Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie wollte sich aussziehen doch dan ging sie raus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 27 April 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude

    Hab wieder ma n kleines problemchen..
    und zwar folgendes:
    Heute nach der schule ging sie an so n cup und musste noch schnell n anderes T-Shirt anziehen... dann wollte sie ihr T-Shirt ausziehen kam aber fast nicht raus und das fand ich dann halt lustig und hab gelacht...
    Und dann meinte sie zu mir wiso ich sie so dumm anschaue? und dann ging sie aufs klo um sich umzuziehen...
    Ok sie ist auch erst in 2 wuchen 15 und ich habsie noch nie oben ohne gesehen hatte nur ma ihre titten in der hand aber da war es dunkel... sind auch erst 3 monate zusammen... aber woran könnte das liegen das sie sich erst drinnen und dann noch draussen umgezogen hat? ist vieleicht bissl komisch gestellt aber naja
    Haut rein
     
    #1
    Kringel, 27 April 2005
  2. Weil sie sich ausgelacht gefühlt hat!!
     
    #2
    smileysunflower, 27 April 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich weiss nicht, ob ich Dich nicht verstehe oder du wirklich hören willst, dass
    es an Dir lag?

    LG
     
    #3
    Ken Guru, 27 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich verstehe irgendwie kein wort :ratlos: ....
     
    #4
    Speedy5530, 27 April 2005
  5. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da fragst Du noch??? :eek:
     
    #5
    Casscavall, 27 April 2005
  6. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wegen deinem lächerlichen Verhalten.
    Würdest du gerne ausgelacht werden?
    Ich frage mich echt wie alt du bist? Noch keine 15, oder?
     
    #6
    Pierrot, 27 April 2005
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen;
    weshalb lachst du deine Freundin (?) aus?? Das musste ja wohl echt nicht
    sein... Sie wird sich einfach geschämt haben und wenn du sie in ihrer
    Situation auch noch auslachst, verschlimmert das das noch.
    Oder wirst du etwa gerne ausgelacht??
     
    #7
    tinchenmaus, 27 April 2005
  8. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn ich von jemanden angestarrt, ausgelacht u. vielleicht noch dumm angesprochen werden würde, würd ich auch das Zimmer wechseln.
    Kann mir auch nur vorstellen, dass ihr das ganze im Gegensatz zu dir, peinlich war.
    Solltest vielleicht mal darüber nachdenken, wie es dir ergehen würde, wenn dich in so einer Situation jemand auslacht.

    lg, engel
     
    #8
    engel193, 27 April 2005
  9. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist mir ja einer, vielleicht kommst du auch alleine darauf, warum sie wohl rausgegangen ist um sich umzuziehen.

    weil du dich über sie lustig gemacht hast.
    versetzt du dich mal in ihre lage wie hättest du es empfunden, wenn sie sich über dich lustig gemacht hätte ?
    hoffe du kommst von alleine darauf.
     
    #9
    ShiningStar, 27 April 2005
  10. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    selbst schuld...

    btw: wenn du beiträge schreibst, ist es wirklich schwer die zu verstehen. lies sie dir doch bevor du sie abschickst noch mal durch, würde bestimmt schon helfen...
     
    #10
    Rennschnecke, 27 April 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Selbst ich würde da nach draussen gehen... warum sollte ich einem Idioten wie dir (sorry) der mich auslacht noch meine Brüste zeigen?
     
    #11
    zasa, 27 April 2005
  12. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trottel, ist doch kein Wunder [​IMG]
     
    #12
    SüßeMaus, 27 April 2005
  13. Kringel
    Gast
    0
    :what: stopp halt mal ihr versteht da was falsch sorry bin schweizer und ich hasse deutsch nunmal und deshalb schreib ich bissl komisch :grin:
    Also 1. einmal ich habe sie ja nur ausgelacht weil sie so rumgezappelt hat beim T-Shirt ausziehen da hättet ihr bestimmt auch gelacht und das war ja kein auslachen ^^ ausserdem hab ich ja nur geschmunzelt und net direkt gelacht...
    2. ach egal versteht ihr eh nicht danke trotzdem ^^
     
    #13
    Kringel, 27 April 2005
  14. 0Laila0
    Gast
    0
    Also ich verstehe den Kringel schon ein bisschen. Eigentlich müsste sie da doch drüber stehen oder? Mein Freund findet auch manches lustig und ich gehe deswegen nicht raus. Ich lache dann mit. Manchmal tun Menschen komische Sachen und da muss man einfach lachen.

    Trotzallem, Kringel du solltest dich bei ihr entschuldigen. Vielleicht hast du doch zu sehr gelacht. wahrscheinlich hat sie es als Auslachen empfunden. Sag ihr dass du nicht sie lustig fandest, sondern alles. Lachen ist doch gesund und es war ja nicht böse von dir gemeint!
     
    #14
    0Laila0, 27 April 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sie hat Dein Lachen wahrscheinlich falsch verstanden!

    Erklär ihr die ganze Situation!
     
    #15
    *Anrina*, 27 April 2005
  16. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WIE ALT ISSER DENN JETZT???
     
    #16
    yourstar, 28 April 2005
  17. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Sie ist 14 und damit ist des doch eigentlich schon geklärt ....
     
    #17
    man4sundays, 28 April 2005
  18. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    mein freund lacht auch oft über mich aber ich bin nich gleich beleidigt!
    Ich tu nur so :link:
    oder lache mit....
    aber wenn er mich auslacht habe ich immer einen schönen grund ihn zu kitzeln ^^
     
    #18
    LiTtLAnGeL, 28 April 2005
  19. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    du bist aber auch 20 und wahrscheinlich um einiges erfahrener als sie und auch selbstsicherer
     
    #19
    Rennschnecke, 28 April 2005
  20. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen erklär ihr warum du "geschmunzelt" hast.
    sag ihr es tut dir leid wenn sie sich angegriffen gefühlt hat.
    will aber auch wissen wie alst du bist:zwinker:
     
    #20
    *anni*, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten