Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie wollte sich revanchieren, klappte aber net.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von azkler, 28 März 2004.

1. azkler
    Gast
    0
    Letztens hab ich meine freundin gefingert zum ersten mal. Das war auch das erste mal dass ich unter die gürtelinie durfte. Jedenfalls hat's ihr gefallen glaub ich, denn sie hat ihren Atemrithmus geändert und leicht gestöhnt. Wollte nicht fragen ob sie gekommen sei um nicht zu aufdringlich zu wirken und eigentlich war es klar für mich.
    Nun wollte sie sich gerne revanchieren und hat mir dann in die Unterhose gefasst. Allerdings war mein Freund nicht allzu steif, da ich unsicher gewesen war und mir mittags einen runtergeholt hatte. So griff sie mir dann in die Hose und begann zu reiben. Natürlich liefs nicht gleich perfekt und es tat ein bisschen weh, so dass ich versucht hab ihr zu helfen bis er anständig stand. Ich hab versucht mich zu entspannen und an sie zu denken aber irgendwie war ich zu nervös und er ist dann wieder kleiner geworden. Nach ner weile hatte sie ihre hand weh und wir haben aufgehört und weitergekuschelt ohne gross drauf einzugehen.
    Mir macht's nichts aus, dass ich nicht gekommen bin. Fand das eigentlich gar nicht so schlimm. Muss ja auch net bei ersten Petting sein. Aber glaubt ihr, dass sie das gleiche denkt oder sich vielleicht gedanken macht ob sie daran schuld hat?

azkler, 28 März 2004
  2. -* Bärchi *-
    0
    Ey rofl, das is schon der 3te Thread wo wir beide das gleiche erleben :> das ist ja wohl echt der hammer !! Ich glaub wir sollten mal ICQ nummern oder so tauschen :smile:

Ich habe ja auch jemanden am Samstag gefingert und naja sie hat mir halt einen geblasen und einen runtergeholt, sie hats aber nich geschafft da ich total hacke war und sie auch und sie hat mir auch manchmal weh getan naja ich habe ihr gesagt sie soll ihn ein bisschen anfeuchten damit es besser "flutscht" *lo0l* naja auf jeden fall konnte sie nach 15 minuten nicht mehr und ich bin nicht gekommen haben dann einfach gechillt und sind zusammen eingeschlafen :smile:

und zu deiner frage da, ich war auch gut nervös du musst krass entspannt sein .. lass dich einfach gehen das ist nich so einfach zum anfang aber das packst du schon als sie mir das erste mal einen blasen wollte wollte er ABSOLUt nicht mehr ich hab ihn nicht hoch bekommen man das war mir extrem peinlich aber nun ja was soll ich tun :zwinker:

Gruß
    BäRCHi

-* Bärchi *-, 28 März 2004
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol alle haben das gleiche prob ... und da soll man sagen männer denken nur ans ficken ... :tongue:

smilingAlex, 28 März 2004
  4. m-mq
    Gast
    0
    Naja, kann schon sein, dass sie jetzt denkt, dass es ihre Schuld war...
    Also, waer auf jeden Fall nicht schlecht, wenn ihr bei Gelegenheit nochmal darauf zu sprechen kommt...und es evtl. klaert.

m-mq, 28 März 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

hm also ich dneke du solltest mit ihr reden, weil wenn mir "das gleiche" bei nem mädchen passiert wäre ich shcon frustriert...

El Mariachi, 28 März 2004
  6. tabasco
    Gast
    0
    frauen denken irgendwie immer bei allem, dass es ihre schuld wäre... hab ich nie verstanden, ist aber bim weiblichen geschlecht weit verbreitet... drüber reden ist ok. aber natürlich auch ne überwindungs-sache... ist schon scheiße, weil man sowas bestimmt sofort vergessen will...

tabasco, 28 März 2004
  7. Yasmin
    Gast
    0
    ich könnte mir auch vorstellen, dass sic sich vielleicht Gedanken darüber macht, warum es denn nicht geklappt hat.. aber die Angst vor dem nächsten mal kannst du ja versuchen ihr zu nehmen! Das ist alles halb so wild, man spielt sich eh erst nach einer zeit aufeinader ein und von daher sehe ich da keine großen probleme..! Kannst ja wenn sich die Situation ergibt mit ihr drüber reden und dann wird sich das alles legen....
    Viel Erfolg

Yasmin, 29 März 2004
  8. ich dachte früher auch immer es wäre meine schuld wenn etwas nicht geklappt hat. Ist wohl so wenn man noch etwas unsicher ist (noch keine Erfahrung, Anfang einer Beziehung).

UnbeliveableDream, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...