Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie wird nicht feucht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von derhänger, 29 April 2006.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ja ich bin fast drei monate mit meiner freundin zusammen.
    wir hatten 2 mal sex gehabt beim ersten mal nur kurz weil sie schmerzen hatte, beim zweiten mal länger weil wir babyöl als hilfe genommen haben. aber sie verkrampft sich irgendwie immer total. als wir letztens sex haben wollten hatte ich sie gefingert und sie wurde auch feucht und meinte zu mir ich sollte Kondom holen. doch als wir dann so bereit waren, war sie wieder total verkrampft und total trocken, sodass nix mehr ging. ich wollte sie dann lecken oder so aber das kommt bei ihr auch nicht in frage, weil sie zu viel angst hat, dass sie komisch schmeckt. was kann ich da tun oder ihr raten damit es besser wird? was ratet ihr mir?
     
    #1
    derhänger, 29 April 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also scheinbar scheint sie noch nicht wirklich bereit für Sex zu sein, denn sie hat ja anscheinend immer noch Ängste...dass es weh tut etc. Ich würde erst mal eine Pause einlegen ihr Zeit lassen...dass sie sagt, du sollst ein Kondom holen, heißt nicht direkt, dass sie es auch will, kann auch sein, dass sie es dir zuliebe machen möchte..
     
    #2
    User 52152, 29 April 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wie alt seid ihr denn?
     
    #3
    Ramalam, 29 April 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal das sie sich verkrampft weil sie Angst hat das es weh tut weil sie nicht feucht wird.. ?!
    WIe wärs mit Gleitgel?
     
    #4
    -Luna-, 29 April 2006
  5. User 14120
    User 14120 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Lasst das ruhig mal noch ein bisschen langsamer angehen. Offensichtlich ist sie noch nicht ganz einig mit sich darüber, ob sie schon bereit für Sex ist oder nicht.

    Vom Babyöl würde ich lieber abraten, dann nehmt lieber Gleitgel, das ist auf jeden Fall verträglicher.
    Redet unbedingt viel darüber, das baut die Ängste ab. Nehmt Euch viel Zeit fürs Vorspiel und lasst das Kondom am besten irgendwo griffbereit im Nachschrank. Sag ihr, dass Du ihren Geruch und ihren Geschmack magst (sofern das der Fall ist und wovon ich ausgehe).

    Ihr packt das schon! Seid zärtlich und natürlich und geht aufeinander ein. :smile:
     
    #5
    User 14120, 30 April 2006
  6. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ein ausgiebiges Vorspiel ist sicher der beste Weg um zu erreichen das sie sich wohlfühlt.
    Nicht gleich von 0 auf 100 und vielleicht auch anfangs nicht deine sexuelle Intention allzu offensichtlich machen:tongue:
    Wenn ihr nebeneinander liegt könntest du ja ganz leicht mit deinen Fingerspitzen über ihren Rücken fahren und ein wenig später ihren Nacken/Hals küssen und ein bißchen dran knabbern:drool:
    Damit hat man mich zumindest immer rumgekriegt:grin:
    Ausreichend feucht wird sie dann sicherlich auch sein...
    Und als letztes solltest du vielleicht die Kondome in der Nähe haben, damit zwischendurch nicht so eine störende Pause entsteht.
     
    #6
    Eulenschnatter, 30 April 2006
  7. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wa bei mir mit meiner ersten Freundin auch ähnlich.
    Keine Angst, wenn du sie nicht drängst geht auch das mit der Verspannung irgendwann mal weg.
    Must echt geduldig sein, sonst bewirkst das gegenteil, gib ihr bloß nciht das Gefühl dass es dich stört zu warten.

    PS: Brauchst echt keine Angst haben dass sie komisch schmeckt, ich find es macht einen nur selber unpackbar spitz :smile2:
     
    #7
    Madin, 1 Mai 2006
  8. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is sie mit sich selbst denn zufrieden???
    kommt mir irgntwie sovor als hätte sie panische angst was falsch zu machn...
    ich würde mit ihr reden reden reden usw...und sie zu nix drängen und sie vllt einfach ma richtig verwöhnen und dabei nur an sie denken und eben nich daran das ihr jetzt miteinander schlafen müsst...
     
    #8
    claine, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
///AMG
Das erste Mal Forum
16 März 2009
5 Antworten
sweethoney123
Das erste Mal Forum
19 Januar 2009
4 Antworten
lovely17
Das erste Mal Forum
4 Juli 2007
15 Antworten
Test