Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie zweimal ich keinmal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lassunsreden, 22 Februar 2005.

  1. Lassunsreden
    0
    Vor ein paar Tagen hatte ich mein erstes Mal "hinter mich gebracht" (obwohl nicht komplett). Es war wirklich toll und ich liebe meine Freundin auch ueber alles. Das "Problem" war nur, dass Sie zweimal kam und ich gar nicht. Das war irgendwie frustrierend.
    Wir hatten mit Kondom verhuetet... Vielleicht lag es auch daran... Das Gefuehl war irgendwie nicht so intensiv. Vielleicht war ich aber auch nur zu angespannt...

    Ich habe schon oft gehoert, dass es umgekehrt ist, dass der Mann beim ersten Mal zu frueh kommt und die Frau nicht...

    Ist euch schon so was passiert? Irgendwelche nuetzlichen Tipps?
     
    #1
    Lassunsreden, 22 Februar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Is doch toll, dat sie beim ersten mal gleich zwei mal kam. Boa, sowat hab ick ja noch nie gehört. :cool1:
    Wenn ihr jetz öfter Sex habt, könnt ihr doch auch anders verhüten. Aber ick denk auch mal, dat du zu aufgeregt warst. Wenn ihr dat öfter und entspannter angeht, kommt dat auch.
     
    #2
    Ramalam, 22 Februar 2005
  3. Thyrsos
    Gast
    0
    Wo genau ist dein Problem?
    Freu dir nen Ast und warte ab denn das ändert sich ganz schnell.
     
    #3
    Thyrsos, 22 Februar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    abwarten...nicht panisch werden... das kommt noch, keine angst...
    vllt warste einfach etwas nervös oder so... warte die nächsten male ab :zwinker:

    und freu dich, dass deine freundin gleich 2x gekommen ist...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    denke auch, dass du vielleicht einfach etwas nervös warst. manche kommen dann eben sofort andere gar nicht...
     
    #5
    cat85, 22 Februar 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Evtl hattest du einfach die falschen Kondome. Ich hab auch echt Probleme wenn die ein bisschen zu dick sind, aber es gibt so dünne, dass man von denen im Grunde fast nichts spürt.
    "Manix Infini" soll extrem dünn sein, hab ich aber bisher nicht testen können. Gute Erfahrungen hab ich mit "Durex Emotions" und "Durex Gefühlsecht".
     
    #6
    Touchdown, 22 Februar 2005
  7. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Woher willst du wissen ob und wie es sein kann wenn es dein erste mal war, hast doch gar keine Vergleichsmöglichkeit :tongue:

    An deiner Stelle wär ich glücklicher wenn meine Freundin beim ersten Mal kommt bzw gleich 2mal, wär ich mir eher nicht so wichtig :zwinker:
     
    #7
    olly, 22 Februar 2005
  8. Lassunsreden
    0
    @ olly

    Vielleicht habe ich mich eben falsch ausgedrueckt. Sorry.
    Ich meinte damit, dass ich einfach wenig gespuert habe...
     
    #8
    Lassunsreden, 22 Februar 2005
  9. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    War bei mir auch so, dass ich bei meinem ersten Mal nicht gekommen bin, aber sie schon. Ist auch nicht weiter schlimm, es war trotzdem wunderschön auch ohne Orgasmus.

    Mit der Übung kommen auch die Orgasmen :zwinker:
     
    #9
    -soho-, 22 Februar 2005
  10. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    es kann schon echt am kondom auch liegen, als ich noch mit kondom sex hatte hat es meistens ne stunde gedauert bis ich gekommen bin. war zwar schön weils so lange war aber bis zum orgasmus hab ich nicht wirklich so viel gespürt. als wir dann das gummi weg gelassen habe war es viel viel viel intensiver. versuch vielleicht mal die extra dünnen gummis?!
     
    #10
    kentucky, 22 Februar 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn man wollte, könnte mans mit sb vergleichen. das hinkt aber gewantich...
     
    #11
    einTil, 23 Februar 2005
  12. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich würde die Sache nicht so ernst nehmen. Beim Sex geht es auch nicht darum als abschluß ein Orgasmus zu haben. Der Orgasmus ist nur ein Teil von Sex. Man kann doch aber auch so sehr viel Spaß und Befriedigung haben.
     
    #12
    Jevi, 23 Februar 2005
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ist bei mir mit kondomen auch so, ich spüre da fast gar nichts. kann damit nicht kommen und einigen von meinen freunden gehts genau so. ist nicht so ungewöhnlich wie man denkt.
     
    #13
    banklimit, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweimal keinmal
aurora_borealis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2013
44 Antworten
Erwan19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2006
16 Antworten
twodevils
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2005
8 Antworten