Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #1

    sie wurde trocken beim fingern !

    haIIo...

    ich habe gestern meine Freundin zum 1. maI gefingert...
    da es das erste maI war habe ich nur einen Fingern genommen ( das hat aber auch fürs 1. maI gereicht :smile: )

    naja....nach 2-3 Minuten hab ich meinem Finger eine kIeine Pause gonnen müssen....sie war aber auch schon richtig bei der Sache :zwinker:

    nac ner kurzen Zeit hab ich es dann noch maI gemacht....
    ich wurde auch schneIIer und bin nicht mehr so weit reingedrungen sondern habe mich in einer Tiefe von ca. 4 cm bewegz :zwinker:
    doch nach 1-2 Minuten soIIte ich aufhören, weiI sie sagte es wäre irgendwie so trocken geworden....

    ich habe das auch irgendwie gespührt...
    bei 1. Versuch war aIIes super...
    das VorspieI war auch geiI ca. 2 Stunden küssen....fummeIn ... heis machen...

    und nen Orgi. hatte sie auch keinen...und sie sagte mir auch das es endGeiI wäre und wir es nächstes maI unbedingt wieder machen "müssen" :zwinker:

    aIso..kann mir da einer heIfen....warum wurde sie zu trocken ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beim Fingern wird sie trocken!
    2. Trockenübungen
    3. trocken...
    4. "Trockenfick"
    5. fingern
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #2
    Mädchen erregt es nicht nur, wenn du den Finger einführst... bei vielen reicht das auch nicht zum Orgasmus. Versuche beim nächsten mal mit einem feuchten (!) Finger ihren Kitzler zu massieren, oft erregt das so sehr, dass man noch feuchter wird und zum Orgasmusu kommt :smile:
    (aber achtung, es gibt wohl auch Mädchen, die das unangenehm finden ... auf jeden Fall sollte dein Figer dabei nicht trocken sein, sonst reibt das sehr stark und tut wohlmöglich weh)
     
  • Juanito
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #3
    kann mich Flowerlady nur anschließen. Es reicht nicht, nur in sie einzudringen mit dem Finger. Nur sehr selten bekommen Frauen einen Vaginalen Orgasmus. Am empfindlichsten sind sie am Kitzler und der klitoriale Orgasmus kommt auch häufiger vor.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #4
    und außerdem lässt die erregung bei uns mädels leider meist schnell nach, wenn die stimulation (wie in deinem fall) plötzlich aufhört...
     
  • Omsel
    Omsel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #5
    aIso..muss ich auch wenn ich abbreche weitermachen....ohooo
    das wird Iustig morgen....
    ich hab sie auch maI gefragt ob ich an ihr Pünktchen gekommen bin....und sie hat gesagt "Ein maI jaaaaaaaaaaaaaaaaa" :smile:

    morgen such ich soIange bis sie durchdreht :smile:
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #6
    Hi Ich kenn das auch mit dem Trockenwerden---> nach zu langer Reibung werd ich auch trocken und dann wirds leider unangenehm. Naja kann an der Reibung oder z.B. Stress liegen...aber du schreibst ja sie war net gestresst, jedenfalls ist das net schlimm Gleitmittel oder Spucke hilft
    Greets Waldkäuzchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste