Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie zickt mich dauern an.......was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von young_boy89, 27 Januar 2006.

  1. young_boy89
    0
    Hi Leute,

    Ich bin seit knapp 1 Woche mit meiner Freundin zusammen. Wir kennen uns schon was länger aba sie hat mir erst am Samstag gestanden, dass sie was von mir will.
    Ich dachte, dass ichs einfach mal probieren könnte.

    Das Problem ist, sie ist manchmal etwas zickig und das nervt irgendwie.Ich hab ihr das gesagt, dann hat sie mich erstmal ein bisschen andesr behandelt.

    Gestern haben wir uns dann einen schönen Tag gemacht, die ganze Zeit gekuschelt usw.....Und kein einziges Anzeichen von ihrer Zickigkeit.
    Ich dachte mir, au fein, endlich ist das vorbei!

    Von wegen......Heute kam sie wieder zu mir....und zickte wieder rum.Sind zwar meist nur Kleinigkeiten, aba irgendwie nervt das langsam.

    Habt ihrn paa Ideen was ich machen könnte?

    Gruß Young_Boy89
     
    #1
    young_boy89, 27 Januar 2006
  2. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    naja...rumzicken ist nun ein weitläufiger begriff. was sind denn kleinigkeiten? geht es um dich? meien einzige erklärung wäre, dass sie ihre Tage hat *g* .... da bin ich auch immer im untertriebenen sinne zickig. aber ansonsten red einfach mal mit ihr. frag sie was los ist und wo ihr prob liegt. mehr als reden hilft da nich.
     
    #2
    C.bO, 27 Januar 2006
  3. young_boy89
    0
    Naja, sie ist öfters fies zu mir.Ärgert mich imma etwas....ist zwar trotzdem ganz lieb zu mir und wir knutschen rum, trotzdem ist das auf dauer ne nervende Sache.
    Sie wird jezz 15 und hatte heute nicht ihre Tage...

    Sie war nur krank(bissl Fieber, Halsschmerzen usw..)

    Vll liegts daran?

    Gruß Young_Boy89
     
    #3
    young_boy89, 27 Januar 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Dafür daß ihr "erst" eine Woche zusammen seid,
    zickst du aber auch ganz schön rum,
    wenn ich das so sagen darf...

    Aber wenn dich das wirklich sooo sehr nervt,
    dann war es das wohl mit "Freundin haben"...

    :engel:

    Seid wann hast du das, und wie äußert sich das denn so "üblicherweise"?
    Natürlich mein ich jetzt nich die Tage an sich :tongue:
    Bist du dann eher gereizt? Lustlos? Gelangweilt? wegen Kleinigkeiten verärgert? Oder eher ganz anders?

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 27 Januar 2006
  5. young_boy89
    0

    Wieso zicke ich rum?Ich finds halt nur kagge das sie son scheiss macht.Und ist ja net grad in Ordnung wenn man seinen Freund dauert ärgert, oder?Auch wenns nur Kleinigkeiten sind.....

    Gruß Young_Boy89
     
    #5
    young_boy89, 27 Januar 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht siehst du das zu verbissen.
    Vielleicht sieht sie dich nicht als ihren Freund.
    Vielleicht ist das ihre Art, Spaß zu haben.
    Vielleicht testet sie dich auch nur.

    Sei doch etwas lockerer... nimm nicht gleich alles so ernst!

    Wie gesagt, wenn du jetz schon der ansicht bist,
    daß sie dich nur ärgert, was soll dann das ganze?

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 27 Januar 2006
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Also, dann wär ich auch zickig.

    Ganz ehrlich, wenn man sich nicht gut fühlt...ist man nunmal launisch. Das ginge dir sicher nicht anders.
    In solchen Situationen ärgere ich meinen Freund auch (allerdings verstehe ich nicht ganz, was du mit "fies" meinst...solltest du zum Verständnis vielleicht präzisieren)....dann ärgert er mich gehörig zurück...dann lachen wir beide und ich haben ganz vergessen, dass es mir nicht so gut geht.

    Vielleicht solltest du manche Dinge nicht gleich so persönlich nehmen.

    Bella
     
    #7
    User 20345, 27 Januar 2006
  8. young_boy89
    0
    Mach ich ja auch net, nur wenn die alle 5min nen neuen Grund hat mich zu ärgern ist das irgendwann nervig.
    Und dann hat sie heute noch angefangen meine ganzen guten Freundinnen per ICQ zu beleidigen. Das fand sie zwar witzig, aba mir hat das net gepasst.

    Gruß Young_Boy89
     
    #8
    young_boy89, 27 Januar 2006
  9. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Scheint mir so, als wäre deine Freundin eifersüchtig. Aus welchen Gründen auch immer. Wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass sie dich häufig ärgert, zickig ist...deine Freundinnen "belästigt".

    Wäre vielleicht ratsam, sie darauf mal anzusprechen.

    Bella
     
    #9
    User 20345, 27 Januar 2006
  10. young_boy89
    0
    Hab ich auch gemacht, ich hab ihr gesagt, dass ich auch noch andere Mädelz kenne und auch mag, aba im freundschaftlichen Sinne und das ich nur sie liebe.Aba die meinte ich sollte net mehr mit denen schreiben. Aba ich lass net wegen meiner Freundin meine ganzen guten Freundinnen sausen.Das kommt net in Frage!

    Gruß Young_Boy89
     
    #10
    young_boy89, 27 Januar 2006
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Naja, da bleibt für mich fragwürdig, wie lange die Beziehung hält....denn Kompromisse sollten sich schon finden lassen. Ansonsten wird sich an dem jeweiligen Verhalten nichts ändern.

    Ich kann nachvollziehen, dass du dir von deiner Freundin, deinen Umgang nicht vorschreiben lassen willst. Und das solltest du ihr auch deutlich klar machen.

    Bella
     
    #11
    User 20345, 27 Januar 2006
  12. young_boy89
    0
    Mhh, ich wart ma ab bis sie wieder gesund ist und rede dann nochmal in Ruhe mit ihr!

    Ich schreib hier wida, sobald ich Neuigkeiten hab.

    Danke schonma für die Tipps

    Gruß Young_Boy89
     
    #12
    young_boy89, 27 Januar 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Vieleicht ist sie auch einfach noch nicht reif für eine Beziehung auch wenn sie schon fast 15 ist bedeutet das nichts.
    Ich hab eher das Gefühl sie versucht ihre Grenzen bei dir auszutesten
     
    #13
    Stonic, 28 Januar 2006
  14. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    einfach mal sagen dass es dich stört und wenn sie nicht gibt
    abschissen !
    hat ja keinen sinn :zwinker:
     
    #14
    Pseudonym, 28 Januar 2006
  15. young_boy89
    0
    Ja, das kann sein, aba sie ist mit mir viiieeel weiter gegangen als mit ihren Ex. Bei ihren Ex wollte sie net soweit gehen mit mir schon.

    Ja ich bin aba trotzdem in sie verliebt, dass ist net so einfach.
     
    #15
    young_boy89, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zickt mich dauern
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
35 Antworten
Zhiyo
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2013
24 Antworten
Nejo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2013
58 Antworten