Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie wollte mich schlagen :-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Andy20, 30 Dezember 2001.

1. Andy20
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

ich möchte euch einfach mal was erzählen.
    Vor einigen Wochen reitete meine Freundin auf mir ziemlich wild und sie steuerte ihren Orgasmus entgegen. Auch ich war schon kurz vor dem Abspritzen. Meine Freundin war total in Ekstase :smile:. Na ja, aber ich wollte noch nicht kommen und hab ihr gesagt wir sollten mal die stellung wechseln, da ich gleich komme aber noch nicht will. Da hat sie mit böser Stimme gesagt:

"Wenn du jetzt aufhörst, dann scheuer ich dir eine " *gg*.

Ich hab sie hinterher auch drauf angesprochen und sie meinte halt sie wäre so in Ekstase gewesen das ein Stellungswechsel unmöglich gewesen sei.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Schreibt mir mal was dazu.

Euer Andy

Andy20, 30 Dezember 2001
  2. NSR01
    Gast
    0
    Naja, geschlagen nicht direkt, meine Süße geht immer so ab, dass sie mich beißt und kratzt..
    Aber schlagen..*gg* :grin: :grin: :loch: :zwinker:

NSR01, 30 Dezember 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Tja - falsche Abteilung...
    Zu den Stellungstipps damit. Warum?
    Beschreibung der Rubrik lesen - am Besten bevor man ein neues Thema beginnt...

Darum wird's auch zu den Stellungstipps verschoben.

DocDebil, 30 Dezember 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    kratzen und beissen tu ich ja auch ab und an mal... vielleicht auch ab und zu mal bissal zu heftig, aber geschlagen (oder es angedroht) hab ich noch keinen... :grin:
    aber vielleicht sollt ich das mal machen... dann is ma sicher nachher leichter... :grin:

LG succubi :drool:

succubi, 31 Dezember 2001
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich succubi an - geschlagen hab ich noch keinen Mann *g* . Man schlägt ja nicht die Hand, die einen ... :smile: . Aber kratzen, beißen kam schon mal vor ...

Garagensprengerin, 31 Dezember 2001
  6. schlumpfie20
    0
    Also "Schläge" hab ich auch noch keinem angedroht. *g* Aber kratzen und kneifen war ehr zu seinem Leidwesen bei meinem Ex-Ex auch schon mal drin.

So long
    Claudia :tongue:

schlumpfie20, 2 Januar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mehr als ein bisschen kratzen mach ich auch nicht.

So richtig beißen, mit den Nägeln reinbohren oder gar schlagen find ich schon pervers!

Bye so long :drool:

Mieze, 2 Januar 2002
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wär für mich n Topdowner, ich find nichts unmöglicher als solche Kommentare während des Liebesspiels.

Norialis, 3 Januar 2002
  9. sexy-eyes
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Topdowner [/quote] *lol* Wörter gibts... hab ichg ja noch nie gehört.. :grin: :grin: :grin:

naja, und zu dem Schlagen, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass man so etwas im Bett macht (auch Kratzen und Beißen nicht) ausser man steht darauf...
    Das gilt ja schon fast als Erpressung *g* wenn sie dir eine scheuern will...

sexy-eyes, 3 Januar 2002
  10. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn man drauf steht, dann isches doch was ganz normales! :grin:
    aber ehrlich gesagt, wär mir die lust aufs "weitermachen" nach so nem satz echt vergangen..

Wolfsgirl, 3 Januar 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    ich find kratzen und beissen hat schon was...
    es muss ja net so sein, dass er dann nachher meinen zahnabdruck irgendwo (vorzugsweise hals, schulter, brust, oberarm...) oder am rücken blutige fahrer von mir hat... *tz*
    ich mein, is ma einmal passiert, dass ich meinem ex-ex blutige kratzer am rücken hinterlassen hab... aber das war keine absicht.
    ich find's auch mal ganz erregend, wenn er sich in meinen hintern oder meine oberschenkel krallt... ab und zu mal ein kleiner harmloser schmerz, das find ich net so schlecht.
    (aber nur das das klar is: ich steh NICHT auf sm!)

ich find's auch beim vorspiel erotisch wenn er mir sanft auf den hintern haut, aber das man den anderen so richtig schlägt... das würd ich auch nicht nachvollziehen können.

LG succubi :drool:

succubi, 3 Januar 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pah, ich tät meinem Freund mit Sicherheit auch Prügel androhen, wenn er sich anschickt genau in dem Moment was anderes zu machen, wenn ich kurz vorm kommen bin *tztztz*. Sowas gehört sich nun mal net. Und ich wär mit Sicherheit schwerst bös.

Sonst tu ich meinen Freund höchstens was "böses" wenn wir einen freundschaftlichen Ringkampf ausführen *ggg*. Aber da is sowieso alles erlaubt: beißen, kratzen, kitzeln, zwicken :tongue:

Teufelsbraut, 3 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...