Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie wirkt abweisend ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CRX, 8 August 2006.

1. CRX
    CRX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen ,

Ich war am Wochende auf einer Geb-Party habe dort das symphatischte , intelligenteste , humorvollste und huebscheste Maedchen getroffen. Habe sie anfangs garnicht gesehen , erst im Laufe des Abends , auch sofort ins Gespraech gekommen und geredet alsob wir uns schon seit ewigen Jahren kennen , sind dann irgendwann mal in mein Auto da es kurz angefangen hat zu regnen und da weiter geplauscht und geflirtet - es war dann wirklich nur noch ein Augenzwinkern bevor wir uns gekuesst haetten aber dann musst irgendein Kumpl die Tuer aufreissen und die ganze Atmosphaere war dahin - sind dann auch wieder raus. Weiter gefeiert und geflirtet aber so intim wurde es an diesem Abend nicht mehr - als wir am naechsten Tag telefonierten war sie irgendwie abweisend zu mir und kurzangebunden antwortete und sprach das noetigste. Ich weiss nicht was los mit Ihr ist am Tag davor war sie doch noch so offen plauderete wie ein Wasserfall ...

Ich weiss nicht was ich nun machen soll , so habe ich mich noch nie in n Maedchen verliebt wie in sie. Ich will sie nicht belaestigen dann wird sie vllt noch abweisender ... allerdings halte ich es nicht mehr aus. Habe die letzten Tag garnichts gegessen , schlafe kaum und wenn ich wach bin , denke ich nur an sie ....

Was soll ich tun ?? :frown:(( Ich will Sie unbeding!

CRX, 8 August 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Warte doch einfach ab... War ja jetzt schließlich das erste mal, dass sie dir abweisend vor kam. Vielleicht war sie einfach noch fertig von der Feier ?! Oder aus einem anderen Grund schlecht drauf .... muss ja nicht unbedingt was mit dir zu tun haben. Wenn sie weiterhin so abweisend ist, dann kannst du sie ja drauf ansprechen.
    Weißt du, ob sie vergeben ist?

SchwarzerEngel, 8 August 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    verschaff dir klarheit!sprich sie direkt drauf an. nicht, warum sie abweisend war, sondern, ob ihr euch nochmal seht... aber lass nicht viel von deinem gefühl rüberspringen, sondern frag sie neutral!

Blume19, 8 August 2006
  4. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    abwarten, und einfach ein paar tage später nochmal versuchen zu telefonieren oder weg zu gehen..

falls sie abweisend war, weil sie es sich doch "anders überlegt" hat.. wirst du es merken, aber wenn es geknistert hat, dann machen da 1,2 Tage den Braten auch nicht fetter :zwinker:

wird alles, vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag ..

*schepper*, 8 August 2006
  5. CRX
    CRX (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo und Danke fuer die Antworten ,

Nein , sie ist nicht vergeben.
    Ich hoffe ihr hattet Recht und sie hatte wirklich nur nen schlechten Tag und hatte nichts mit mir zutun.

Mal sehen wie´s es sich die naechsten Tage entwickelt...

CRX, 8 August 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    warte bis sie dich anruft ..
    und das atmen nicht vergessen.

Fireblade, 8 August 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht saß sie auch einfach nur gerade am klo und konnte nicht :zwinker:

keenacat, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...