Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie Zeigt keine Emotionen, bzw. ist nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mutant86, 16 Februar 2004.

  1. Mutant86
    Gast
    0
    hi, habe da so ein kleines Problem, und zwars, dass meine Freundin schüchtern ist !! Z.B: habe ich an ihren Brüsten etwas gespielt, und habe aber auch keine Emotionen an ihr gesehen , oder vergleichbares, sie war einfach ganz Still. Ja, nach ner Halben war sie auf einmal sehr nachdenklich, da fragte ich sie, was denn los sei, das wollte sie mir nicht sagen !! Habe dann 2 mal geraten, aber kam leider nicht drauf, haben uns deshalb etwas anzickt, sie meinte nur, sie könne mir das nicht sagen ,weil sie zu Schüchtern sein. Als ich zu Hause war, habe ich im ICQ nochmal geraten, und kam dann darauf, dass es das Verwöhnen an den Brüsten war (nur mit den Händen), da sagte sie, ja, da fragte ich, ob sie es für Schön oder Schlecht empfunden hat, da meinte sie, Schön......sehr schön, war dann natürlich sehr erleichtert, aber gleichzeitig hat es mich ziemlich down gemacht, dass sie es mir nicht persönlich sagen konnte oder Emotional , dass es für sie Schön war !! Dann das 2.te, wenn wir Kuscheln oder uns Streicheln, kommt von ihrer Seite echt Selten etwas, genau das gegenteil von mir, ich bin sie fast die ganze Zeit am Streicheln, berühren usw. , und sie Zeigt mir auch nicht, ob es für sie Schön ist, oder so. Habe immer das gefühl, ich würde mit einem Teppich kuscheln. Aber ich weiss genau, das sie mich liebt, ab und an, kommt dann auch mal ihre Hand unter mein T-shirt oder so, aber echt selten. Beim Zungenkuss genauso, würde ich nicht mit mein Kopf zu ihr bewegen, würden wir uns glaube ich , nie küssen. Ich weiss nicht mehr so recht weiter. Sind jetzt 6 Tage zusammen, sie ist 15. Was jetzt noch ne andere Sache ist, ist, wie soll ich wissen, ob sie eine Handlung für schön, Schlecht, unangebracht findet, ob ich zu Weit gehe, bla bla bla, bin halt jedes hal verunsichtert, weil sie mir nicht Zeigt, ob es gut oder Schlecht ist, was ich mache, ausserdem Zeigt sie mir nicht wie Gross ihre Liebe ist !! Bissl mehr aktivität von ihr !! Über GV oder so, habe ich noch überhaupt nicht nachgedacht, und das wird auch vorher nichts, wenn ich nicht merke, dass sie Da ist, und ich nicht nur mit der Decke kuschel. Versteht ihr ? Hmm
     
    #1
    Mutant86, 16 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Also, ihr seid ihr 6 Tage zusammen, sie ist 15, schüchtern und ehm...vielleicht bist du ja auch ihr erster Freund! Du, dann kann ich das alles echt verstehen!! Ich war anfangs auch total schüchtern, usw....sei mal etwas geduldiger!! Du bist erst 6 Tag mit ihr zusammen, was willst du da großartiges erwarten? Warts ab, das wird alles wohl noch kommen.
     
    #2
    Zero86, 16 Februar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen.
    Ihr seid gerade mal 6 Tage zusammen und sie ist noch sehr jung und schüchtern noch dazu. Für sie ist das alles wahrscheinlich ziemlich neu und sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll.
    Gib ihr doch einfach mal ein bißchen Zeit. Es muss sich ja auch erstmal das Vertrauen aufbauen, dass sie sich dir öffnen kann. So was geschieht nicht innerhalb einer Woche.
     
    #3
    User 7157, 16 Februar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Du bist ja ein ganz Schneller. *g* Warte damit lieber noch ein paar Wochen. Fürs Fummeln braucht man nämlich auch Vertrauen. :zwinker:
     
    #4
    User 13029, 16 Februar 2004
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Sehe das genau wie meine Vorredner:
    Ihr seid noch keine Woche zusammen!! Lass ihr Zeit, Vertrauen aufzubauen!
    Oder du sagst ihr das einfach so, wie du das hier geschrieben hast. Leider kann ich dir nicht sagen, ob sie das verstehen wird..
    Gib ihr und dir noch ein paar Monate Zeit, dann wird das schon.
     
    #5
    tinchenmaus, 16 Februar 2004
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ditto
    mir hat noch niemand nach 6 tagen unters hemd gegriffen, weils ich ein wenig zu früh find :link:
     
    #6
    starshine85, 16 Februar 2004
  7. Mutant86
    Gast
    0
    bin der 3te Freund, mit den 1.sten war sie 2 Wochen zusammen, mit den 2ten 2 Monate, und da hatte sich auch just das erste mal
     
    #7
    Mutant86, 16 Februar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ob sie das erste mal aber wirklich wollte, oder es nur über sich ergehen lassen hat, weil sie nicht den Mut hatte "Nein" zu sagen, steht noch auf einen ganz anderen Blatt.

    Ich verstehe gar nicht genau, wo dein Problem liegt. Ihr seit nicht mal eine Woche zusammen. Gedulde dich doch einfach. Sollte doch nun wirklich kein Problem sein.
     
    #8
    User 7157, 16 Februar 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Mega Beziehung. :grin:

    Ein Wort: GEDULD!
     
    #9
    User 13029, 16 Februar 2004
  10. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mutant,

    im Grunde kann ich mich meinen Vorrednern auch anschließen. Hab Geduld. Intimität braucht auch Vertrauen. Gehst du immer gleich so schnell ran?
    Ich persönlich würd mich bei so etwas überrumpelt fühlen und einfach so daliegen wie ein Brett und danach dann auch sagen...ja war schön...weil eigentlich sollte es ja schön sein. Warum merke ich davon nichts? Weil ich für so etwas Schönes noch gar nicht bereit war mit dir.
    Gib ihr auf jeden Fall mehr Zeit. Viel Zeit. Mit ner unbestimmten Zahl von Monaten wärst du gut beraten.

    Gruß
    Tres
     
    #10
    User 10541, 16 Februar 2004
  11. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ganz locker! Die anderen hier haben schon richtig geschrieben: lass ihr Zeit. Die Beziehungen die sie hatte waren keine richtigen Beziehungen in meinen Augen (2 Wochen und 2 Monate...viel zu kurz um Vertrauen und Liebe aufzubauen). Mache nicht denselben Fehler den deine Vorgänger wahrscheinlich gemacht haben lass ihr Raum zum Atmen und zum aneinander gewöhnen. Wie schon richtig gesagt wurde: "zum Fummeln braucht mna Vertrauen." Und das ist bei Mädchen die so wenig Erfahrungen haben und so jung sind sehr wichtig. Für sie ist jede Aktion die du startest Neuland mit dir. Mach kleine Schritte und übe dich in Geduld. (und sprich nicht über Liebe nach 6 Tagen denn das ist Quatsch und schreckt sie eventuelll nur ab!)
    Ich bin für meine Freundin auch der erste feste Freund und sie lässts ähnlich langsam angehen wie deine (wenn nicht langsammer) Mich wurmt das zwar aber ich dränge sie nicht denn ich sehe, dass es mit jedem Mal lockerer wird und dass immer mehr Vertrauen da ist. Ausserdem möchte ich nicht dass sie etwas tut das ihr unangenehm ist also lasse ich ihr die Zeit. (sind seit 3 Monaten zusammen...)

    Also take it easy! :bandit:
     
    #11
    Gentleman, 16 Februar 2004
  12. Mutant86
    Gast
    0
    Wo liegt denn das Problem, wenn man sich in 6Tagen streichelt ? Das ich ihr noch nicht am Intimbereich gehe ist ja ok, und war ein Fehler.

    Aber das Problem liegt ganz woanders, denn sie ist fast das gegenteil von mir !!

    Ich suche gerne und oft die Nähe meiner Freundin auf, Kuschel und Küsse gerne. Einfach mal @home sitzen, und kuscheln. Aber sie Braucht Luft zum Atmen, und will nicht immer nur Kushceln und Küssen. Klar, da kam mir die Idee, da Unternehmen wir einfach etwas. Ja schön, sie ist aber 15 und bekommt 25 Euro Taschengeld, und wenn ic hmit ihr jeden Tag, Schwimmen, Essen, Trinken ins Kino gehe, wird das auf dauer echt teuer, ausserdem, fahre ich Roller, ok, City ist nur 10 min entfert zu Fuss. Und jetzt ?
     
    #12
    Mutant86, 17 Februar 2004
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ihr seid gerade mal 6 Tage zusammen und dir fällt auf, wie verschieden ihr eigentlich seid... hast du das nicht schon gemerkt, BEVOR ihr zusammengekommen seid? Wie lange kanntet ihr euch denn vorher?
    Außerdem gibt's auch Dinge, die man machen kann, die nicht gleich saumäßig teuer sind! In die City eben laufen (10 Minuten Fußweg haben noch keinen umgebracht, außerdem ist es ein schöner Spaziergang! :smile: ), dort einfach einen Schaufensterbummel machen, sich dabei unterhalten und über vorbeigehende Leute lästern, einfach Quatsch machen, lachen... :tongue: :grin: Kostet nix und ist garantiert auch ein schöner Nachmittag! :smile:
    Außerdem müßt ihr ja auch nicht JEDEN Tag irgendwas tolles unternehmen, bzw. seht ihr euch denn überhaupt jeden Tag? Ihr könntet z.B. auch mal mit Freunden einen Videoabend machen, ganz gemütlich, mit Chips und Knabberzeug, kostet auch nichts (ok, außer die Chips natürlich :zwinker: ), es wäre zumindest was anderes als immer nur zu zweit im Bett liegen und kuscheln...

    Und ganz ehrlich, ich war mit meinem Exfreund drei Jahre zusammen, hab also inzwischen schon "etwas" an Erfahrung, aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich jemanden, mit dem ich gerade mal 6 Tage zusammen bin, einfach so an meinen Brüsten würde "rumspielen" lassen... Ok, vielleicht wenn's jemand wäre, den ich auch so schon länger kenne und wenn es die Situation ergibt, aber... muß denn alles gleich auf einmal sein?!
    Überhaupt seid ihr noch ziemlich jung, und sie ist sich vielleicht auch ganz schön überrumpelt vorgekommen bzw. hatte das Gefühl, es geht dir nur darum, möglichst schnell möglichst viel an sie "ranzukommen" - laß es doch langsamer angehen, erstmal "nur" ganz lieb und ganz lange küssen, in den Arm nehmen, festhalten, im Gesicht streicheln, ihren Hals küssen... der Rest kommt dann schon ganz von alleine, und vielleicht macht ihr dann auch das Kuscheln mehr Spaß! Sie hat das mit der "Luft zum Atmen" vielleicht auch so gemeint, daß sie gegen Kuscheln gar nix hat sondern es ihr nur zu schnell geht...

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 17 Februar 2004
  14. Mutant86
    Gast
    0
    ich kann das alles Super verstehen !! Nur ich habe ihr gesagt, das es mir Mies geht, da ich sie Überrumpelt habe!! Da meinte sie, sie würde es schon sagen, wenn sie etwas nicht möchte, oder ich zu weit gehen würde. hmm
     
    #14
    Mutant86, 17 Februar 2004
  15. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, sie ist erst 15... und vielleicht liegt zwischen dem, was sie sagt ("ich sage Dir schon, wenn es mir zu schnell geht") und dem was sie WIRKLICH denkt ("hey, es geht mir zu schnell") ein großer Unterschied. Mädels halten manchmal still um den Partner nicht vor den Kopf zu stoßen.
     
    #15
    coco loco, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeigt keine Emotionen
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
12 Antworten
Hexe1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2015
1 Antworten