Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie wollte mich schlagen :-)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andy20, 30 Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy20
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch einfach mal was erzählen.
    Vor einigen Wochen reitete meine Freundin auf mir ziemlich wild und sie steuerte ihren Orgasmus entgegen. Auch ich war schon kurz vor dem Abspritzen. Meine Freundin war total in Ekstase :smile:. Na ja, aber ich wollte noch nicht kommen und hab ihr gesagt wir sollten mal die stellung wechseln, da ich gleich komme aber noch nicht will. Da hat sie mit böser Stimme gesagt:

    "Wenn du jetzt aufhörst, dann scheuer ich dir eine " *gg*.

    Ich hab sie hinterher auch drauf angesprochen und sie meinte halt sie wäre so in Ekstase gewesen das ein Stellungswechsel unmöglich gewesen sei.

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

    Schreibt mir mal was dazu.

    Euer Andy
     
    #1
    Andy20, 30 Dezember 2001
  2. NSR01
    Gast
    0
    Naja, geschlagen nicht direkt, meine Süße geht immer so ab, dass sie mich beißt und kratzt..
    Aber schlagen..*gg* :grin: :grin: :loch: :zwinker:
     
    #2
    NSR01, 30 Dezember 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Tja - falsche Abteilung...
    Zu den Stellungstipps damit. Warum?
    Beschreibung der Rubrik lesen - am Besten bevor man ein neues Thema beginnt...

    Darum wird's auch zu den Stellungstipps verschoben.
     
    #3
    DocDebil, 30 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollte mich schlagen
purzeline
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2009
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.