Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie zu weit - er zu klein???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ben18, 17 Juni 2006.

  1. ben18
    Gast
    0
    hello.

    also ich habe folgendes Problem. wenn ich mit meiner freundin schlafe wird sie einfach verdammt weit und verdammt feucht.
    spricht ja nichts gegen, allerdings is sie dann soooo weit das ich dann nicht mehr den spass dabei habe weil ich dann einfach nur noch in ihr "rumrutsche" und ihre vagina meinen penis nicht mehr eng umschließt. Ich dachte das es an ihrem Exfreund liegt das er sie vielleicht so "geweitet" hat, aber meine Freundin meint das sein Penis wesentlich kleiner war als miener! :tongue: Ich weiß echt ma nich weiter! :flennen:

    mfg
    BENN
     
    #1
    ben18, 17 Juni 2006
  2. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Da könnte Deiner Freundin ein PC-Muskel-Training helfen, das wie folgt funktioniert:

    Einfach über den Tag verteilt immer wieder für ein paar Sekunden den Muskel anspannen, den sie auch verwendet, wenn sie den Harndrang zurückhalten will. Das merkt keiner und wenn sie das regelmäßig mehrmals täglich macht, dann kann sie nach ein paar Wochen schon wesentlich fester 'zupacken' mit ihrem Beckenboden.

    Dasselbe Training hilft Männern übrigens auch gegen Impotenz.
     
    #2
    typ1980, 17 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das liegt sicher nicht an ihrem Exfreund! Ob deiner länger ist oder nicht, spielt dabei sowieso keine Rolle. Wenn es ums "Weiten" geht, dann ist es doch die Dicke, die wichtig ist. Aber die Vagina ist flexibel und passt sich der Schwanzgröße für gewöhnlich an. Du kannst also nicht die Schuld auf ihren Ex schieben :zwinker: Eine Frau leiert nicht einfach aus.

    Mir fällt dazu auch nicht viel ein, außer PC-Muskel-Training. Ist aber auch nicht das Allheilmittel, einen Versuch ist es aber wert - dann muss sie das aber auch regelmäßig betreiben und nicht nur hin und wieder mal. Das ist eigentlich auch keine allzugroße Anstrengung, recht unauffällig - vielleicht zeigst du ihr mal eine Internetseite über dieses Thema, weil ich mir vorstellen kann, dass sie davon vorher noch nie was gehört hat und das eventuell seltsam finden könnte...
     
    #3
    Kuri, 17 Juni 2006
  4. ben18
    Gast
    0
    also ich hab schonmal davon gehört und ihc glaub ich werde ihr das vorschlagen. Ne interessante frage ist dabei finde ich noch:

    Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich komme wenn wirs ohne komdom machen?!!
    Also wenn sie die Pille nimmt.
     
    #4
    ben18, 17 Juni 2006
  5. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Das hängt wohl davon ab, wie geil Du bist, das kann man nicht berechnen, außerdem ist die Tagesverfassung auch nicht unwichtig... :grin:
     
    #5
    typ1980, 17 Juni 2006
  6. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Nicht viel höher wie mit Gummi. Wenn sie sehr feucht ist, dann kann es sein das du ohne Gummi sogar noch weniger Reibung ab bekommst.
     
    #6
    markus-x, 17 Juni 2006
  7. Sandsturm
    Gast
    0
    Ich würd sie "trockentupfen" ist zwar nicht erotisch aber geht ganz schnell und dann geht der Sex auch viel beser.....einfach wenn du sie von hinten nimmst deinen Schwanz mit nem Taschntuch trockenwischen...2-3 mal machen dann ist scie gleich nicht mehr so feucht......

    Alternativ kannst du natürlich auch Sand benutzen das erhöht die Reibung ins grenzenlose (Aua) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #7
    Sandsturm, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit klein
gina 200
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2014
18 Antworten
Archeryfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2014
26 Antworten
Edward Snowden
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
12 Antworten
Test