Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie wird nicht feucht?(an mädels)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von saeftchen, 23 April 2003.

1. saeftchen
    Gast
    0
    Hallo.
    Hab ne kurze frage.
    Wollte gestern mit meiner freundin schlafen, und sie wollt es auch (war total geil), aber Sie wurde einfach net feucht, und es ging net:ratlos:
    Haben uns nen paar stunden zeit gelassen.
    Kann das Daran liegen, dass Sie gerade Ihre Tage hat und ein OB drinne hatte :grin: .
    Saugt der OB vielleicht alle flüssigkeit auf oder lags doch an mir???:ratlos:
    Danke!!!

saeftchen, 23 April 2003
  2. hm ich würd mal sagen lag am ob...weis aber jetz nit so genau...

[DeepBlackGirl], 23 April 2003
  3. Googlehupff
    0
    Also den Tampon sollte man schon vorher rausnehmen, das kann ja voll gefährlich werden. Persönlich mag ichs an den Tagen eh nicht.

Googlehupff, 23 April 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Erstens gehört der O.B vorm Sex sowieso raus und zweitens sollt man ihn rechtzeitig vorher rausnehmen (bevor man überhaupt mit irgendwas anfängt) weil er sonst die ganze Feuchtigkeit aufnimmt und nix mehr über is.
    Notfalls kann man auch mit Spucke nachhelfen... oder eben Gleitmittel... oder nimmt Kondome mit Beschichtung - aber O.B rauuus :zwinker:

Teufelsbraut, 23 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jap - O.b. sollte raus, und dass der die Feuchtigkeit schonmal klaut, hat der auch so an sich.
    Wenn er dann raus is, sollte es aber an für sich gehen.

MooonLight, 23 April 2003
  6. HoneyBunny
    Gast
    0
    also erst hab ich ja gedacht, es sei wirklich ein problem von deiner freundin, dass sie net feucht wird, aber als ich dann vom ob gelesen hab, musste ich ja doch ein wenig schmunzeln :zwinker2:
    Natürlich muss der OB vorher raus!!!!!!!!! :eek: Das is doch seine Aufgabe, dass nix rausläuft! :kopfschue

HoneyBunny, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...