Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Zittert wenn wir Zusammen im Bett Liegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silver1980NRW, 26 November 2004.

  1. Silver1980NRW
    0
    Hy @LL

    Weiß nicht wo ich Anfangen soll aber Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin die Ich überalles Liebe ...

    Ich weiß nicht Warum Wieso oder Weßhalb aber wenn wir im Bett Liegen und uns gegenseitig Streicheln bzw Ich Sie Streichel dann Zittert sie am Ganzen Körper bzw Verkrampft immer ein bißchen ich weiß nicht woran es Liegen könnte und das tuet mir voll Leid weil ich Ihr nicht weh tuen möchte...

    Ich weiß nicht mehr weiter warum wie so und weßghalb ... Ich Liebe Sie soo Sehr ...

    Weiß jemand Rat ?? Ich bitte um hilfe ...

    Über Antwort würde Ich mich sehr Freuen ...

    LG Silver
     
    #1
    Silver1980NRW, 26 November 2004
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Als allererstes würde ich - und das meine ich ernst - wirklich überprüfen, ob ihr schlicht und ergreifend nicht einfach kalt ist. Ich weiß selbst, wie das ist, wenn man einmal friert. Das hört so schnell nicht wieder auf. Da kann man noch soviel streicheln, wie man will.
    Also ab unter die warme Decke. Vielleicht hilft's ja schon. :zwinker:
     
    #2
    User 24554, 26 November 2004
  3. Silver1980NRW
    0
    re

    Hy

    Ja weißt DU das ist es zwar nicht weil Ich immer die Heizung im Bett bin und sie sehr Wärme sie sagt ja selber das ihr Warm genug ist und die Bettdecke über Ihr ist da ich mich um Sie sehr Kümmere und Sie überalles Liebe ...

    Sie Verkrampft auch wenn ihr warm ist ....

    bye
     
    #3
    Silver1980NRW, 26 November 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich würd ja mal spontan raten: Aufregung oder Erregung :zwinker:
     
    #4
    User 505, 26 November 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    richtig das wollt ich auch fragen? ich denke es liegt daran! Woran den sonst? Wenn nicht frag sie mal ob sie krank ist oder so?! :smile: :tongue:
    mfg
     
    #5
    at5E, 26 November 2004
  6. vanillagirl
    0
    ich würd sagen aufregung - kann es sein, dass sie nur wenig erfahrung hat???

    P.S. vielleicht solltest Du mal deinen Status ändern?! :zwinker:
     
    #6
    vanillagirl, 26 November 2004
  7. Silver1980NRW
    0
    re

    Naja okey

    Ich werde es mal Beobachten bin das nächste Wochenende von FR auf Sonntag bei Ihr...Könnte es mir vorstellen das es die Erregung ist oder das neue Unbekannte weil sie jetzt nen Neuen Freund hat und Sie sich dran gewöhnen muss... :herz: :herz:

    Ich weiß ja wiegesagt selber nicht was es ist und wieso ...

    Ich Liebe Sie überalles... Wenn ich mehr weiß dann hoffe ich das mir jemand von euch Lieben helfen kann...

    Sonst ist es so Perfekt und Wir Lieben uns Überalles...

    bye
     
    #7
    Silver1980NRW, 26 November 2004
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Liebe ist....

    (ich liebte diese Bücher!)

    ...das man über 99% aller Dinge miteinander reden kann. Das 1% ist eh nur unwichtiger Schrott.

    Also frag sie doch mal, ob es einen Grund für ihr Zittern gebe. Aber ja nicht als ihren Fehler darstellen, sondern auf dein Verbesserungspotenzial hinweisen.

    Aber ich Tipp jetzt auch mal auf die Erregung.
     
    #8
    q:, 26 November 2004
  9. Galatea
    Gast
    0
    Würde mal sagen das ist ganz normal. Es gibt Stellen am Körper, wenn man da drüberstreichelt ziehen sich alle Muskeln in dem Bereich zusammen, oder am Hals da zuck ich einfach zusammen.
    Bei mir ist das besonders am Bauch und an den Schenkeln extrem, da fall ich fast aus dem Bett wenn sie mich nich festhält :smile:
     
    #9
    Galatea, 26 November 2004
  10. -dude-
    Gast
    0
    angst & aufregung würd ich sagen..
    hab das selbst dass ich manchmal ein bisschen zittrig bin :smile:
     
    #10
    -dude-, 26 November 2004
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich war am Anfang enorm kitzlig und bin es noch heute, wenn ich lange nichts mit einer Frau hatte und die neue noch nicht so kenne. In diesem Fall zieht sich bei mir auch alles zusammen.
     
    #11
    q:, 26 November 2004
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    also ich hab das prinzipiell wenn mich jemand an stellen berührt die normalerweis net von anderen ("fremden") berührt werden...
    ich zuck da irgendwie total zurück, is fast schmerzhaft & da kann die hand noch so warm sein...
    (passiert mir übrigends net nur wenn ich erregt bin, letztes jahr ist aus meiner tutorengruppe mal n zwerg beim rumblödeln mit der hand an die hüfte gekommen (so in höhe der nieren einfach nur kurz gestreift) und ich hab genauso gezuckt - also daran kanns wirklich net liegen :grin:)

    greetz
    ~
     
    #12
    werwolf, 26 November 2004
  13. Lisibisi
    Gast
    0
    Ich würd sagen, sie hyperventiliert a bissle, d.h. atmet zu viel ein und zu wenig aus. Passiert mir auch manchmal, daß ich dann zittere. Oft fängt dann auch noch alles an zu kribbeln. Es passiert in Situationen, wo ich total glücklich bin und mich ganz auf die Situation konzentriere, um ja nix zu verpassen :schuechte ist also bestimmt nix Schlimmes und dürfte sich mit der Zeit geben, wenn sie merkt, daß sie der Situation "vertrauen" kann, daß es nicht die letzte dieser Art sein wird etc., eben wenn sie sich ganz entspannt.
     
    #13
    Lisibisi, 26 November 2004
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch mal...sie hat vielleicht einfach noch sehr wenig erfahrung mit sex ...oder mit dir...am anfang einer Beziehung ist das eben noch neuland...nimm sie einfach ein wenig in den arm und kuschle mit ihr... :engel:
     
    #14
    Schaky, 26 November 2004
  15. lovesearcher
    0
    Vielleicht ist ihr aber auch mal was unangenehmes passiert dabei?!?!

    Frag sie mal. Evtl. zieht sie es nur Dir zuliebe durch weil sie Dich auch sehr lieb hat. Aber völlig verängstigt ist. Denn dann hat sie selbst ein Riesen Problem und wird nie damit fertig. Versuchs mal rauszubekommen. Hoffe, das es das nicht ist, aber mal in Betracht ziehen.
     
    #15
    lovesearcher, 26 November 2004
  16. InnocentAngel
    0
    Genau so war es bei mir. Ich bin vergewaltigt worden und habe da bisher nur mit drei Menschen drüber geredet, wobei das erste mal, dass ich das jemandem erzählt habe, vier Jahre danach war. Es ist mir unglaublich schwer gefallen, meinem Freund davon zu erzählen, habe immer wieder versucht, ob ich nicht auch so damit klar komme, wenn ich mich zusammen reiße, aber das geht einfach nicht.

    Aber bei mir war es nicht nur ein zittern, ich bin manchmal richtig zurückgeschreckt, wenn er mich angefaßt hat, es war ihm also eigentlich klar, das da was in der Richtung vorgefallen sein muß. Wenn sie wirklich nur zittert, ohne dass sie ängstlich aussieht, dann liegt es wahrscheinlich wirklich an der Aufregung. Frag sie einfach ganz direkt.
     
    #16
    InnocentAngel, 26 November 2004
  17. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollen wir hier das Verhalten eines Menschen interpretieren den wir nicht kennen?

    Frag sie doch einfach...
     
    #17
    Gentleman, 26 November 2004
  18. lovesearcher
    0
    Um die erste Brücke zu schlagen. Deswege.Man kann es auch Hilfe nennen.
    Ängste nehmen etc.
     
    #18
    lovesearcher, 26 November 2004
  19. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Also ich kenn das von mir, ich fang auch manchmal einfach an zu zittern wenn ich so halbnackt/nackt rumliege *gg* einerseits liegts daran dass mir einfach kalt wird, aber andererseits is das auch ne Mischung aus Freude und Erregung, ich kann das Zittern dann einfach nicht unterdrücken, auch wenn mein Freund mich da immer ziemlich dumm fragt ob irgendwas nicht okay ist...
    Ansonsten red einfach mit ihr, vllt ist sie ja bloß nervös wenn ihr noch nicht lange zusammen seid?
     
    #19
    Iya, 26 November 2004
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    @ threadstarter wieso schreibst du eigentlich alle verben groß?ich weiß ja ich schreib aus faulheit alles klein,aber das is komisch was du machst^^

    nur so by the way ^^
     
    #20
    Sonata Arctica, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zittert Zusammen Bett
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
Willy.wd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
8 Antworten