Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie wird nicht feucht/erregt !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Xamino, 26 Dezember 2002.

1. Xamino
    Gast
    0
    Hallo,

Wenn ich und meine Freundin "zärtlich werden" wollen,dann stossen wir immer auch ein Problem.Meine Freundin wird nicht "angeturnt",wird nicht erregt oder sogar feucht,selbst wenn wir es stressfrei und gemütlich angehen lassen.Wenn ich ihre Brüste streichle oder zwischen den Beinen so erzielt das auch keine Wirkung.Wir sind beide 18-woran könnte das liegen,dass meine Freundin nicht in Erregung gerät ?

Danke,

Xamino

Xamino, 26 Dezember 2002
  2. dr_eminem
    Gast
    0
    hmm

will jetzt nicht zu aufdränglich sein, hab da auch keinerlei erfahrungen, aber versuch mal, sie zu lecken..

dr_eminem, 26 Dezember 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh ja das wirkt :drool:

Jetzt will ich dich ma was fragen woran merkst du dass sie nicht erregt ist?
    Was müsste denn deiner Meinung nach passieren wenn sie erregt wär?

Sabrina, 26 Dezember 2002
  4. Xamino
    Gast
    0
    Hallo,

Also lecken hab ich auch schon probiert-hat nicht funktioniert-Dass sie nicht erregt wird hat sie mir erzaehlt.Sie meinte,dass sie das eigentlich alles anturnen sollte-tut es aber nicht:ratlos: !! Abgesehen davon,dass sie es mir erzaehlt dachte ich, sollte sich ihre Atmung beschleunigen und sie vielleicht leichtes Stöhnen von sich geben oder so !

Xamino, 26 Dezember 2002
  5. Dragon
    Gast
    0
    Großes Problem.
    Wie währe es mal wenn du es total romantisch machst Kerzen, Dinner, ect. Vielleicht musst du sei erst in Stimmung bringen bevor du sie eregen kannst. Wie mit manchen maschienen die müssen erst warm laufen bevor man sie benuzen kann (ich weiß das hört sich komisch an aber mir viel kein besserer Vergleich ein).

Dragon, 27 Dezember 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    also wenn gar nix hilft kannste doch gleitmittel benutzten.

Ak@sha, 27 Dezember 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    na, sex mit gleitmittel wenn sie garnicht erregt ist, ist auch nicht das wahre... das würde ich mir nicht antun lassen.

ich tippe darauf, dass sie vielleicht garnicht weiß was ihr gefällt, sich schämt, oder du es falsch machst (sorry)

frag sie mal nach Selbstbefriedigung, ob sie da erregt wird.
    vielleicht hat sie zusätzlich noch ein problem mit dem "feucht werden", was keine seltenheit und kein beinbruch wäre.

Feather, 27 Dezember 2002
  8. Xamino
    Gast
    0
    Hallo,

Wir haben schon versucht es romantisch angehen zu lassen-naja,vielleicht war es nicht romantisch genug.Also,wir wollen nicht miteinander schlafen,wenn sie nicht einmal erregt wird.Dann ist sie ja nur verkrampft und es wird gar nicht schön für sie.Ich will sie erst mal oral oder per Hand befriedigen können.Soviel ich weiß, hat sie bei Selbstbefriedigung auch noch nicht geschafft erregt zu werden.Es kann gut sein,dass ich was falsch mache oder sie nicht weis was ihr gefällt.

Xamino, 27 Dezember 2002
  9. Jeanny
    Gast
    0
    Könnt ich mir auch vorstellen, dass es daran liegt. Frag sie doch mal was ihr gefällt, oder sie soll es dir zeigen oder so... allerdings wenn sie selbst bei SB nicht mal erregt wird.... schon bissle schwierig. sie sollte vielleicht mal für sich selbst rausfinden was ihr gefällt und es dir sagen dann funktionierts vielleicht besser.

Jeanny, 27 Dezember 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Ich würde erst einmal klären, ob sie nicht feucht oder wirklich keine Erregung spürt, das ist nämlich ein großer Unterschied! Wenn sie nur nicht feucht wird, werdet ihr wohl immer Gleitmittel nehmen müssen, denn es gibt (auch wenn es einigermaßen selten ist) Frauen, die für den Geschlechtsverkehr nicht feucht genug werden. Wenn es aber wirklich die Erregung sein sollte, müsst ihr solange weiterprobieren, bis ihr was gefunden habt, was deine Freundin erregt.

*BlackLady*, 27 Dezember 2002
  11. Xamino
    Gast
    0
    Danke fuer eure Hilfe - Kann es auch sein ,dass meine Freundin noch nicht "weit genug entwickelt" ist ? Dass sie einfach noch nicht erregt werden kann ?

Xamino, 27 Dezember 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Ich glaube nicht, zumindest konnte ich schon mit ca. 5 feucht werden.

*BlackLady*, 27 Dezember 2002
  13. Xamino
    Gast
    0
    Also danke für eure Hilfe - wir werden dann weitersuchen bis wir was finden,was sie erregt !

Bis dann,

Xamino

Xamino, 28 Dezember 2002
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

Echt??? :ratlos:

Richtig feucht bei bestimmten situationen?
    Ist das bei den meisten Mädels so?
    malneugierigbin

User 2404, 28 Dezember 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir ganz sicher ned.

Hab auch noch nie davon gehlrt, dass das geht. Werd mal nachrecherchieren :smile:

@benno:

Posteingang ist voll :grin:

Rapunzel, 28 Dezember 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Ja, ob es bei allen geht, ich schätze mal ja, aber die meisten werden in dem Alter wohl noch nicht SB machen, wie ich es getan habe. (allerdings ohne zu wissen, was ich da eigentlich mache). Das Thema mit mir und meiner SB etc. hatten wir aber schon einmal, einfach mal mit der Suchmaschine suchen.

*BlackLady*, 28 Dezember 2002
  17. didi
    Gast
    0
    vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit und dasher total unsicher...

didi :engel:

didi, 29 Dezember 2002
  18. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Da hast du mich an was erinnert.
    Bei mir kams auch schon in der kindheit vor, dass was grösser wurde.Weiss aber nicht mehr genau wann und wie oft das war.

Ist mir jetzt erst eingefallen

War das bei dir nur durch gezielte Berührungen von dir oder auch bei Gedanken oder Berührungen von anderen ?

User 2404, 29 Dezember 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Durch andere?! So frühreif war ich nun doch wieder nicht! :grin:
    Es war alles von mir aus.

*BlackLady*, 29 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...