Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie zu dick..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Doofie, 4 Juli 2006.

  1. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Com!

    Ich hab ein Problem, also ICH!!!
    Und zwar, dass meine Freundin die letzten paar Wochen ziemlich zugespeckt hat und ich sie jetzt nicht mehr so erotisch wie vorher finde.. :geknickt: Meist macht sie mich deswegen auch garnicht mehr richtig an.. Und der Sex klappt auch nicht mehr so wie früher ! :flennen:

    Also was kann ich tun, um ihr irgendwie zu sagen, dass sie vllt mal wieder auf ihr Gewicht achten sollte und ein paar Pfunde wieder abspecken?

    Ich liebe meine Freundin, aber wenn das so weiter geht, dann geht mein Sexleben kaputt glaube ich..
     
    #1
    Doofie, 4 Juli 2006
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich frag jetzt lieber erstmal vorsichtig wieviel sie zugenommen hat!?
     
    #2
    KleinerEngel83, 4 Juli 2006
  3. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also wie du ja selber schon erkannt hast, ist es ganz, ganz wichtig, mit ihr ueber dieses Problem, dass es ja fuer dich darstellt, zu sprechen.
    Hat sie denn irgendwelche "Gruende" dafuer? Hatte sie viel Stress in letzter Zeit, der dann in ein Verlangen nach Essbarem umgeschlagen ist?
    In diesem Fall frag sie doch einfach mal, ob sie probleme oder Aehnliches hat. Biete ihr Hilde und Unterstuetzung an.
    Vielleicht macht ihr auch einfach mal zusammen ein wenig Sport?
    Wenn deine Freundin ein "dickes Fell" hat, kannst du sie auch direkt darauf ansprechen. Mit der Wahrheit faehrt man ja bekanntlich am besten.
     
    #3
    Teddy86, 4 Juli 2006
  4. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Wenn du sie wirklich liebst sollten dir ein paar Pfunde nichts ausmachen.
     
    #4
    *Mani*, 4 Juli 2006
  5. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ca. 7-8 Kg schätze ich. Äußerlich sehr erkennbar..
    Nunja, stress oder ähnliches hatte sie letzte Zeit eher nicht.
    Sie macht zwar schon seit längerem eine "Diät", hat aber so wie ich sehe doch nicht wirklich die Ausdauer dafür.
    Sport mit ihr zusammen machen ist eine gute Idee! Mal zusammen joggen oder sowas ..
     
    #5
    Doofie, 4 Juli 2006
  6. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja z.B.
    Es gibt recht viele lustige Sportarten, die man gemeinsam betreiben kann. Und wenn es nur am WE z.B. ne Fahrradtouer oder ne Runde Inlinern ist. Sport ist immer noch besser als jede Diaet!
     
    #6
    Teddy86, 4 Juli 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja auch wenn amn freudn was zu hören bekommen würde wenn er so anfängt, ist es ja ein ernstes Problem für dich weil es dein sexleben unattraktiv macht.....
    Wie schon gesagt biete ihr Möglichkeiten an mit dir Sport zu machen! Aber ich würde ihr nicht direkt sagen das du sie viel zu dich udn dadaurch unattraktiv findest, denn sonsz erreichst du bei ihr nur, dass sie Komplexe bekommt!
     
    #7
    Tinkerbellw, 4 Juli 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Ich glaub ich wäre auch beleidigt, wenn man mir sowas sagen würde.
    Geh mit ihr schwimmen, macht ne Fahrradtour zusammen, geht spazieren, tanzen, Inline skaten usw.
    Aber lass sie nicht merken, dass du sie nicht mehr so attraktiv findest wie vorher. Mach ihr lieber Komplimente wenn sie ein bisschen abgenommen hat, und sag ihr, dass du stolz auf sie bist. Alles negative wird eher dazu führen, dass sie sich verschließt dir gegenüber. Jedenfalls wäre das bei mir so.
     
    #8
    *PennyLane*, 4 Juli 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aufjedenfall mal mehr "sportliches" mit ihr machen , dann klappt das schon wieder.. :smile:
     
    #9
    -Luna-, 4 Juli 2006
  10. *Hexe121205*
    0
    Ihr anzubieten mit ihr zusammen Sport zu machen, find ich richtig gut.
    Das sie weiß, dass du sie unterstützt.

    Hab im mom so n ähnliches Problem, nur, das ich nicht meinem Freund zu dick bin (der hat mich schon mehr oder weniger so kennen gelernt), sondern das ich mich selber nich mehr sehen kann (ca 15 - 20 kg ín den letzten anderthalb Jahren zugenommen). Also kam das mit dem abnehmen wollen von mir aus. Aber dadurch, das ich weiß, das er mich unterstützt (machen auch zusammen Sport - also Fahrrad fahren, Inliiner fahren...), hilft mir das schon sehr viel.
     
    #10
    *Hexe121205*, 4 Juli 2006
  11. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    hat sie vielleicht angefangen, die Pille zu nehmen?? dann ist das relativ normal, dass man so bis zu 10kg zunimmt. da kannst du ihr auch keinen vorwurf für machen, das ist einfach ne reaktion des körpers... falls sie die pille nicht nimmt, bzw das nicht davon kommen kann, solltest du ihr allerdings auch keine vorwürfe machen, immer schön feinfühlig.... :zwinker:
     
    #11
    Djenai, 4 Juli 2006
  12. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm es muss ja nicht unbedingt an der Pille liegen , wenn sie 16 ist sowie er, dann steckt sie ja noch voll in der Pubertät und da verändert sich der Körper nun mal ....:smile:
     
    #12
    -Luna-, 4 Juli 2006
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Kannst du mal sagen, wie groß sie ist und wieviel sie jetzt wiegt?

    ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man mit 7-8 kg plötzlich unattraktiver ist. ich meine, wenn sie vorher schon ein wenig mollig war, dann ist das ja vielleicht verständlich, aber so?

    Versiuch ihr auf jeden Fall nicht zu sagen, sie solle mehr Sport machen, sie sei zu fett. Frauen reagieren da ganz allergisch drauf. Ich meine, so makellosbist du ja mit Sicherheit auch nicht.

    Wie fühlt sie sich denn?

    LG
     
    #13
    Lysanne, 4 Juli 2006
  14. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo? 7-8 Kilo?? Reagierst du nicht ein wenig über?? Wenn sie in deinem Alter ist, also wie Vorredner es schon agesprochen haben, dann wird sie halt jetzt richtig zu Frau. mit den normalen Kurven, das Becken verändert sich soweit, dass es gebährfähig ist. Ich würd mir Gedanken machen, wenn es die 15 Kilo Marke überschreitet.. Aber 8 Kilo...! Dieses bescheuerte Bild immer, was die Männer von einer perfekten Frau haben -> :wuerg:
     
    #14
    ~JustMe~, 4 Juli 2006
  15. Sandsturm
    Gast
    0
    Ich würde ihr die Wahrheit sagen....was hast du davon es nicht zu tun. Für mich ist das haarscharf an einer Lüge vorbei....und Nachteile bringsts auch.....Frau sagt dir das schließlich auch sofort.....und das ist gut so.
    Aber sag es durch die Blume und biete ihr an mit ihr zusammen diese Hürde zu nehmen, zusammen Obsttage einlegen, zusammen Sport, zusammen aufs Abendessen verzichten usw......
    Wenn sie dich liebt will sie das du sie attraktiv findest....
     
    #15
    Sandsturm, 4 Juli 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde 7-8 Kilo in ein paar Wochen recht viel. Bei mir sieht man sofort, wenn ich 2-3 Kilo mehr drauf habe. Aber direkt ansprechen würde ich es nicht, dass tut sehr weh. Gibt es denn einen offensichtlichen Grund für die Zunahme, häufiges Frustfuttern oder so? Ansonsten könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es an hormoneller Verhütung liegt und würde es mal ohne versuchen.
     
    #16
    Britt, 4 Juli 2006
  17. Sandsturm
    Gast
    0
    Ich würde ihr die Wahrheit sagen....was hast du davon es nicht zu tun. Für mich ist das haarscharf an einer Lüge vorbei....und Nachteile bringsts auch.....Frau sagt dir das schließlich auch sofort.....und das ist gut so.
    Aber sag es durch die Blume und biete ihr an mit ihr zusammen diese Hürde zu nehmen, zusammen Obsttage einlegen, zusammen Sport, zusammen aufs Abendessen verzichten usw......
    Wenn sie dich liebt will sie das du sie attraktiv findest....
     
    #17
    Sandsturm, 4 Juli 2006
  18. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja... mit 16 ist das natürlich schon normal wenn sich der körper noch verändert...

    ich würde es ihr auch sagen, aber wie du es ihr sagst hängt natürlich von euerer Beziehung, eurem umgang miteinander und natürlich von deiner freundin ab...

    ich hab auch übergewicht und fände es schrecklich wenn mein freund mir sagen würde das er das unerotisch fände... (allerdings hat er mich auch so kennen gelernt...)
    ich fänds aber noch viel schlimmer wenn er mich belügen würde. Ich verlange schon von ihm das er ehrlich ist.
    Ich könnte ihm z.B. offen sagen "schatz du hast da ein wenig zugenommen..." genauso wie er mir auch ohne das hier gleich die teller fliegen würde...

    wenn deine freundin da aber eher sensibel drauf reagiert würde ich versuchen erst die sache mit dem sport anzuleiern und dann nach ner woche oder so sagen
    "du hast was abgenommen, oder?! sieht super aus!!!!!!"
    und sie so vielleicht von selbst auf den trichter bringen das sie was abnehmen möchte...

    die frage wie groß deine freundin ist, was sie wiegt und ob das tatsächlich übergewicht ist oder einfach nur dir nicht mehr gefällt steht natürlich immer noch im Raum...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #18
    MystikDragon, 4 Juli 2006
  19. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich finde 8kg auch heftig...ich bin sowieso der typ der mit "dicken" frauen nichts anfangen kann(sorry,will hier niemand angreifen) aber ist nunmal so. das wichtigste an einer frau ist für mich der körper, und der hat einfach schlank zu sein :grin:

    sag ihr das es dich wirklich stört,sonst wird sie nie abnehmen:zwinker:
     
    #19
    The-ProdigY, 5 Juli 2006
  20. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also solche Leute wie du sind für mich niedrigstes Niveau!
    Du erklärst du liebst sie, aber das Gewicht stört dich!
    Wenn das so ist, dann liebst du ihren Körper, nicht ihr inneres!

    Weiters sagst du, wenn das so weitergeht, geht euer/dein Sexleben kaputt!
    ich sag dir mal was! Wenn du dich weiter benimmst wie ein Elefant im Porzellanladen, dann geht mit sicherheit bald nicht dein Sexleben sondern deine Beziehung in die Brüche!
    Überleg dir das mal!
     
    #20
    Miss.B-have, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick
flokyuubi123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
7 Antworten
MaxCool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten
YeahBuddy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2014
15 Antworten
Test