    ich finde das generell beziehungen mit der Ex eh nix werden, weil da die spannung raus ist, sonst wäre man ja nicht auseinander gegangen, doch was man bei dir liesst ist echt schlimm,
    mach schluss,
    den im endeffekt bringt es doch eh nix wenn ihr euch nur sachen unterstellt und hintereinander her spioniert,
    das ist doch keine liebe mehr!

Eric

SoF, 27 April 2005
  11. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben

mach dich nicht zum affen. wenn du 100% sicher bist was du da geschrieben hast dann sei ein mann und mach schluss. scheissegal wie sehr du noch an ihr hängen wirst...so gehst du erhobenen hauptes aus der beziehung und lässt dir nicht auf der nase rumtanzen. sie wird irgendwann wieder angedackelt gekommen. und dass sie diese scheisse grad mit dir abzieht dann nur weil sie denkt sie könne das mit dir machen...lass es nicht mit dir machen...je länger du zögerst und es versäumst resolut und konsequent zu sein desto mehr gerätst du in einen strudel aus hassliebe ihr gegenüber aus dem du nur noch übel zugerichtet rauskommst... scheiss auf sie.
    weiss wovon ich rede :link:

Farivar, 27 April 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hat das ncoh sinn wenn du ihr nicht traust??

keenacat, 27 April 2005
  13. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol wieviel themen willste noch auf machen?
    am besten du machst schluss und wartest erst mal ab bis du ne neue kennenlernen solltest und vertrasuen ist dann auch ganz gut. aber heimlich treffen find ich auch doof. tj am besten du redest noch mal mit ihr wegen der Pille dannach.

baerle79, 27 April 2005
  14. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    eine Sache bleibt hier ganz unerwähnt, du spionierst ihr nach, stachelst Admins dazu an, in der DB daten nach zu sehen, die sie nix angehen usw.

Für wen hälst du dich??? Hast du deine Freundin gekauft?? Besitzt du Eigentumsrechte an ihr? Sorry aber von dir würde ich mich sofort trennen. Mal davon abgesehen, dass ich die Admins nicht verstehe, die sowas machen, finde ich es die absolute Sauerei, wie du deiner Freundin hinterherschnüffelst.

Chris84, 27 April 2005
  15. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mal a saudumme frage , wieso fragst sie ned einfach was sie Freitag macht ?

dann hat sie die möglichkeit die wahrheit zu sagen oder zu lügen , ganz einfach

Seggl, 27 April 2005
  16. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Führt ihr eigentlich eine "offene" Beziehung ?
    Also 4 Jahre zusammen, dazwischen öfter getrennt, jeder mit nem anderen Partner oder mehreren anderen zusammengewesen, kein Vertrauen, Lügen usw....

da frag ich mich wirklich, ob es für alle Beteiligten nicht besser wäre, die Beziehung endgültig zu beenden.
    Vertrauen gehört für mich an erste Stelle u. so wie du deiner Freundin hinterherspionierst u. wie sie sich dir gegenüber verhält, fehlt das bei euch am meisten.

lg, engel

engel193, 27 April 2005
  17. gheim
    Gast
    0
    Um es vorweg zu nehmen, ich habe mit ihr telefoniert. Und sie hat einfach nur gesagt das wir uns das WE nicht sehen können von Freitag hat sie nichts gesagt und auch nicht gesagt was sie tut, sie meinte sie muss SA arbeiten und kann deshalb nicht, also wieder gelogen. Ich spioniere ihr dahingehend auch aus gutem Grund hinterher.

Habe sie direkt dann drauf angesprochen was sie denn nun macht, sie sagte dann nachm zögern das sie sich mit dem typen trifft, aber sie sagte sie hat geahnt das ich das wusste. Sie lässt es nun bleiben, aber wie ihr seht wäre es anders gekommen hätte ich es nicht gewusst.

Warum wir uns in den 4 Jahren getrennt haben, bleibt unsere sache das verstehen die meisten eh nicht und ist auch nicht bestandteil der diskussion :smile:

@Farivar

Hört sich vernünftig an, aber das schaffe ich noch nicht, ich warte einfach nur drauf das sie so weitermacht und die gefühle schwinden :smile: dann erledigt sich das alles von selbst.

gheim, 28 April 2005
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrliche Meinung ??

Du / Ihr "quält" euch nun schon 4 Jahre so durch diese Beziehung ... in anbetracht Deines letzten Beitrages: Sei offen und ehrlich zu Dir selber und mach Schluss ... :zwinker:

magic, 28 April 2005
  19. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    Kumpel,

mach schluss,
    was soll der scheiss noch,
    es bringt doch nix, du weisst sie interessiert sich für andere und nicht mehr nur für dich, dann lass sie gehen!
    auch wenn es weh tut.
    "Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann, ... "BO

glaube uns, es ist wirklich besser!

gruß Eric

SoF, 28 April 2005
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

da bin ich gleicher Meinung! Bevor sie dir noch mehr weh tut zieh die Konsequenzen!

Hexe25, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...